Gute Nacht, John Boy

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Mal die Fühler am ausstrecken ob ich mir nicht ne eigene Wohnung hole.. 😂
-
Gute Nacht :)
-
Nacht großer Bär :D
wofür wird sich bedankt? :oGeheim haha
Aber hatte mit karaoke zu tun
-
Uhh Geheimnisvoll
-
*gähnt
und lässt dann Zitronen und Limetten sowie Limetten und Zitronen durch den Chat rollen*
-
Wunderschönen guten Morgen :)
-
ich habs noch nicht geschafft Raphii bzgl der Beitragszahl in diesem Thema zu überholen :o aber es war mal knapper... xD
-
ich hab da keine chance solange ich arbeiten bin XD
-
Spontan Urlaub! xD
-
ich habs noch nicht geschafft Raphii bzgl der Beitragszahl in diesem Thema zu überholen :o aber es war mal knapper... xD
Und so weit bin ich nun auch wieder nicht weg xD
Das kann sich innerhalb der Stunde ändern
ich hab da keine chance solange ich arbeiten bin XD
Du musst ja auch nur Mos einholen das sollte gehen :)
-
Das kann sich innerhalb der Stunde ändern
dafür müsste ich durchgehend da sein xD und jmd anders außer dir weil keine doppelposts x3
-
dafür müsste ich durchgehend da sein xD und jmd anders außer dir weil keine doppelposts x3
Ja genau und es muss nicht unbedingt einer durchgehend da sein es reicht wenn immer jemand durchgehend da ist xD
-
schon aber... kommt eher weniger vor xD
-
Gewinnt die Person, die zuerst bei 2000 Beiträgen in diesem Thread ist? :D
-
nö man gewinnt wenn man als letzter geschrieben hat und 24 Stunden lang kein weiterer schreibt
Da ich das schon geschafft hab muss ich mir ja ein neues Ziel suchen xD und das is Raphii zu überholen
-
Dann also doch die 2000 Beiträge xD
-
könnt ich auch als Ziel evrsuchen ja xD
-
könnt ich auch als Ziel evrsuchen ja xD
Könntest ja beides verbinden xD
Bei 2000 Beiträge musst du mich überholt haben und erster 2000 erreichen
Und um das ganze interessanter zu machen bekommt der Gewinner von uns vom Verlierer 2000 Sternis :)
-
Ich verwette meine sternis nicht :o die werden gehortet xD
Und will mich nicht zwingen öfter ins forum zu schauen :o versuche aktuell social Media bissl zu reduzieren xD (klappt nicht so ganz aber psst x3)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!