Runde 36 - Cult of the Santa

• Puh, aber ist das nicht oft auch reines Bauchgefühl? Der eine oder andere fragt ja auch konkret was hältst du von xy…

Also die Stelle hätte ich wahrscheinlich nie so interpretiert 🙈

Ich wurde auch gefragt was ich von Nolia halte und hab gesagt, dass ich sie bisher deutlich im Dorf sehe

Die Nachricht bezog sich auf Linkeys Erklärung, sind ja schon wieder ne Seite weiter

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Frage an Asuda (ich glaube Nolia hatte eben sowas erwähnt): Wenn Sabi Bärenführerin war und verwandelt wurde, würde jetzt bei der Rolle auch "normaler Wolf" stehen? Oder würde da "verwandelter wolf" stehen?

Wurde ein Spieler vom Urwolf ausgewählt, nimmt er die Rolle eines normalen Werwolfes an und wird auch so ausgegeben, falls er gelyncht wird oder anders aus der Runde fliegt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ist der neue BM ausgewürfelte oder hat Sabi das Amt weitergegeben?

nartaina: ich wäre echt geknickt gewesen, wenn die Spur falsch gewesen wäre… Na endlich warst du Wolf ;)

• Die Nachricht bezog sich auf Linkeys Erklärung, sind ja schon wieder ne Seite weiter

Lies dir den Beitrag von Sabi mal genau durch. Da steht nichts von einem guten Gefühl, sondern dass es wichtig ist, dass der BM ein Dörfler ist.

Und dass dieser durch die Entscheidungen dieses Mal wichtige Entscheidungen treffen muss.

Das liest sich sehr nach:

"ich gebe euch hiermit den Hinweis, dass Stilzchen (und ich) dörfler sind - ohne mich 100% zu outen"

Ob nun Bärenführer oder Geschwister, das war die wichtige Info auf die Bearb hinaus wollte. Danach kamen aber noch Äußerungen zum Bärenführer, also die Vibes gingen schon sehr n diese Richtung.

Als Wolf hätte sie das auch spielen können um sich Sicherheit bei Stilzchen zu holen.

Aber dass dann der Bärenführer seit heute weg ist, ist doch kein Zufall bei so vielen Spielerinnen.

Und das wäre mir und vielen anderen auch wieder nicht aufgefallen, hätte Bearb das nicht erwähnt. Ich hatte diese Info, genau wie das mit dem Raben total überlesen.

Damit ist Bearb für mich auch sicher. Auch das wilde Kind ist Bearb sehr wahrscheinlich nicht.

• Wurde ein Spieler vom Urwolf ausgewählt, nimmt er die Rolle eines normalen Werwolfes an und wird auch so ausgegeben, falls er gelyncht wird oder anders aus der Runde fliegt.

Damit ist die Bärenführerrolle für mich bestätigt, danke

Ich glaube, dass ich jetzt erstmal gar nix mehr sagen möchte...

Dem schließe ich mich, weil ich jetzt eh auch noch ein 2. Mal kochen darf heute, an.

Aber eine Sache noch:

Der BM gibt das Amt weiter o7

Wenn man erst jemanden eine Stimme gibt um den Verdacht von der Person wegzulenken und die Person dann aber zum BM wählt, ist das eine doppelte Negierung.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Bürgermeister zur Feier des Tages etwas zu trinken bekommen sollte.

Gute Nacht zusammen x)

• Damit ist die Bärenführerrolle für mich bestätigt, danke

Also ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Bürgermeister zur Feier des Tages etwas zu trinken bekommen sollte.

Eine durchaus angemessene Geste.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich hätte - nach langem Nachdenken- eine Idee, warum Götti das macht.

Nun kann ich allerdings schlecht hingehen und euch das erzählen, wenn Götti es nicht will...

Nach der Auflösung heute Abend kann ich es.

Kannst du es jez? oder willst du auf Tag warten?

Gebt mir doch eine Alternative bitte!

Warum war dir eine Alternative so wichtig :o weil du das mit sabi=Bär nicht gesehen hast?

Ob wir mal alle gleichzeitig auf dem aktuellen Stand sind? XD

nö xD

Schau mal bei Seite 3 rum

du hast mich verrückt gemacht mit deiner 3 xD

Bin jez auf aktuellem Stand aber belass es erstmal dabei weil Nacht x3 aber gibt einem Zeit manches nochmal in Ruhe zu lesen und zu überlegen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Warum war dir eine Alternative so wichtig :o weil du das mit sabi=Bär nicht gesehen hast?

Jein, ich hatte ja meine eigene Herleitung, warum ich der Theorie glauben schenkte (auch wenn da kein anderer was dazu gesagt hat, für mich war da plausibel 🙈).

Allerdings hatte ich ja nicht die ursprünglichen Hinweise gefunden bzw. hätte die nach der Erklärung von Bearb und Linkey wohl so auch nicht „gelesen“…

Also war ich letztlich unsicher deswegen und hab meiner eigenen Erklärung auch nicht 100% vertraut. Daher die Frage ob nicht jemand noch ne Alternative hat (gab ja ein paar wenige Andeutungen, aber ohne konkreter zu werden)

Aber ist ja alle gut gegangen ;)

• Und du bist jemand, der sich sowas merkt… Und dann hast du daran aber eben nicht mehr gedacht

Stimmt, darauf hat niemand reagiert.

War aber sehr logisch. Viel logischer noch als mein Misstrauen von wegen "warum solltest du dich den Wölfen zum Fraß vorwerfen wollen?"

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Rabe wähl Funkenflug! Es gibt nur einen, den ich mir vorstellen kann, dass er schmu mit dem Bürgermeister am Anfang macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!