Wettkampf um das Letzte Wort

• stimmt schon aber durchgehend darauf schauen dass ich meine lebenszeit "sinnvoll" nutze würde mich stressen und ich würde nichts sinnvoll nutzen weil ich es nicht genießen könnte xD und wenn man ständig was unternimmt is das auch nix besonderes mehr usw

aber da sind Menschen halt ganz unterschiedlich und jeder hat da einen anderen Bezug zu

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Man redet es sich dann nur ein dass es ja gut für den körper is und bla blubb und fühlt sich nur dadurch gut. Es is ja auch gut für den Körper. Da sag ich nix dagegen.

Ja, was denn jetzt? Einbildung oder keine? 😅

Ich bin auch Sportmuffel. Joggen würde ich im Leben nie, genauso wenig dieses allseits gelobte Nordic Walking.

Aber beim Badminton habe ich mich z. B. schon immer gern ausgepowert. Inklusive Glückshormonen, wenn man anschließend völlig erledigt unter der Dusche steht. Und wer nun glaubt, dass ich so ne Rentnerversion spiele, der irrt. Wenn es sein muss, werfe ich mich der Länge nach auf den Boden, um den Ball noch zu kriegen. Wegen der Macken kann ich später rumheulen 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja, was denn jetzt? Einbildung oder keine? 😅

is wsl wie Rosenkohl essen. Man mag ihn nicht aber musste ihn (als Kind) trotzdem essen weil er gesund is und gesundes Essen is ja auch gut.

Bewegung macht man dann auch aber nicht wegen der Bewegung sondern weil bewegen gut is für einen

Sport mag ich aber auch in keiner Form xD Fitnesstudio war ne weile ganz gut weil man dafür nix können muss wie n Ball treffen. Man muss nur den Hintern hoch bekommen dahin zu gehen. Aber mach ich auch schon ne weile nicht mehr. Bin jez bei Yoga. Das klappt ganz gut

Schulsport war schlimm. Ich konnte das alles nicht. Hat mir vmtl lebenslang den Spaß am Sport verdorben x3 Sportleher achten aber auch immer nur darauf ob man den Korb trifft und nicht ob man hunderte Versuche lang geübt hat. Nur das Ergebnis zählte
    (Hatte gegen Ende meiner Schullaufbahn Sportlehrer die dann tatsächlich benotet haben ob man mitmacht und nicht die Leistung aber da war meine Beziehung zum Sport glaub ich schon mh ja nicht vorhanden x3)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das wird oft behauptet. Stimmt aber nicht unbedingt.

Bei mir passiert das nie.

Ich wollte früher mal joggen. Bevor sich da irgendein Glückshormon auf den Weg macht, habe ich Gedanken wie "Warum mache ich das hier eigentlich... immer dieser eklige Schweiß... meine Füße tun jetzt schon weh..."

Ich mag keinen Sport.

Laufen ist aber auch eine der schlechtesten Sportarten die du fürs Glücksgefühl machen kannst 😅😂

• Laufen ist aber auch eine der schlechtesten Sportarten die du fürs Glücksgefühl machen kannst 😅😂

Diese ganzen Marathonhanseln erzählen doch immer, wie happy sie das macht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Da fehlt mir auch echt die Phantasie, wie man nach 42 Kilometern vor lauter Glück ganz aus dem Häuschen sein kann. :question:

Ich würde nach 1,5 Kilometern abbiegen und mein Glück in der Eisdiele finden.

Und was is besser?

Vieles? 😂

Badminton, Mannschaftssportarten wie Hand-oder Basketball, Schwimmen...

Eishockey jetzt vielleicht nicht unbedingt. Ich mag mein vollständiges Gebiss.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!