Ich chille im Bett :3
Hätte ich auch gerne
Ich chille im Bett :3
Hätte ich auch gerne
Ich glaub Sans spielt nicht mit T.T
da war mal einmal mutig
Genau das schrieb ich auch...?
Du hast gespalten gesagt. Und dann kam ja das.. das hat er nicht gesagt.. also habe ich gegoogelt.. und da kam dann das XD
Du hast gespalten gesagt.
Ah, stimmt. Ich war nur auf das "stark" konzentriert und irritiert 😂
Ihr meintet aber am Ende das selbe
Alles gut :3
Ende gut alles gut :)
Gut ist gut :)
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. ![]()
Ja den Satz hatte ich eine Zeit lang als meinen Status
Es geht :) so groß ist der unterschied auch wieder nicht
Schon :o
WW in RL: Du liest körpersprache, lauscht wer in der Nacht geräusche macht, musst spontan lügen und schnell entscheiden usw
WW in Schriftform: Du musst zw zeilen lesen, nachlesen und vergleichen
Find das schon ziemlich anders :o denke in schriftform ww werd ich langsam besser x3 RL WW war nie meins xD bin da zu ruhig und schüchtern für und brauch zeit um zsm hänge zu finden usw
ich hab eine art düsterwald mit karten gespielt mal.
Ich fand es super einfach zu sagen wer lügt, ohne darüber nachzudenken warum.
Wenn ich darüber nachdenke, dann geht es nicht mehr XD
mit Karten is ja die RL version x3
Ich habe das schon mal erzählt, mache es aber trotzdem nochmal, weil ja hier inzwischen viele neue Menschen mitlesen und es einfach zu lustig ist.
Bei uns zu Hause im Wohnzimmer, 16 spielwillige Leute sitzen um den Tisch herum.
Runde 1. Ich, der Spielleiter, sage irgendwann "Der Seher öffnet die Augen und sagt mir, wen er untersuchen will." Christian öffnet die Augen. Okay, Christian ist also der Seher.
Runde 2. "Der Seher öffnet die Augen". Christian. 😂
Runde 3. Christian. Wir kichern beide lautlos in uns rein.
Pause, Essen.
Runde 4. Christian. ALTER!!
Runde 5. Christian. Meine Stimme zittert beim Weitersprechen etwas vor unterdrücktem Lachen.
Runde 6. Christian. Wir beide sterben innerlich.
Sechsmal war der Kerl Seher ![]()
Beim Spieleabend spielen wir ab und zu mal Secret Hitler, was ja so ähnlich wie Werwolf ist, aber die Diskussionen, vor allem für Außenstehende, viel witziger sind xD
Wenn die Spieler anfangen zu schreien "DU BIST EIN NAZI!" "NA UND?! WENIGSTENS BIN ICH NICHT HITLER!!" "AH-HA!!" xD
Beim Spieleabend spielen wir ab und zu mal Secret Hitler, was ja so ähnlich wie Werwolf ist, aber die Diskussionen, vor allem für Außenstehende, viel witziger sind xD
Wenn die Spieler anfangen zu schreien "DU BIST EIN NAZI!" "NA UND?! WENIGSTENS BIN ICH NICHT HITLER!!" "AH-HA!!" xD
Wollte ich schon immer spielen^^
mit Karten is ja die RL version x3
Es war nicht Werwolf. Sondern Werwörter
Eine Abwandlung wo das handy der leiter quasi ist
das klingt interessant :o
Allerdings xD
bietet sich vllt an wen man nicht so viele spieler hat x3 dann "verliert" man keinen
Hm ja :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!