Ich mag die schoki von denen einfach super gern :o
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Mich interessiert mehr die Überraschung finde die Schoki zwar auch lecker find aber gibt bessere x3
-
nah die Überraschung interessiert mich mittlerweile kaum noch xD früher warn gefühlt tollere Sachen auch drin :o
-
nah die Überraschung interessiert mich mittlerweile kaum noch xD früher warn gefühlt tollere Sachen auch drin :o
Sogar teilweise richtig aufwendig x3
-
Das stimmt
Es war viel mehr zum zam bauen drin
-
jaaa :o so n kleinen smart aus 10 Einzelteilen oder so hab ich heute noch iwo rumfliegen xD oder Schlümpfe x3 die konnte man nicht zsm bauen aber warn trotzdem toll :3
-
Die Figuren waren damals wirklich was zum Sammeln x3
-
Manche Schlümpfe sind echte Sammlerstücke xD
-
Na, dann kannste auch auf's Ei verzichten und normale Kinderschokolade essen. Ist dieselbe. Nur, dass das Ei im Vergleich vermutlich das Dreifache kostet 😩
-
Aber genau die schoki gibt es nicht oft :o die Weihnachtsmänner dazu kauf ich dann aber xD sonst gibt's genau diese Vollmilch-weiße schoki Kombi ja nicht wirklich oder?
Ich kauf entsprechend das Ü Ei auch selten xD
-
Ich kaufe ü-ei fast nie aber das beste davon ist die Schoki
-
Ach ja. Innen ist sie ja weiß beschichtet. Hm. Stimmt, da gibt's nichts Vergleichbares.
-
hm muss mal kucken ob die vllt Osterhasen haben :o is ja grad schon wieder die zeit dafür xD wenn die Weihnachtsmänner haben dann das sicher auch
-
Ach ja. Innen ist sie ja weiß beschichtet. Hm. Stimmt, da gibt's nichts Vergleichbares.
Genau 😊
-
Die weiße Schicht bei Ü-Eiern müsste doch zugleich die Füllung bei den Kinderriegeln sein. Oder unterscheiden die sich? Habe es lange nicht gegessen
-
-
Also ähm... xD nun x3
Die weiße Schicht bei Ü-Eiern müsste doch zugleich die Füllung bei den Kinderriegeln sein. Oder unterscheiden die sich? Habe es lange nicht gegessen
Ne das eine is ne milchcreme und das andere weiße schoki
-
Ach so ?.
Ich dachte das es das gleiche ist
-
ne xD is es nicht x3
So bin zocken
-
Viel Spaß 😊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!