Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ja waren 24 Stunden :o
-
richtig waren 24 Stunden :o war da auch erstaunt xD
-
Kein Ahnung warum Mos das behauptet aber doch ich kann Pfeifen 🤣
Ja, mit der Pfeife kann jeder Pfeifen :o
muss dir nicht peinlich sein Raphii wir sind freunde, wir akzeptieren dich auch so :3und ab jetzt sag ich zu dir Mos wieder auf meine Art Mos!
Nun wenn mich aus dem Voice vertreiben willst?
Dann ok.
:o -
nicht Mos vertreiben :o
-
Dann geh halt ich
Kotzt mich echt langsam an
-
Dann geh halt ich
Kotzt mich echt langsam an
*knuffelt euch beide*
Ich denke, hier gibt es Missverständnisse
-
Vertragt euch doch ihr beiden :3
-
*knuffelt euch beide*
Ich denke, hier gibt es Missverständnisse
Nein Mos weiß das es mich ärgert das wenn er sagt ich kann nicht pfeifen und er es absichtlich immer wieder macht dann ist das für mich kein necken mehr
und wenn ich ihm sage das ich es kann sollte es eigentlich genug sein das er mir glaubt (Ich hab btw schon als ich im Voice mit ihm war gepfiffen (sogar schon 2mal) wo er dabei war hat es aber angeblich nicht gehört )
Aber nein er will beweise aber warum soll ich ihn was beweisen wenn er diesbezüglich mir nicht glaubt. Vertraut er meinen Worten nicht ?
Dann hat er es auch nicht verdient das ich mich verstellen muss wenn ich seinen Namen so ausspreche wie ich ihn ausspreche
Und nein das AC werde ich nicht verlassen xD Nur den Voice mit Mos -
-
Mos du ärgerst Raphii
Ne das wäre auch zu hart xD
-
Nein Mos weiß das es mich ärgert das wenn er sagt ich kann nicht pfeifen und er es absichtlich immer wieder macht dann ist das für mich kein necken mehr
und wenn ich ihm sage das ich es kann sollte es eigentlich genug sein das er mir glaubt (Ich hab btw schon als ich im Voice mit ihm war gepfiffen (sogar schon 2mal) wo er dabei war hat es aber angeblich nicht gehört )
Aber nein er will beweise aber warum soll ich ihn was beweisen wenn er diesbezüglich mir nicht glaubt. Vertraut er meinen Worten nicht ?
Dann hat er es auch nicht verdient das ich mich verstellen muss wenn ich seinen Namen so ausspreche wie ich ihn ausspreche
Und nein das AC werde ich nicht verlassen xD Nur den Voice mit MosDas wird eher Mos Humor sein aber wie Daymien sagt, ihr findet bestimmte eine Mitte o:
Sonst, komm ich o:
x3
-
Das wird eher Mos Humor sein aber wie Daymien sagt, ihr findet bestimmte eine Mitte o:
Was für ne Mitte ? Ich bin ja mit den Namen eh schon entgegen gekommen und falls ich es mal falsch ausspreche seit er es mir gesagt hat dann tut es mir halt echt leid weil ich es halt versuche.
Aber für mit wird Moskito einfach Mooskito ausgesprochen und Moos halt Moos
Generell wird in meinen Dialekt gerne das o langgezogen weshalb es halt echt schwer ist Mos zu sagen (Versteht ihr was ich meine xD) -
Und nein das AC werde ich nicht verlassen xD Nur den Voice mit Mosach komm Raphii bisschen dickeres Fell anlege ich mein das niemals böse ^^
ich ärger, was ich mag :3
manchmal übertreibe ich es, aber das war es hier doch gar nicht :o -
ach komm Raphii bisschen dickeres Fell anlege ich mein das niemals böse ^^
ich ärger, was ich mag :3
manchmal übertreibe ich es, aber das war es hier doch gar nicht :o
Nein das nehm ich nicht hin mit dickeren Fell anziehen
Ich sags dir jetzt klar und deutlich mit den Pfeifen mag ich nicht mehr aufgezogen werden. Das hat Gründe warum das so ist. -
Mos muss das wohl akzeptieren :o
Kann verstehen das dich nervt x3
-
Wobei ich mir schon echt überlegt habe auf den Karaoke Thema etwas zu pfeifen xD Aber ne das hat echt scheiße geklungen vorallem die hohen xD
Also das LiedExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nagut
-
-
Ich spreche Mos (in Gedanken) auch Moooos aus, wobei ich schon darüber nachgedacht habe, ob das wohl stimmt, denn Moskito wird ja auch kurz ausgesprochen.
Muss mich umgewöhnen 🙈
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!