Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich genieße und Sonnenuntergange oder den Weg zum Zug oder den Windhauch.

Was ich bisher so von dir gelesen habe, bist du eh ein Naturmensch, der darüber hinaus Sport/Bewegung sehr liebt und geradezu braucht.

So Natursachen finde ich auch wunderschön. Ebbe und Flut, ein Wasserfall, Sonnenaufgänge, wenn eine Blume sich im Wind wiegt, Bienen, die Nektar sammeln... so was alles.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• hier hats nun endlich auch mal geregnet ^^

• da is man kurz nicht da und ihr spamt hier seitenweiße rum x3

zum Thema essen... ich mag essen xD ich bin jmd der super langsam isst und sich die Zeit da auch gerne nimmt x3 aber ich mag auch so einfache und schnell gemachte sachen xD super aufwenig muss sicher nicht sein. Koche selber aber nicht :o musste es nie lernen. Dafür back ich ab und zu :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich kann nur einfach kochen und die meisten Sachen brauchen keine Stunde.

Kann auch nur die Gerichte meiner Mutter also eher Hausmannskost.

Am Ende würde ich wohl eh eher Gemüse/Reispfannen essen x3

Ich liebe Reis o:

Kartoffeln, Rotkohl... Sauerkohl... Grünkohl... Erbsen, Brokokoli...

Was ich gerne esse wird wohl doch etwas viel x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Bei uns bleibt doch eh nix liegen :sad:

Wenn es schon schneit, dann würde ich mir wünschen, dass es zwei Wochen lang nicht mehr aufhört. ☃️☃️☃️

Glaub mir das willst du nicht xD

Wenn du selber nicht kochst, wer kocht dann? Gibbets dann nur Fertignaschi? :D

Meinst du mich ?

Ich koch ja wohl selber :)

aber ich bekomme auch ein anständiges ausgewogenes Menü in der Firma zum Mittagessen :)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Wenn du selber nicht kochst, wer kocht dann? Gibbets dann nur Fertignaschi? :D

Freund macht das :3 und früher halt meine mum xD Freund kann das aber besser :o

Ich kann nur einfach kochen und die meisten Sachen brauchen keine Stunde.

Und zwar genau so Sachen :3 oft sogar in unter ner halben Stunde fertig außer es is was fürn Ofen oder kocht allein aber da macht man ja aktiv nix xD

Warum wird einfach Asuda ignoriert? XD

wo denn :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Darf ich das letzte Wort haben? Bitte

Danke zu freundlich von euch

• Keine netten Menschen hier

• immerhin :3

• klar Doch :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!