Eure Witze

  • Hey ho,

    Bei dem Thema " Erster Beitrag des Tages" (oder so ähnlich xD) schreiben Ines und ich immer Witze und da hab ich mir gedacht es könnten alle (wenn sie wollen) Witze hier in das Thema schreiben . Weil Witze toll sind ist dieses Thema da :inlove:


    Warum ist Fußball die gefährlichste Sportart?

    Da wird geschossen und geköpft :laugh:


    Ich liebe Witze :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Was wäre der Deutsche, wenn er nichts zu meckern hätte?

    Hab den gelesen und hab den nicht kapiert aber jetzt hab ich das gecheckt xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine zum Anderen: "Du.. *ächtz* mir gehts gar nicht gut. *seuftz* Ich glaub ich hab Humanoide."

    Antwortet der Andere: "Mach dir nichts draus. Hatte ich auch mal. Geht vorbei."

  • Meine Uhr ist runtergefallen aber ihr dürft sie nicht aufheben




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wie nennt man einen brennenden Besen?


    Ja ich hab den in einem Youtube Video bei einer Flachwitze Challenge gehört xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Welche Sprache spricht man in der Sauna?




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • "Herr Doktor, Sie müssen meinem Dackel helfen. Er hat psychische Probleme."

    "Wie kommen Sie darauf?"

    "Er hält sich für einen Wasservogel."

    "Wie äußert sich das?"

    "Er hat den Dekofrosch aus Nachbars Garten verschluckt und Ihnen gerade auf die Designerschuhe gereihert."

  • Im Restaurant:


    Frau: "Ist du wild?


    Mann: "Nein ich lasse es ruhig angehen"



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ein Witz


    Im Büro hängt ein Mitarbeiter an der Decke und ruft

    "Ich bin eine Lampe, ich bin eine Lampe!!"


    Kommt der Chef und sieht das.

    "Um gottes Willen, holen sie den Mann von der Decke und schicken Sie ihn heim!"

    Gesagt getan.

    Steht ein anderer Mitarbeiter auf und zieht sich seine Jacke an um zu gehen.

    Fragt der Chef

    "Und wo wollen Sie nun hin?"

    "Na chef, die Lampe ist weg. Ich kann hier nun gar nichts mehr sehen!!"

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da fällt mir auch grad einer ein, den ich schon als Kind verdammt lustig fand xD


    Ein Pirat mit Holzbein, Hakenhand und Glasauge erzählt aus seinem aufregenden Leben: "Mein Bein habe ich verloren, als ich über Bord ging und die Haie mich erwischten; seither habe ich ein Holzbein.

    Meine Hand habe ich bei einer Seeschlacht verloren und seither habe ich den Haken als Hand."

    "Und wieso hast Du ein Glasauge?" "Das war ein Möwenschiss genau in mein Auge", sagt der Pirat und muss sofort hören: "Aber davon verliert man doch nicht sein Auge!"

    Daraufhin antwortet der Pirat "An dem Tag, bekam ich den Haken."

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!