An meinen Vormittagsschnäpsen kann's nicht liegen, da leg ich mich fest.
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich darf noch kein Alkohol trinken :o
-
Das habe ich den Männern der Freiwilligen Feuerwehr bei der Jugendweihe einer Freundin auch gesagt. Deren Antwort:
Hab dich nicht so, deine Leber ist noch frisch
Da hatte ich Panik xD
-
Haha hm ja mal gucken wie lange noch frisch xD
-
Vor allem so viel Pause.
Irre ich mich oder haben Arbeitnehmer in Deutschland i.d.R. 30min Pause und das war's dann?
Also nur zur Klarstellung xD
Ich hab wie Magnolia ein flexibles Stundenkonto und muss nur auf 8h kommen und das mach ich auch und die 15 Minuten Pausen sind so "Vorgaben" der Firma die man einhalten kann oder nicht irrelevant aber ich bekomme keine Arbeitsrechtliche Konsequenzen wenn ich ne halbe Stunde länger irgendwann mal pause mache
Und die Mittagspause ist auf den Papier auch nur 45 min aber wir dürfen eine Stunde machen.
Die Firma kommt uns da ein bisschen entgegen
Das habe ich den Männern der Freiwilligen Feuerwehr bei der Jugendweihe einer Freundin auch gesagt. Deren Antwort:
Hab dich nicht so, deine Leber ist noch frisch
Da hatte ich Panik xD
Ja wennst bei der Feuerwehr bist darfst schon früher Alk trinken 🤣
-
Also nur zur Klarstellung xD
Ich hab wie Magnolia ein flexibles Stundenkonto und muss nur auf 8h kommen und das mach ich auch und die 15 Minuten Pausen sind so "Vorgaben" der Firma die man einhalten kann oder nicht irrelevant aber ich bekomme keine Arbeitsrechtliche Konsequenzen wenn ich ne halbe Stunde länger irgendwann mal pause mache
Und die Mittagspause ist auf den Papier auch nur 45 min aber wir dürfen eine Stunde machen.Die Firma kommt uns da ein bisschen entgegen
so klingt das schon besser :o :3
-
So melde mich später nochmal :3 tschussi :)
-
gut bis später :3
-
so klingt das schon besser :o :3
Dachte ich mir das.ihr das falsch verstanden habt xD
-
klang ja auch verwirrend xD
-
Also ich fands verständlich xD
-
ja seine eigenen erkläreungen erscheinen einem immer verständlich x3 bis man sie jmd anderem erklärt und der sie vllt nicht versteht :o
-
nicht Später :o
-
Puh wie ich es hasse, wenn jemand zum trinken gedrängt wird. Wenn wer keine Lust hat, soll er es halt sein lassen und sich nichts dummes dafür anhören
-
Als nicht Trinker lasse ich mich nicht zwingen, aber es wurde schon oft versucht.
Alles schon mitbekommen, emotionale Nötigung und Gewaltandrohung waren auch schon dabei.
Ich verstehe nie, wieso man immer mittrinken muss? Bin auch so Funny drauf :o -
Als nicht Trinker lasse ich mich nicht zwingen, aber es wurde schon oft versucht.
Alles schon mitbekommen, emotionale Nötigung und Gewaltandrohung waren auch schon dabei.Das ist heftig. Wieso sollte man so weit gehen? Mal einen kleinen Spruch unter Freunden fallen lassen, finde ich nicht so wild. Aber bei dir klingt es nach unverschämten Personen.
Die Männer von der freiwilligen Feuerwehr waren vom Dorf. Da erwarte ich, gelinde gesagt, nicht viel

-
Ich verstehe nie, wieso man immer mittrinken muss?Da gibt es auch nichts zu verstehen.
Absolut lächerlich, "nein, danke" nicht kapieren zu wollen.
Aber "nein" scheint für manche Menschen generell ein schwieriges Wort zu sein.
-
Das ist heftig. Wieso sollte man so weot gehen? Mal einen kleinen Spruch unter Freunden fallen lassen, finde ich nicht so wild. Aber bei dir klingt es nach unverschämten Personen.
Sind Erfahrung über Jahre hinweg.
Und wohlgemerkt nicht der Standard -
ja, kenne ich leider auch alles :/
Wobei es gefühlt besser wird, je älter man wird xD
Ich wurde mit 12 Jahren nicht mehr zu "Kindergeburtstagen" eingeladen, weil es denen nicht gepasst hat, dass ich nicht mitgesoffen habe.
Jetzt ist das zumindest bei gleichaltrigen kein großes Thema mehr.
Man zwingt ja auch keinen Veganer Fleisch zu essen weil "man das halt so macht"...
-
Ich wurde mit 12 Jahren nicht mehr zu "Kindergeburtstagen" eingeladen, weil es denen nicht gepasst hat, dass ich nicht mitgesoffen habe.
😱😱
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!