Ekligste Süßigkeit ever

  • Da es gerade Thema bei Twitter war, interessiert mich mal, was ihr so zu bieten habt :laugh:

    Kann auch gern zur Advents-und Weihnachtszeit ergänzt werden, wenn der lustige Ringtausch wieder losgeht 😈


    Ich beginne mal mit Geleebananen und Erfrischungsstäbchen *würg*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich weiß nicht wie es heißt, aber eine russische Kollegin brachte mal so ein von Schoki umhülltes Schaum-/Cremedingens mit… Ging für mir gar nicht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich weiß nicht wie es heißt, aber eine russische Kollegin brachte mal so ein von Schoki umhülltes Schaum-/Cremedingens mit… Ging für mir gar nicht

    Ihh, ja. Man beißt auf Luft, und danach wird's auch nicht mehr besser 😐

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Zählen "Snack Oliven" als Süßigkeit? (Die gibt es, soweit ich weiß, auch in "süß" mit Orangenschalen... 🤮). Jedenfalls hab ich das Zeug schon des Öfteren auf Flügen bekommen - und jedes Mal wieder stehen mir die Nackenhaare zu Berge wenn ich bloß die Tüte sehe :tremble: Essen Leute das freiwillig?? Ich finde Oliven so eklig, die will ich nicht einmal in irgendeinem anderen Essen haben (... ich pople die immer raus...) und dann kommt sowas hier daher :trouble::

    olymp-gruene-snackoliven-mit-ingwer-und-kraeutern-.jpg

  • Zählen "Snack Oliven" als Süßigkeit? (Die gibt es, soweit ich weiß, auch in "süß" mit Orangenschalen... 🤮). Jedenfalls hab ich das Zeug schon des Öfteren auf Flügen bekommen - und jedes Mal wieder stehen mir die Nackenhaare zu Berge wenn ich bloß die Tüte sehe :tremble: Essen Leute das freiwillig?? Ich finde Oliven so eklig, die will ich nicht einmal in irgendeinem anderen Essen haben (... ich pople die immer raus...) und dann kommt sowas hier daher :trouble::

    olymp-gruene-snackoliven-mit-ingwer-und-kraeutern-.jpg

    Also ich mag Oliven an sich schon, aber die sehen wirklich schon ekelig aus 😬

    Ich glaube, ich esse eigentlich alles, nur manches weniger oder halt,

    okay wenn’s dabei ist

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

  • Essen Leute das freiwillig?? Ich finde Oliven so eklig, die will ich nicht einmal in irgendeinem anderen Essen haben

    Also, ich mag Oliven wirklich sehr (bis auf die verschrumpelten Dinger auf Pizza, die gehen GAR nicht), aber diese Snackoliven würde ich auch nicht anrühren. Erst recht nicht die süße Variante. 🤢

    Krank, was Menschenhirne so an Ideen haben 😂


    Dominosteine, dieser Glibber und das ganze Würfelchen, ekelig :no:


    pasted-from-clipboard.jpg

    Die hab ich schon als Kind gehasst. Ich hab dann in jungen Jahren mal mit ner Freundin äh... geraucht, und da mochte ich sie. Nur dieses eine Mal, weil man davon Heißhungerattacken bekommt und sie unmittelbar vor mir standen. 😎

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die hab ich schon als Kind gehasst. Ich hab dann in jungen Jahren mal mit ner Freundin äh... geraucht, und da mochte ich sie. Nur dieses eine Mal, weil man davon Heißhungerattacken bekommt und sie unmittelbar vor mir standen. 😎

    Immer dieser Heißhunger 🤣 da ist egal, man isst alles 👍

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

  • Oh, ich kann dieser Liste noch Christstollen hinzufügen. Im Grunde mag ich GAR nix, worin so chemisches Zitronen-oder Orangengezumpel ist.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich find ja diese merkwürdigen bunten Schaumeier, die es immer zu Ostern gibt auch sehr eklig. Die krieg ich heute noch von meiner Oma geschenkt. Bring's aber nicht über's Herz ihr zu sagen das ich die nicht mag. Naja, die Kollegen im Büro essen alles 🙈

  • Ich find ja diese merkwürdigen bunten Schaumeier, die es immer zu Ostern gibt auch sehr eklig. Die krieg ich heute noch von meiner Oma geschenkt. Bring's aber nicht über's Herz ihr zu sagen das ich die nicht mag. Naja, die Kollegen im Büro essen alles 🙈

    Die hier? 😬


    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

  • Marzipan! x___x

    Und alles wo Kokosflocken dran sind. Wobei die Liste vermutlich auch noch länger werden könnte, weil ich generell wenig Süßkram esse und wenn dann hält das ewig bei mir XD Aber mit Marzipan und allem wo Kokosflocken dran sind kann man mich jagen.

    Wobei ich frische Kokosnuss wiederum essen ...

  • Ich find ja diese merkwürdigen bunten Schaumeier, die es immer zu Ostern gibt auch sehr eklig. Die krieg ich heute noch von meiner Oma geschenkt. Bring's aber nicht über's Herz ihr zu sagen das ich die nicht mag. Naja, die Kollegen im Büro essen alles 🙈

    Hier. Die sind genau so bäh.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Marzipan! x___x

    Und alles wo Kokosflocken dran sind. Wobei die Liste vermutlich auch noch länger werden könnte, weil ich generell wenig Süßkram esse und wenn dann hält das ewig bei mir XD Aber mit Marzipan und allem wo Kokosflocken dran sind kann man mich jagen.

    Wobei ich frische Kokosnuss wiederum essen ...

    *Jagd Bel mit einer Tüte Marzipan*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!