Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich glaub Sans spielt nicht mit T.T
    da war mal einmal mutig

• Ihr meintet aber am Ende das selbe

Alles gut :3

• Gut ist gut :)

• Es geht :) so groß ist der unterschied auch wieder nicht

Schon :o

WW in RL: Du liest körpersprache, lauscht wer in der Nacht geräusche macht, musst spontan lügen und schnell entscheiden usw

WW in Schriftform: Du musst zw zeilen lesen, nachlesen und vergleichen

Find das schon ziemlich anders :o denke in schriftform ww werd ich langsam besser x3 RL WW war nie meins xD bin da zu ruhig und schüchtern für und brauch zeit um zsm hänge zu finden usw

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe das schon mal erzählt, mache es aber trotzdem nochmal, weil ja hier inzwischen viele neue Menschen mitlesen und es einfach zu lustig ist.

Bei uns zu Hause im Wohnzimmer, 16 spielwillige Leute sitzen um den Tisch herum.

Runde 1. Ich, der Spielleiter, sage irgendwann "Der Seher öffnet die Augen und sagt mir, wen er untersuchen will." Christian öffnet die Augen. Okay, Christian ist also der Seher.

Runde 2. "Der Seher öffnet die Augen". Christian. 😂

Runde 3. Christian. Wir kichern beide lautlos in uns rein.

Pause, Essen.

Runde 4. Christian. ALTER!!

Runde 5. Christian. Meine Stimme zittert beim Weitersprechen etwas vor unterdrücktem Lachen.

Runde 6. Christian. Wir beide sterben innerlich.

Sechsmal war der Kerl Seher :trouble:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Beim Spieleabend spielen wir ab und zu mal Secret Hitler, was ja so ähnlich wie Werwolf ist, aber die Diskussionen, vor allem für Außenstehende, viel witziger sind xD

Wenn die Spieler anfangen zu schreien "DU BIST EIN NAZI!" "NA UND?! WENIGSTENS BIN ICH NICHT HITLER!!" "AH-HA!!" xD

• Beim Spieleabend spielen wir ab und zu mal Secret Hitler, was ja so ähnlich wie Werwolf ist, aber die Diskussionen, vor allem für Außenstehende, viel witziger sind xD

Wenn die Spieler anfangen zu schreien "DU BIST EIN NAZI!" "NA UND?! WENIGSTENS BIN ICH NICHT HITLER!!" "AH-HA!!" xD

Wollte ich schon immer spielen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!