Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich hab hier nen Cocktail Pikser mit dem Namen Excalipicks ich hab ihn aus dem Olivenstein gezogen und somit mit recht euer König,

König Artmos Pentramos

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Um die Hundis soll sich Sir Wolfsalot kümmern.

• Mit der Ankunft des einsten und neuen Königs - erhoben sich die gefräsigen Hunde, der Gyroswelt und durchstreifen das Land.

"Mit deiner blühenden Phantasie, mein Sohn, eignest du dich in außerordentlichem Maße für's Werwolfspiel", sprach der Hoffrosch und hüpfte hinfort, um Semasimo in die Liste einzutragen.

Mos , wir haben 12 Spieler 😎

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ja wohl

Also kommt jetzt echt der Serienkiller rein ?

Ich mag die Rolle nicht 😅

Ich finde den auch heftig 😂 (das Spiel kann zu Ende sein, bevor es überhaupt richtig Fahrt aufgenommen hat) , aber zusammen mit dem Gefängniswärter trotzdem reizvoll.

Noch ist es nicht so weit.

Semasimo muss schon selbstständig zusagen, ich kann ja hier nicht ernsthaft einfach Leute in Listen eintragen ^^

• Ich meinte Mos. Aber du auch? Hurra, wir werden mehr! Bisher war ich damit ganz allein und habe mich deshalb oft in den Schlaf geweint.

• Raphii äußert den Wunsch kein Wärter zu sein ist notiert

• Ich finde den auch heftig 😂 (das Spiel kann zu Ende sein, bevor es überhaupt richtig Fahrt aufgenommen hat) , aber zusammen mit dem Gefängniswärter trotzdem reizvoll.

Noch ist es nicht so weit.

Semasimo muss schon selbstständig zusagen, ich kann ja hier nicht ernsthaft einfach Leute in Listen eintragen ^^

Warten wir mal eine Antwort ab ^^

• Du magst Oliven?? :happystar::inlove:

Nur auf Pizza 🍕 und da auch nicht immer ich trinke nicht mal Alkohol fand nur die Vorstellung von excalipiecks so lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!