Ich gehe gleich in eine Trampolinhalle das wird sehr cool :3
Nach Oberhausen?
Ich gehe gleich in eine Trampolinhalle das wird sehr cool :3
Nach Oberhausen?
Ja genau :3
Ja genau :3
Die ist sehr cool. Fand mein Sohn immer, der in den letzten Jahren öfter da war.
Die user über mir wohnen/wohnten in der Nähe voneinander :o
Die user über mir wohnen/wohnten in der Nähe voneinander :o
Immer noch. Sind im Juni nur fünf Kilometer nach Westen gezogen 😂
oh witzig :3
Nolia warst du im falschen Thema? xD
nö das war Absicht xD nachdem ich da 5 seiten nachgelesen hatte war das so im kopf drin
Wurde eine Gyros-Reispfanne mit Curry Soße :o
Wurde eine Gyros-Reispfanne mit Curry Soße :o
Nee, ne? Du Vogel lässt uns hier für Pommes abstimmen, und danach entscheidest du dich eiskalt für Reis 😂
Aber Hauptsache, dir hat's geschmeckt 🤗
Nee, ne? Du Vogel lässt uns hier für Pommes abstimmen, und danach entscheidest du dich eiskalt für Reis 😂
Aber Hauptsache, dir hat's geschmeckt 🤗
ich habe es ja nicht entschieden, xD ein Kumpel hat gekocht xD
Kartoffeln sind halt ein gewisser Aufwand. Schälen kann viele Leute abschrecken. Aber bei uns gab es auch immer viel Kartoffeln und hab mich dann ans schälen schon gewöhnt ^^
Ein Hauch trifft das auf mich zu.
aber eher weil meine Mutter Kartoffeln zu allem gemacht hat, weil sie weder Nudel noch Reis Fan war.
Irgendwann hängen einem Kartoffeln zum Halse raus und man freut sich auf Reis und Kartoffeln xD
Tatsächlich esse ich am liebsten wohl Reis. Dann normale Nudeln (hartgries schmeckt nicht und Vollkorn ist auch urks)
selbstgemachte Nudeln waren der Hammer!! Leider nur so viel Aufwand D:
Und zuletzt Kartoffeln.
Wenn ich die mach, dann eher Sorten mit Schale in den Ofen, oder pellkartoffeln xD
Irgendwann hängen einem Kartoffeln zum Halse raus und man freut sich auf Reis und Kartoffeln xD
Soso x3
Ich mag Nudeln Reis und Kartoffeln gleich gern würd ich sagen :o Nudeln gibt es meistens xD sind am unkompliziertesten
nudeln natürlich xD
Ich hab vor einiger Zeit gelernt, dass Kohlenhydrate deshalb einen so schlechten Ruf haben, weil der Körper sich total anstrengen muss, um sie zu verwerten. Anstatt also Energie daraus ziehen zu können, KOSTET es ihn Energie.
Und da gibt es durchaus noch Abstufungen. Nudeln sind die Vollassis 😂, weil am wertlosesten UND anstrengendsten. Reis ist da schon deutlich besser und Kartoffeln am wertvollsten.
So Thermentag für heute vorbei
So Thermentag für heute vorbei
Und wie wars?
ich würds gut finden ^^
Therme hört sich entspannt an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!