Wettkampf um das Letzte Wort

• Quidditch wurde rausgenommen, weil es viele Diskussionen über J.K. Rowling gab in Bezug auf Transsexualität. Genaues weiß ich leider nicht.

Die Kämpfe sehen gut aus. Es wirkte bei der Demo aber relativ leicht. Kann natürlich sein, dass der Charakter einfach sehr stark gemacht wurde, um einfacher die Kämpfe zeigen zu können.

• Gut dann stornier ich das ganze lieber wieder

Niemals vorbestellen. Die Entwickler sollen erstmal das fertige Spiel zeigen, bevor sie mein Geld bekommen.

Es gab in den letzten Jahren einfach zu viele Spiele, die unfertig auf den Markt kamen. Und vor allem heutzutage bekommt man Games in Windes Eile^^

• Gefühlt jedes game kommt heutzutage "unfertig" auf den Markt der Rest wird halt später als DLC Verkauft xD

Das liegt daran, dass die Leute dafür zahlen. Wenn niemand mehr Geld für Zusatzinhalt ausgeben würde, würden DLCs sehr schnell verschwinden.

Aber es kommt nicht jedes Spiel unfertig auf den Markt. Kleine Indiegames sind meist komplett und bei bestimmten Studios kann man sich sicher sein, dass alles so sein soll, wie man es möchte.

• Das liegt daran, dass die Leute dafür zahlen. Wenn niemand mehr Geld für Zusatzinhalt ausgeben würde, würden DLCs sehr schnell verschwinden.

Wobei DLC im Prinzip keine schlechte Idee ist
    Ist immerhin wie eine Erweiterung bei Brettspielen und wenn es eine Quidditch DLC gibt dann überleg ichs mir noch xD

Wäre schon cool wenn man online gegen andere Qudditch spielen könnte (dann würde man sich auch Computer generierte Spieler sparen)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Dann doch lieber ein eigenständiges Quidditch Game. Dort könnte man wohl mehr Tiefe hineinbringen.

Bei DLCs muss man ja unterscheiden zwischen 2 Typen.

Typ 1 ist eine eigenständige Erweiterung, die erst nach Veröffentlichung des Hauptspiels entwickelt wird. Dagegen habe ich auch nichts.

Typ 2 ist die schlechte Variante. Inhalte des Spiels werden zurückgehalten, obwohl sie quasi fertig sind, um einfach noch mal extra Geld zu machen. Solche Studios haben nur die Hölle und den Bankrott verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Chuulio ()

• Wer Quiditch spielen will hat doch

04.%20Manual%20Front.jpg

• Ja bin auch gespannt wie das Spiel wird :o freund holt sich das auf der ps5 entsprechend kann ich da kucken was so drin is und so x3

Dass es auf switch genauso gut läuft bezweifel ich.

Hab da übrigens auch kein Problem mit. Hab nie so ganz verstanden warum man Spiele wie Witcher und assassin creed auf die switch portieren muss. Wenn man die spielen mag dann holt man sich eben eine ps/xbox :o switch is einfach eher sowas wie Mario zelda und poki xD bin auch voll zufrieden mit den Titeln. Hab mir noch nie n Port eines der größeren genannten geholt x3 kleine Spiele die zur switch passen oder ähnliche Titel die auf die Konsole ausgelegt sind ja aber Spiele extra bearbeiten und runterschrauben damit die switch die packt... ich weiß nicht xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• naja. Nicht jeder hat mal eben noch 500 Euro rum liegen für eine neue Konsole, oder einen Pc der die Anforderungen erfüllt.

Daher freuen sich Leute sicher auch über switch ports.

Dlcs ankündigen bevor das Spiel überhaupt release hat, ist ja gerade mode.. ..

Am Ende motzt man, aber kauft es trotzdem..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Man muss einfach stark bleiben. Ich kaufe mir nur DLCs, die das Game sinnvoll erweitern oder bei denen Preis/Leistung top ist. Klar, manchmal kommt auch bei mir der Fanboy durch, aber bis jetzt habe ich noch keinen Kauf bereut. Klasse statt Masse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!