Klar ich werde einfach ignoriert xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
man klaut nicht!
-
Aber klauen darf man sagen xD
-
Schaut mal da! Ein rosa Elefant!!
*schnappt sich sneaky das letzte Wort*
-
ich seh kein rosa Elefant :o meinst du die blaue giraffe da drüben?
*schnappt es sich zurück*
-
Ich habe keine Ablenkung!
*Schnappt es sich dennoch*
-
*beobachtet das Spektakel :o
-
*läuft Otti hinterher* er hat es :o *war ja nicht abgelenkt*
-
*läuft Nolia hinterher die Otii hinterherläuft*
-
Stellt Otti ein Bein und schnappt sich das letzte Wort und teleportiert sich per Portal gun weg
-
Huh :o Raphii weg. Hat jmd ne Portal gun? xD oder weiß wie die funktionieren? x3
-
War in Mario kart nicht so ne schreckliche Meta, wo jeder waluigi nimmt in einem bestimmten Kart?
Für solch eingeschränktes gameplay hasse ich viele formen des competitive spielen
Wir sind meist so 10-14 Leute, da spielt jeder seinen Lieblingschar und nicht den, der am besten ist. Ich fahre immer als Link! xD
-
ich fahr immer als Baby Rosalina :3
-
Wir sind meist so 10-14 Leute, da spielt jeder seinen Lieblingschar und nicht den, der am besten ist. Ich fahre immer als Link! xD
Hab ich mir fast gedacht xD
Eigentlich eine Frechheit das es da bessere und schlechtere gibt
-
echt so :o reicht ja dass die Fahrzeuge unterschiedlich sind. So kann man sich bauen was einem am besten passt
-
Da sollte es auch nicht wirklich Unterschiede geben
-
oh Raphii wieder da :o *schnappt sich das Letzte Wort*
-
Jeder, der mir das Wort für 10 Minuten lässt, zeigt mir damit, dass er mich mag :3
-
Gerade noch geschafft XD
-
Gerade noch geschafft XD
Ich hatte damit gerechnet, dass das Forum zu lieb dafür ist, diese Grenze nicht zu brechen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!