Weiß ich nicht genau xD gehe davon aus dass man auf einen Teil von seinem Gehalt verzichtet und dafür "Urlaub" hat x3

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Das nennt man dann Teilzeit Job xD
Also Urlaub Kaufen so was hab ich ja noch nie gehört 😅🤣
-
stimmt wohl ja xD kann man halt selber entscheiden wenn man jez noch ne woche oder zwei urlaub braucht? Es geht nur Wochenweise
-
stimmt wohl ja xD kann man halt selber entscheiden wenn man jez noch ne woche oder zwei urlaub braucht? Es geht nur Wochenweise
Meinst du ist das dann im Prinzip wie unbezahlt frei ?
-
kann sein. Hab das nicht genau durchgelesen und so xD
-
Warum denn nicht ?
-
Musst du Mal durchlesen und berichten. Klingt interessant und teils korrupt xD
-
Für mich klingt das im Prinzip einfach nach unbezahlten Urlaub....da zahlst du im Prinzip ja auch für deinen Urlaub
Bsp du verdienst 1000€ netto
Arbeitest 20Tage
Dann verdienst du nach 5 Tage unbezahlten Urlaub 750€
-
ich frage mich wie viele dieses "Angebot" nutzen xD
-
Fast Niemand...lohnt sich nicht wirklich
-
Ich weiß nicht wie viel man dann weniger Gehalt bekommt xD stand nicht dabei x3 aber ja iwie so wird das sein und ja wird denke ich kaum einer nutzen
-
Ein wirklich seltsames Angebot xD
-
Es is halt ein Angebot um die work-life Balance zu verbessern xD
Man weiß nie was im Leben passiert und wenn man die woche dringend wegen privaten Kram braucht is das bestimmt nicht schlecht
-
Ja das stimmt auch wieder x3
-
Ich hab Mal nach geschaut ich könnte eine Woche unbezahlten Urlaub nehmen um genau zu sein 42,5h (also ich könnte das buchen )
-
manchmal hat man Urlaub wirklich nötig lieber unbezahlten Urlaub als ein Burnout oder sowas
-
Ich hab Mal nach geschaut ich könnte eine Woche unbezahlten Urlaub nehmen um genau zu sein 42,5h (also ich könnte das buchen )
Einfach so oder durch Überstunden? Warum 42.5?
-
Warum hast du so viel ? Und warum gehst du nicht in ZA ?
Viel zu tun. Und Home-Office.
Ich stehe zur gleichen Zeit auf wie immer, aber die Fahrzeit ins Büro arbeite ich im H-O ja schon.
Außerdem käme ich mir meinem Team gegenüber blöd vor... Na ja, viele Gründe eben.
-
Guten Morgen :)
-
Moin!
Du arbeitest schon auf dem Weg zur Arbeit, Ronin? Ist ja Wahnsinn :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!