Runde 36 - Cult of the Santa

• Also ich folge der Theorie, weil du nachdem Asuda erklärte, wann der Bär brummt, nicht brummt oder gar nix dazu gesagt wird, sagtest, dass man dann ja jetzt genau weiß wann der Bärenführer drauf geht. Und du bist jemand, der sich sowas merkt… Und dann hast du daran aber eben nicht mehr gedacht, nachdem es passiert ist… Das macht dich in meinen Augen zum Bärenführer, der verwandelt wurde

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was sind Beunnennachrichten? Stehe da gerade echt auf dem Schlauf oder hat sich da vielleicht ein Tippfeler eingeschlichen? :confused:

Brunnennachrichten war gemeint.

Wir hatten mal eine Runde vor kurzem wo jeder Nachts eine Nachricht anonym an den Brunnen schreiben durfte

• daraus wird gedreht ich sei der bärenführer, was ich aber leider nicht bin XD

So langsam glaube ich dir das jetzt sogar. :confused:

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur viel zu gutgläubig.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ja dienstag hatte ich frei. Und den rest der woche nicht. Ich steh ohne witz gerade mit dem auto am straßenrand und schreibe euch xD

Ich hab beruflich keine zeit um alles zu lesen. Sagte ich vorher ja schon noch vor runden Beginn mehrfach. :)

Aber ist okay. Euch sei verziehen. Die Wölfe haben das gut gemacht :D

Ach ja

Ich wähle Funki

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• So viel zum Thema "ich versuche noch vor 21 Uhr reinzukommen" - erst mal gefühlt 5 Seiten wieder gelesen. Ich antworte mal schnell auf die gestellten Fragen und hoffe nichts zu doppelt zu beantworten, was in der Zwischenzeit schon beantwortet wurde. Hänge immer noch auf Arbeit fest und muss daher gerade im Schnellmodus die neuen Beiträge durchgehen:

• Gebt mir doch eine Alternative bitte!

• Ich dachte es würde nur erwähnt werden, wenn der Bärenführer knurrt.

Genau das war auch mein Irrtum. Hatte völlig vergessen, dass Asuda entweder schreibt "er knurrt" oder "er verhält sich still".

• Wenn du jetzt wirklich Dorf bist, darfst du wenigstens noch 3x ne Stimme abgeben.

Als Wolfgeist 2x den Seher kirre machen.

Egal was, viel Spaß dabei :)

• Zwischenstand:

nartaina (10) = Rabe (2x), bearb, Mos, Raphii, Linkey, Stilzchen (2x) und Count_Dracula (2x)

Funkenflug (4) = Götti (2x) und nartaina (2x)

Götti (1) = Funkenflug

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Aber ist okay. Euch sei verziehen. Die Wölfe haben das gut gemacht :D

Solltest du kein Wolf sein, haben die Wölfe es nicht gut gemacht, sondern sie haben sich zurückgelehnt und die Show genossen, während ich hier das Dorf zerstöre xD

In dem Fall tut mir das natürlich Leid :o

• Mich nervt, dass ich immer noch nicht verstehe, wo deine Bärenführer Hinweise stehen bearb

• (So viel zum Thema eben schnell schreiben - zack ruft ein Kollege aus UK an xD)

wuuh ich bin auf aktuellem Stand xD hach x3

ich freu mich dann später viele weitere Seiten zu lesen :3 xD

Als ich das gelesen habe, waren da wieder 2 Seiten die ich nun nachholen muss. Ob wir mal alle gleichzeitig auf dem aktuellen Stand sind? XD

Zum Glück ist jetzt wieder Nachtphase, wenn die nächste Tagphase losgeht, bin hoffentlich schon im Wochenendmodus x)

Okay, dann Linkey bitte, woraus hast du das gelesen?

Schau mal bei Seite 3 rum, da war glaube ich der Post von Sabi der schon sehr überzeugt davon war, dass Stilzchen Dörfler ist.

Hätte Bearb mir nicht den Hinweis gegeben nochmal nachzulesen, hätte ich das beim Überfliegen übersehen.

Hat bearb ja mittlerweile auch schon gut erklärt und ich auch ein paar mal zusammengefasst, aber neben dem Bärenfürher (mit der Rolle hätte sie Stilzchen direkt als Dörflerin erkannt) gab es nur noch:

- Liebespaar

- Geschwister

Liebespaar wäre zu riskant. Erstens weil sie Stilzchen so früh als "gut" sieht, dazu noch weil sie BM werden wollte. Damit bringst du direkt 2 Dörfler in Gefahr.

Geschwister war da sehr plausibel. Durch die Äußerungen konnte man vermuten, dass die beiden Geschwister sein könnten.

Da Sabi aber viel über den Bärenführer geschrieben hat war das sinniger.

Dazu hat Bearb sogar extra nochmal nachgehakt, als ich nicht drauf eingegangen bin, sondern nur auf Sabis namen reagiert habe. Hat mich nochmal bestätigt, dass ich das genauso verstanden habe wie sie xD

Ist halt blöd, dass wir das nicht so öffentlich schreiben können ohne dass die Wölfe das alles mitlesen. Da vermisse ich den Liebespaar Bereich doch sehr. Da konnte man sich wenigstens mit einer Person austauschen xD

• Niedergang einer Legende

KARlc18.jpg

So kochen wie sie, konnte keiner.

Das Lächeln von Flotti selten breiter.

Funkenflug war jedoch sehr aufgeweckt.

Hatte das Spiel von Sabi schnell aufgedeckt.

"Diese Frau ist ein Schwindler!"

Der Weihnachtsmann darauf erschrak.

"Warum erzählst du solch einen Quark?"

"Dein Essen ist falsch, das sieht ein Blinder!"

Oh Frevel einerlei.

Es war nicht Kot im Brei.

Schokopudding nur gekonnt geformt und mit Dreck verziert!

Beim richtigen Weihnachtsmann wäre das nicht passiert!

Funkenflug wurde zum neuen Weihnachtsmann ernannt.

nartaina dafür ins nächste muffige Gefängnis verbannt.

kOXFb3n.png

nartaina wurde zur Umerziehung eingesperrt!

Endstand:

nartaina (10) = Rabe (2x), bearb, Mos, Raphii, Linkey, Stilzchen (2x) und Count_Dracula (2x)

Funkenflug (4) = Götti (2x) und nartaina (2x)

Götti (1) = Funkenflug

Damit beginnt die Nacht! Fähigkeiten bitte bis zum 09.12.2022 20:00 Uhr abgeben.

Die Wölfe fressen bitte bis 16:00 Uhr.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Mich nervt, dass ich immer noch nicht verstehe, wo deine Bärenführer Hinweise stehen bearb

Sorry, am Wochenende antworte ich schneller - hoffentlich ist mit dem letzten Post klar, wie mir Bearb geholfen haben.

Das war auch der Grund warum ich ein paar Mal erwähnt habe, dass Bearbs Hinweis gut ist und die nochmal nachgelesen werden sollten. Besonders als sie dann zu mir meinte, dass mehr Infos aus Sabis Nachrichten gelesen haben werde, als nur ihren Namen x)

• Puh, aber ist das nicht oft auch reines Bauchgefühl? Der eine oder andere fragt ja auch konkret was hältst du von xy…

Also die Stelle hätte ich wahrscheinlich nie so interpretiert 🙈

Ich wurde auch gefragt was ich von Nolia halte und hab gesagt, dass ich sie bisher deutlich im Dorf sehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!