So endet es irgendwie immer :o

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Von Luft kann ich leider meine Miete nicht benzahlen :(
Wenn du lange genug keine Luft hast, kann dir die Miete egal sein :o
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen :)
-
Guten Morgen!
Wer freut sich noch auf eine leblose Version von Ariel? XD
-
mir auch
Schließe mich an.
wobei ich jetzt weiß was ab geht und mir nun eher Kopfschüttelnd, schmunzelnd da stehe und überfliege XD
Gut das ich nicht mitspiele. Ich würde mich ärgern haha
Wer freut sich noch auf eine leblose Version von Ariel? XD
Leblos würde ich das nicht nennen. Eher schlechtes CGI
Wirkt zumindest so merkwürdig bei den Haaren und in den Bewegungen.
Da haben es Meerjungfrauen Serien besser und realistischer gemacht.
Aber disney kassiert gerade eh überall kritik.
Der neue peter pan ist wohl richtig mies
-
Die Ariel schauspielering meinte ich nicht Mal.
Ihre Fischfreunde sind einfach nur Fische. Fische zeigen keine Emotionen und müsste dann nur dran denken, wie die Schauspielerin die ganze Zeit Selbstgespräche führt und alles nachbearbeitet wird xD
Von Peter Pan hab ich noch gar nichts gesehen oder gehört
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab es auch nur gelesen und nicht angeschaut.
Der Film sei nicht magisch und halt nur wieder die selbe Geschichte aufgewärmt. Dabei aber sind die Charaktere unsymphatisch. Wendy sei eine Zicke z,b XD
Ich mochte eigentlich immer Peter Pan Filme. Aber im Trailer scheint der Peter Pan Schauspieler auch weniger die Freche Seite des Charakters einzufangen. Und das mit dem Wendy wirkt zickig, verstehe ich auch. Sie hat da einfach so den Blick XD
In anderen Filmen war sie eher mütterlich, etwas mehr zurückhaltend, aber trotzdem mutig und stark.
Gerade noch gelesen. Sie haben Wendy als Protagonistin genommen, statt Peter.
und sie haut paar Sachen raus, die einfach soo unsympatisch sind :D
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man könnte meinen, es wäre ratsamer Filme zu machen, wo eine Frau, eine natürliche Hauptrolle haben kann und nicht existierende Sachen zwanghaft "korrekt" umzuschreiben o:
-
Man könnte meinen, es wäre ratsamer Filme zu machen, wo eine Frau, eine natürliche Hauptrolle haben kann und nicht existierende Sachen zwanghaft "korrekt" umzuschreiben o:
Noch dazu bei einem Film, den man gar nicht erst neu auflegen sollte, weil das Original schon so toll war und einfach kein Remake braucht xD
Eventuell aufpolieren, von mir aus... die Originalen Szenen nehmen, bekannte Filmfehler entfernen, Farben korrigieren, wenn was falsch ist, oder so... aber komplett neu machen... lohnt sich nicht, außer man kann die Sachen tatsächlich besser machen...
Bei Spielen, nach einigen Jahren, geht das ohne Probleme, weil... da hat sich einfach so viel getan xD
Kann es sein, dass Disney das nur aus Copyrightgründen macht, oder so?
-
Neee... Disney macht auch eine Realverfilmung von Moana... soweit ich weiß.
Denke, sie "melken" gerade einfach gewisse Titel.
Ist halt auch eine Firma, auch wenn ich Disney mag ;3
-
Noch dazu bei einem Film, den man gar nicht erst neu auflegen sollte, weil das Original schon so toll war und einfach kein Remake braucht xD
Bei Peter Pan und Dumbo verstehe ich die Remakes, weil die Film doch ein paar aus heutiger Sicht "problematische" Stellen haben. Heißt aber noch lange nicht, dass beide Film gut sind (habe beide nicht gesehen).
Von den Live-Action-Remakes mag ich eigentlich nur den ersten Alice im Wunderland. Der hat sich auch nicht wirklich wie ein Remake angefühlt und die düstere Atmosphäre hat gepasst ^^"
-
Ich hab nicht einen Live-Actionfilm gesehen, fand ich irgendwie immer unnötig. Bei der Schönen und das Beast hätte ich beinahe reingeschaut, aber ansonsten nee, die Bilder sahen immer schrecklich aus. Will Smith als Dschinn fand ich eine Katastrophe, er hat halt nicht den charm. König der Löwen hatte von den Bildern her auch kein Herz mehr gefühlt.
Also ich Boykotttiere das Zeug ^^
-
Ich hab nicht einen Live-Actionfilm gesehen, fand ich irgendwie immer unnötig. Bei der Schönen und das Beast hätte ich beinahe reingeschaut, aber ansonsten nee, die Bilder sahen immer schrecklich aus. Will Smith als Dschinn fand ich eine Katastrophe, er hat halt nicht den charm. König der Löwen hatte von den Bildern her auch kein Herz mehr gefühlt.
Also ich Boykotttiere das Zeug ^^
Hmm
Schöne und das Biest ist nicht schlecht gemacht...im Prinzip gleich und auch gut gemacht wie ich finde
Bei König der Löwen fehlte mir nur Ed aber ansonsten wars nicht schlecht. Gab auch ein paar Lacher die man nur Lustig sind wenn man die originale kennt
Die Version vom Lion sleeps tonight gefällt mir zB bei der realverfilmung besser
Will Smith als Dschinn ist mehr empathisch aber dafür weniger lustig und authentisch
-
Bei König der Löwen fehlte mir nur Ed aber ansonsten wars nicht schlecht. Gab auch ein paar Lacher die man nur Lustig sind wenn man die originale kennt
Die Version vom Lion sleeps tonight gefällt mir zB bei der realverfilmung besser
aber ich mag ja schon das aussehen nicht
-
Ja, alles sieht so grau und traurig aus, eben so gar nicht Disney-ig.
Naja, ich bin immer noch für animierte Remakes von nicht-animierten Filmen, wenn man schon unbedingt was Remaken muss. Und ja, ich weiß, dass das nie passieren wird xD
-
Stimme ich zu 100% zu
-
Kann ich verstehen :)
Grundsätzlich mag ich solche Remakes nicht es fühlt sich so an das sich jemand keine Mühe machen will was neues zu schreiben und viel Geld scheffeln will...aber ich schau's irgendwie trotzdem und König der Löwen war jetzt nicht so schlecht :)
-
Der Letzte Disney Pixar Film war wohl auch nicht so beliebt kam glaub ich desswegen auch schon einen Monat später auf Disney+ :o
Hab ihn mir angeguckt ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht super wow ich freu mich einfach drauf das noch ein zweiter Alles steht Kopf Film rauskommt fand den ersten richtig schön
-
Joa ich sehe da jetzt auch nicht viel Mühe insgesamt drin.
Bin auch generell mehr der Freund von animierten filmen. Schauspieler müssen mit Effekten und Bearbeitung ausgebessert werden und das sieht man dann auch einfach.
Finde Marvel Filme z.b. auch sehr billig in der Optik. Ich denke da immer "fehlt denen echt das Geld um es gut aussehen zu lassen?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!