Heute ist Mal herrliches Wetter
Sonnenschein und extrem warm 😊
Jetzt kann der Frühling kommen. 14°C im Schatten also echt Hammer 😊
Heute ist Mal herrliches Wetter
Sonnenschein und extrem warm 😊
Jetzt kann der Frühling kommen. 14°C im Schatten also echt Hammer 😊
Hier is wie bei Raphiii :o hoffe das bleibt xD aber hier is auch windig x3
Wie Sonne und warm? Der Schnee von gestern liegt bei mir noch xD
eww Schnee xD
Gestern Schnee und Heizung kaputt (beim zweiten Besuch des Tages der Firma war dann wenigstens klar, WAS defekt ist) , heute Dauerregen.
Aber die Heizung läuft wieder 👍🏼
Hab gerade 2 Stunden am Mathe Portfolio gearbeitet ist jetzt fertig xD Deutsch Hausaufgaben hab ich auch erledigt das heißt jetzt einen ganz entspannten abend gleich noch essen dann baden gehen und dann läuft Dartspremierleague x3
Das is ein super plan :3
Werd auch gleich essen und dann mal sehn :o
Guten Abend was macht ihr so schönes? :3
Fußball (Euroleague) gucken und nebenbei Dreamlight Valley spielen. Und mich freuen, dass ich endlich diese kack Kugel einpflanzen konnte. Hab's jeden Tag probiert, und heute öffnete sich plötzlich wie von Zauberhand das Menu (was es schon vor einer Woche hätte tun sollen). Wichtig für den weiteren Spielverlauf.
Deine Frau hat das doch auch gespielt. Sie hatte keine Probleme?
Ich kann nämlich eine Aufgabe nicht abschließen, weil das Spiel ein Foto nicht anerkennt. Bin nicht die einzige.
Fußball (Euroleague) gucken und nebenbei Dreamlight Valley spielen. Und mich freuen, dass ich endlich diese
kackKugel einpflanzen konnte. Hab's jeden Tag probiert, und heute öffnete sich plötzlich wie von Zauberhand das Menu (was es schon vor einer Woche hätte tun sollen). Wichtig für den weiteren Spielverlauf.Deine Frau hat das doch auch gespielt. Sie hatte keine Probleme?
Ich kann nämlich eine Aufgabe nicht abschließen, weil das Spiel ein Foto nicht anerkennt. Bin nicht die einzige.
Bine fragt: vom Elefantenfriedhof? xD (falls ja, da muss man bisschen weiter wegstehen und in Richtung von Scars Höhle fotographieren)
PS: Schade, dass die Borussia raus ist. Zumindest Bayern hat es gepackt
Bine fragt: vom Elefantenfriedhof?
Bine antwortet: Nee, soweit bin ich noch nicht, hab ja gerade endlich die Kugel eingepflanzt bekommen, Spiel hing deswegen. Ich meine die Säule der Macht am schillernden Strand. Das Problem ist allerdings auch bekannt. Klappt bei einigen nicht.
Gruß an Bine 😂
Wie Sonne und warm? Der Schnee von gestern liegt bei mir noch xD
Der Schnee vor Monaten liegt bei mir auch noch trotzdem ist's warm xD
Guten Abend was macht ihr so schönes? :3
War im Kino :)
Ant man
War im Kino :)
Ant man
oh da bin ich morgen auch :3
Viel Spaß :)
Apropos Ant-Man:
Apropos Ant-Man:
Oke das ist schon irgendwie cool
PS: und wenn man den Film für etwas gesehen haben muss um es zu verstehen.ist es ein Spoiler
Hab das ganze MCU durch inklusive Serien was mach ich jetzt bloß ?
Warten bis mehr rauskommt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!