Runde 37 - Der kleine Traum

• Also ich hab mir das Spiel jetzt sicher dreimal durchgelesen und ich bin auf drei unterschiedliche Ergebnisse gekommen die ich gerne mit euch teilen möchte

Ich hab die Leute eingeteilt in Dorf,Neutral und halt übrig geblieben ergo Wolf.

1mal lesen
    GutRaphiiMuggelBelialFunkenflug
    NeutralLinkeyNartainaStilzchen
    WolfbearbMosMagnolia
    2mal lesen
    GutRaphiiMuggelBelial
    NeutralLinkeyNartainaStilzchen
    WolfbearbMosMagnoliaFunkenflug
    3mal lesen
    GutRaphiiMuggelBelialLinkey
    NeutralMosNartainaStilzchenFunkenflug
    WolfbearbMagnolia
  • Guten Morgen :)

Die Hexe hat also geheilt und wir sind alle noch da, das ist schon mal sehr gut 🙂

Bin gerade erst rein, weil ich für Tochter was erledigen musste und dachte eigentlich, dass hier schon voll die Diskussionen stattfinden.

Aber gar nix los hier.

Ich lese auch nochmal von gestern nach.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Naja es is früh am morgen xD da is eig immer stiller. Eher Nachmittag/Abend kommen die meisten

Stimmt wohl. Dachte trotzdem, dass mehr Leute was gesagt hätten, wenn auch nur kurz.

Aber Raphii hat sich ja schon voll die Mühe gemacht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ach und Linkey erklär mal was das gestern sollte xD

Nichts, hab doch ganz normal gespielt xD

Aber tatsächlich schon die erste Fehlannahme getroffen, bei der ich mir aber auch nicht sicher war. Hätte ich aber toll gefunden, wenn es zugetroffen hätte.

Raphii bearb und Nolia sind also 100% Wolf bei dir? Lustig, dass Magnolia quasi gar nicht darauf eingeht.

Wenn Bearb und/oder Nolia echt auf Maus gegangen sind in Nacht 1, ohne dass Funki,Mos,Sabi involviert sind - heftiger Mindblow!

• Meine Liste wurde durch den Puppenspieler Cat durcheinander gebracht XD

In meiner Theorienliste vorher war das Nolia und sie hat linkey die puppe gegeben, der dann sterben wollte, damit nolia gewinnt XD

So ergibt linkeys Trollverhalten nicht so viel Sinn mehr xD

Für mich im kopf sind gerade nur 2 Leute safe, weil ich meine ihre rollen zu kennen.

(Aber unter vorbehalt.. ich hab die puppentante auch wo anders vermutet XD)

Raphii und bel sind unter vorsicht safe. Wir haben 2 tote schon. Das wilde kind kann durchaus schon aktiv sein.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Für mich im kopf sind gerade nur 2 Leute safe, weil ich meine ihre rollen zu kennen.

Ich glaube ich denke an die gleichen beiden wie Du Sabi. Was dich auch relativ sicher machen würde.

Hätte mir jemand die Puppe gegeben, hätte ich doch gar nicht gewusst, welche Person das war, wenn die Person das nicht hier im öffentlichen Chat verraten hätte x)

• Nichts, hab doch ganz normal gespielt xD

aha xD

!Lynch Linkey x3

Lustig, dass Magnolia quasi gar nicht darauf eingeht.

was soll ich dazu sagen xD ich hab die letzten zwei Seiten noch nicht gelesen x3 hab grad noch anderes zu tun aber der ping hat mich wieder her gebracht xD

Aber klar Raphii kann gern mal erklären woher sein Wolf verdacht kommt

Wenn Bearb und/oder Nolia echt auf Maus gegangen sind in Nacht 1, ohne dass Funki,Mos,Sabi involviert sind - heftiger Mindblow!

Hätte ich Maus nicht antun können :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Raphii ich werde deine Theorien im Auge behalten. Sieht sehr durchdacht aus, wenn du da ganze 3 Tabellen aufgestellt hast.

Zum aktuellen Zeitpunkt wähle ich Funkenflug

- passt in meine Muggelmaus-Theorie

- war gestern allgemein verdächtig (hat mit mir rumgealbert und mich direkt gewählt, ist nicht auf den BM gegangen)

- CurryCat , der Dörfler war, hielt Funki auch für einen Wolf - die beiden kennen sich gut

• Wenn Bearb und/oder Nolia echt auf Maus gegangen sind in Nacht 1, ohne dass Funki,Mos,Sabi involviert sind - heftiger Mindblow!

Du darfst nicht vergessen.

Muggel war die einzige Person, die in der Bürgermeisterwahl Jemanden über oder unter sich zum bm gewählt hat.

Ich als dorfi hatte selbst muggel als bär da stehen in den notizen ohne die position der wölfe zu kennen.

Also das traue ich leider hier extrem vielen zu. Dir eingeschlossen linkey.

YouTube

• Hab ich ja bereits von anfang an gesagt: ich würde Maus auch so in Runde eins wählen, wenn ich denke, dass es Sinn macht.

Genauso Bearb, von der ich sehr viel halte. Aber wenn es für das Team gut ist, würde ich jeden in Nacht 1 fressen, außer Nolia XD

• Ich muss mich glaube ich eher abmelden, mich hat's mit Rotz erwischt. Versuche aber mitzulesen und mir Gedanken zu machen, kann aber sein, dass ich einfach heute nur auf einen Zug aufspringe oder gar nicht wähle... Sorry dafür xx

• Funki springt bei mir auch auf der Achtung Liste die ganze Zeit hin und her..

aber schon wieder den Bürgermeister lynchen? XD

Funki linkey bearb (raphii wildes kind?)

Die drei +1 in reihe links nach rechts sind gerade meine hauptverdächtigten.

Linkey verwirrt mich nur schon wieder..

Wobei er letzte runde auch sofort cowölfe auf die abschussliste gesetzt hat..

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!