Runde 36 - Cult of the Santa

• Ach war das schön, als wir in meiner ersten Runde uns im LP austauschen konnten. Da sitzt man dann nicht so alleine mit seinen Gedanken xD

Oh ja xD es is immer sehr viel angenehmer nicht so allein und verloren hier rum zu irren umgeben von wölfen :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nein hat er nicht und das bekräftigt funki = Wolf und er wusste wie viele von uns schon gestern dass er auf der Wolf liste steht und nimmt deshalb eine geisel xD

Auch 100% sicher bei der sabi war nicht der Bär Theorie?

Du hast meinen Beitrag eben selbst genannt Nolia. Ich bin mir 99% sicher, dass Sabi die Bärenführiern war.

In meinen Augen die einzige sinnige Alternative halte ich für unwahrscheinlich an. Da du weißt, welche Person ich meine kannst du mir ja sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie es war xP

• hoffe sabi war der Bär xD das verstört sonst so viele meiner Theorien :o

Wie is der aktuelle Stand eig? Wir haben noch 3 Wölfe wobei einer davon der urwolf is und einer vllt der verwandelte Bär oder halt ein normaler Wolf.

Und das wilde Kind das nicht verwandelt is

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Wie is der aktuelle Stand eig? Wir haben noch 3 Wölfe wobei einer davon der urwolf is und einer vllt der verwandelte Bär oder halt ein normaler Wolf.

Würde ich mich in meiner Theorie irren, könnte das Wilde Kind bereits verwandelt sein. Sabi ist ja gestorben und das wilde Kind könnte sie als Vorbild gehabt haben.

Hoffe da auch, dass meine Annahmen stimmen.

Bei der Bärenführerin bin ich mir sicher. Wenn ich nach der Runde feststelle, dass Sabi nicht die Bärenführerin war zweifel ich an mir selbst (und gebe Bearb eine Teilschuld, weil die anderen sind immer schuld XD)

• Du hast meinen Beitrag eben selbst genannt Nolia. Ich bin mir 99% sicher, dass Sabi die Bärenführiern war.

Also is sam auch nur 99% Dorf?

In meinen Augen die einzige sinnige Alternative halte ich für unwahrscheinlich an. Da du weißt, welche Person ich meine kannst du mir ja sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie es war

Bin verwirrt xD

Oh pardon ich meinte Liebespaar 🤣 Fail 🤦‍♂️🤣

oh xD dann vergiss meinen Beitrag :3

• Aufgrund deiner Erklärung.

Du lässt die 3 Wölfe offen und fragst dich dann, warum ich dann einen Kandidaten lynche, den ich als verdächtig sehe?

Was genau erwartestvdu denn, nach deiner Erläuterung?

Zum einen sagte ich ja, dass ich die Theorie für recht unwahrscheinlich halte, da einfach zu großer Zufall, gerade den BF erwischt zu haben.

In meinem Bild zu wer hätte sonst der BF sein können, hatte ich die Wölfe rot markiert und blau weggestrichen, wer als BF wegfällt, weil zum Start der Bär ja nicht geknurrt hat (ich schreib das hier nochmal zur Erklärung, weil ich deinen Text nicht versteh 🙈)

Eigentlich hätte ich genau von dir erwartet Muggelmaus, dass du auch gegen eine Funki Wahl wärst.

Vielleicht ist meine Theorie aber doch falsch

Wieso genau von mir? Ich fände es durchaus okay einen weiteren Wolf zu nehmen und Funkenflug dann halt später, um das Risiko zu minimieren unnötig Dörfler zu erwischen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• In meinen Augen die einzige sinnige Alternative halte ich für unwahrscheinlich an. Da du weißt, welche Person ich meine kannst du mir ja sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie es war xP

Warum weiß sie das?

Warum weißt du das das wilde Kind noch nicht verwandelt ist ?

• Wieso genau von mir? Ich fände es durchaus okay einen weiteren Wolf zu nehmen und Funkenflug dann halt später, um das Risiko zu minimieren unnötig Dörfler zu erwischen

Ach, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du bist dafür dass ich Funki statt Mos wähle.

Wenn wir statt Funki jetzt versuchen sollten einen anderen Wolf zu erwischen, auf welche Person würdest du aus dem Bauch heraus tippen? Oder wenn du das auf eine nicht einschränken kannst, aus welchem Personenkreis würdest du spontan wählen?

• ok kleine abhackliste^^

Mos
    -Lyncht Nartania direkt als 2tes ohne Bearbs Erklärung überhaupt gelesen habe
    (habs erst später nachgelesen)
    -Diskutiert Tags über dann doch aus, damit alles Sinn ergibt
    -ist der erste, der anmerkt, dass Sie evt doch nicht der Bär ist.
    -Sagt offen an das Funki Wolf ist ohne von der fail Nachricht zu wissen.
    -Schon in der Nacht schreibe ich das der Rabe ihn wählen soll (was er dann auch gemacht hat danke dafür)

ich hab keine alternative, aber nach Funki sollte der nicht mehr viel Wolf übrig sein.

Ich denke schon das mich das sehr Dorfig macht.
    Mich zu verlieren sollte auch nicht so ein Zuckerschlecken sein, aber für einen weiteren Wolf opfer ich mich gern.

• Wenn wir statt Funki jetzt versuchen sollten einen anderen Wolf zu erwischen, auf welche Person würdest du aus dem Bauch heraus tippen? Oder wenn du das auf eine nicht einschränken kannst, aus welchem Personenkreis würdest du spontan wählen?

Ausgehend von der Nartaina = BF Theorie und den Sachen die wir daraus ableiten können und einem Bauchgefühl wer sonst noch gut ist, bleiben bei mir folgende übrig, die für Wolf in Frage kämen (Reihenfolge orientiert sich an Startliste, hat nix zu bedeuten)

Count Dracula

Mos (wobei ich seine Erklärung oben grad ganz okay finde ohne alles geprüft zu haben)

Linkey

Raphii

Funkenflug

• Ich bin jetzt weg.

Mos werd ich im Leben nicht wählen.

Er hat selbst erklärt, warum.

Wählen wir heute nicht Funkenflug, richtet er morgen noch größeren Schaden an. Und übermorgen. Bis das Spiel vorbei ist.

Bin gespannt, was heute Abend passiert. Bis morgen Abend dann 🙋‍♀️

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 1. Hab ich die Frage nicht gelesen und

2. geht dich das garnix an.

XD

Auch wenn du auf der bösen Seite warst, ich finde es cool, dass du hier jetzt mitspielst, solche Kommentare machen hier mega Spaß XD

Immerhin sogar noch kleiner als meine Liste, bei der ich mich nicht sicher fühle.

Dein Name anstelle von meinem + Nolia draufsetzen -> auch wenn ich bei Nolia ein sehr gutes Gefühl habe. Wählen würde ich sie nicht.

Und Funkenflug ist für mich sicher

:(

• Wählen wir heute nicht Funkenflug, richtet er morgen noch größeren Schaden an. Und übermorgen. Bis das Spiel vorbei ist.

Das hingegen ist natürlich ein Argument. Er ist halt der BM und wer weiß was die nächste Doktrin ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!