Awardshow 2022: Die Nominierung

• Ach was, alles gut xD

Ich weiß ja, dass mein Laptop nur Kartoffelqualität an Mikro hat (am Handy wäre es noch schlimmer gewesen ^^"). Vielleicht kann Sabi mich das nächste Mal etwas lauter stellen :)

Wir sind ja alle keine Experten, was streamen angeht, das war jetzt, glaube ich, das dritte mal, das wir was live gestream haben ^^"

• konnte die Show zwar noch nicht kucken aber soweit ich das hier lese war es wieder supidupi gemacht :3 freu mich schon sehr wenn ich das die Tage nachschauen kann. Vielen Dank an alle die mich für das Forenspielkind nominiert haben x3 und Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Beteiligten wie die Jury :3 find das immer toll wenn ihr sowas macht x3

• Es sollte auch nicht wie harte Kritik klingen, sondern eher als Anmerkung. Hätte ich auch besser schreiben sollen "kleine Anmerkung" anstatt "kleine Kritik". Sorry :cry:

Das nimmt hier auch keiner Böse.

Es ist für mich auch immer schwer vorherzusagen wie laut ihr nun alle hört. Tatsächlich orientiere ich mich da nur an einen grünen Balken der nicht in einen gelben Balken gehen sollte XD

Ich höre Sina und Otti durch Discord ja immer gleich. Muss die 2 für das Video aber einspielen. Und da ich kein profi bin, kann ich beide nicht einzeln schalten, sondern nur beide zusammen für die Show.

Also schätze und rate ich immer und hoffe das alles passt XD

• Glückwunsch an alle Gewinner! Und vielen Dank für den Nooki :inlove: Und vor allem auch vielen Dank für die ganze Mühe mit der Vorbereitung und Aufnahme - ich übersehe Live Streams immer, aber ich freue mich, dass ich es mir jetzt noch nachträglich anschauen kann :flowershower:

• Ach alles gut Count_Dracula !

Wir wissen doch wie es gemeint ist :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das nimmt hier auch keiner Böse.

Es ist für mich auch immer schwer vorherzusagen wie laut ihr nun alle hört. Tatsächlich orientiere ich mich da nur an einen grünen Balken der nicht in einen gelben Balken gehen sollte XD

Ich höre Sina und Otti durch Discord ja immer gleich. Muss die 2 für das Video aber einspielen. Und da ich kein profi bin, kann ich beide nicht einzeln schalten, sondern nur beide zusammen für die Show.

Also schätze und rate ich immer und hoffe das alles passt XD

Streamst du mit obs ?

Un natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner:)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich weiß nur wie man eine Spur für Discord und für sich selbst bekommt. Dann lässt man alle Mal einzeln reden und stellt die über Discord ein das sie ungefähr gleich laut sind.

Aber jeden einzelnen eine eigene Spur geben weiß ich auch nicht

• Die Show war lustig, vor allem die Aufnahmen der "Überwachungskamera" 😂👌

Habt ihr toll gemacht, danke fürs Veranstalten und für die Nominierung und Glückwunsch an alle Gewinner 😌👌

*ist gleich profilumgestalten gegangen* 😂😂

• Wetten keinem? Ist mir auch mit Ansage kaum aufgefallen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!