öhhhhm Danke? ^^'
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
*gibt dir einen Keks* :3
-
Mein Keks!
*Kauert sich in die ecke*
was sagst du, Keks? Sie wollen dich alle essen, aber das geht nicht, du bist unser Keks!
*Schleicht mit dem Keks in die Schatten* -
-
Keks und ich hatten Differenzen.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Keks ist weg. -
Jemand sollte Mos zu den Anonymen Keksknusperern Schicken :o
-
Guten Morgen
-
Ahoi
-
Moinchen :3
na wer is fit und gut gelaunt? :3
-
Fit ist relativ. Bin heute Morgen davon wach geworden, dass mein Mann um 5.15h die Wohnungstür zuzog. *Zack* wach und nicht mehr eingeschlafen.
Irgendwas ist bei mir kaputt, dass ich dann wach bin und es auch bleibe.
5 Stunden Schlaf reichen meinem Körper (leider). 🥴
-
5 Stunden :o uff xD
dein Mann muss aber auch echt mega früh raus :o
-
5 Stunden Schlaf reichen meinem Körper (leider). 🥴
Was bei dir auch :o cool dann bin Ich ja nicht alleine der so wenig Schlaf braucht :) bei mir sind's zwar 6h aber egal xD
-
Man glaubt es kaum aber mit fehlt das Leiten einer Werwolfrunde xD
-
dann auf auf :o bissl vorbereitung und dann können wir vllt die mini Runde testen x3 oder gleich nochmal ne richtige? x3
-
dann auf auf :o bissl vorbereitung und dann können wir vllt die mini Runde testen x3 oder gleich nochmal ne richtige? x3
Okay wir machen noch eine Schnelle Runde, die 4 letzten Überlebenden ziehen in den 4 Kampf XD
-
klingt witzig xD
-
Man glaubt es kaum aber mit fehlt das Leiten einer Werwolfrunde xD
dann auf auf
gleich nochmal ne richtige?
DAS!
Und bloß nicht auf Sabi hören, die immer rumunkt, dass so knapp hintereinander keinen Spaß macht 😉😎
Einfach fragen, wer nochmal Lust hat, die Rollen so lassen und neu auswürfeln. Ohne Karten. Deren Bedeutung kennt ja nun jeder ein bisschen.
-
DAS!
Und bloß nicht auf Sabi hören, die immer rumunkt, dass so knapp hintereinander keinen Spaß macht 😉😎
Einfach fragen, wer nochmal Lust hat, die Rollen so lassen und neu auswürfeln. Ohne Karten. Deren Bedeutung kennt ja nun jeder ein bisschen.
Heißt wir ziehen das jetzt ohne Spielleiter durch?
Ist das dann wie damals auf dem Schulhof?
"Enma bist du jetzte ein Wolf"
"Du kannst mich nicht lynchen"
"Ich will jetzt aber noch nicht wählen *geht mit der Sandschaufel in den Sandkasten*
!Dabei
-
würde aber trotzdem ne kleine Pause haben wollen und vllt Sonntag Abend starten xD
-
Mit "Rollen so lassen" meine ich natürlich die alten Rollen im Spiel lassen. Zumindest Rabe und Bär. Die sind mir echt ans Herz gewachsen.
Wieso ohne Spielleiter? Asuda mag doch nochmal. Also zumindest meldet das sein Unterbewusstsein. Weiß nicht, ob er darauf hört. 😂
Edit: sorry, Asuda , ich will dir nicht die letzte Energie abzapfen mit meiner Werwolfgier.
Wenn du nicht magst, ist das auch okay.
Hab nur Blut geleckt
(hey, ideale Besetzung für ne Wolfrolle)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!