Ja aber warum nicht deren Wochenende so verschieben?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich meine, die Post hätte gestreikt. Hm.
-
Oh ich komme aus Österreich xD
Und ich hätte jetzt nichts mitbekommen das die Post streikt xD
-
Ja aber warum nicht deren Wochenende so verschieben?
oder man schiebt selber x3
Fände es eh auch gut wenn jeder iwie n anderen freien Tag in der Woche hat xD also Sonntag + noch ieinen anderen. Wobei... is im Einzelhandel so und dann wird sich immer um den Samstag gestritten xD aber wenn das bei jedem so wär wär der Samstag weniger besonders :o
ooooder einfach ne 4 Tage Woche x3
-
Und die Behörden dann ne 5tage Woche ?
-
Die können auch 4 Tage haben. Wenn sie jeder anders legen kann legt man sie eben so dass sich das nicht überschneidet. Bzw können die und die eigene firma schon 5 oder 6 Tage auf haben. Es is nur nicht jeder Mitarbeiter jeden Tag da
-
Ja Oke das fände ich eigentlich nicht so schlecht. Vier Tage Woche wäre schon hammer xD
-
Auf jeden fall :o
40 Stunden Woche is super unnötig xD mit mehr Erholungszeit schafft man die gleiche Arbeit in weniger Zeit
-
Ja denke ich auch
Also heuer wäre das erste Mal das ich sehr gerne die Freizeitoption nehmen würde 🙈
-
Ja gab Studien aus England wo eine Firma für ein paar Monate die 4-Tage Woche getestet hat und an der Produktivität der Mitarbeiter:innen gab es keine Veränderungen also sowas ist schon möglich x3
-
Weiß ich würde das gern machen xD aber bin unsicher x3
-
Womit bist du unsicher ?
-
Nur noch 2 mal schlafen dann ist Wochenende :3
-
Irre... schon? :o
Hab die Woche ja noch gar nichts geschafft :o
-
Ja ich bin gedanklich schon die ganze Wochen immer einen Tag voraus xD
-
Aber warum denn das ?
-
Ja keine Ahnung die Woche hab ich auch garkeine Motivation für irgendwas also irgendwie ne komische Woche :o
-
gefühlt is freitag. Oder samstag was ganz komisch wär. Oder montag. Oder baumtag.
Womit bist du unsicher ?
Eine 4 Tage Woche zu machen. Hab mal überlegt Teilzeit zu machen aber glaube damit löse ich nicht mein Problem x3 ich gehe damit nur die Wirkung aber nicht die Ursache an. Muss mir das mal genauer überlegen :o
-
Hm ja ist nix was man von heute auf morgen entscheiden sollten :o
-
Eine 4 Tage Woche zu machen. Hab mal überlegt Teilzeit zu machen aber glaube damit löse ich nicht mein Problem x3 ich gehe damit nur die Wirkung aber nicht die Ursache an. Muss mir das mal genauer überlegen :o
was ist denn dein Problem ? Zu wenig Freizeit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!