Linkey ist der neue BM!

Runde 37 - Der kleine Traum
-
-
linkey... wehe du bist Wolf xD
-
Derselbe Song nochmal!
-
uff sorry. Musste mich gerade noch um Kalendertürchen 22 kümmern XD
Da war nichts drin. Sina hat sich um 21 fix gekümmert XD
Soo ich fange nun mal an richtig nachzulesen.
Hab kurz nur überflogen dass funki ein wolf war. Puh. Wenigstens da hat mein Gespür ja funktioniert :)
-
Ich hab ein Problem :/
Aber nicht das, was ich denke oder?
-
ok. Ich hab nachgelesen.. puh was da noch abends los war..
Ich bin gespannt, ob ich die Nacht überlebe XD
-
Linkey ist der neue BM!
linkey... wehe du bist Wolf xD
Derselbe Song nochmal!
Zum Glück hat der BM hier eh keinen Vorteil (außer bei einem Unentschieden). Zum Glück wissen wir jetzt alle, dass ich 100% Dörfler bin. Sollte jeder gemerkt haben, dass Funki anders gespielt hat als letzte Runde.
Morgen schnappen wir uns den (vor)letzten Wolf
-
100% bist du gar nix x3 so wie bel und raphii auch nix 100% sind x3
-
Aber nicht das, was ich denke oder?
Nein nicht das was du denkst
-
Dann hoffentlich auch nicht das was ich denke
-
Dann hoffentlich auch nicht das was ich denke
Ich weiß nicht an was du denkst aber ich vermute Mal wenn du das denkst was ich denke das du denkst
Dann nein :)
-
ich hoffe es für dich xD
-
Gut jetzt weiß ich es ziemlich sicher was du meinst xD
Die Antwort lautet nein xD
-
So ich schreib nochmal eine Einschätzung
Hat sich ja dann doch ein bisschen was getan. In meiner Meinung
Also meine Liste von Dorfig zu lynchen ist so momentan so (links dorfiger als rechts).
Belial
Linkey,Mos
>>
Magnolia
>
Stilzchen
Bearb/Nartaina
Bei Belial,Linkey und Mos vermute ich kein Wildes Kind deswegen sind diese auch ein bisschen abgehoben. Bei Linkey kann ich mir gut vorstellen das der Funken Lynch auch nur Reputation war weil kein Seher mehr und damit relativ fix im Dorf aber mein Herz möchte das nicht glauben aus folgenden Grund.
Bei Linkey würde selbst so ein Repu Lynch ihn nie Safe machen,weil man einfach erwartet das Linkey sowas tun könnte.
Mos vermute ich aufgrund seiner Schreibweise nicht als Wildes Kind und bei Belial hab ich da ne andere Vermutung. Aber falls sie wildes Kind wäre wäre sie meiner Meinung nach noch nicht verwandelt. Glaub aber nicht das sie eins ist.
Es gibt auch eine klare Abgrenzung zwischen Magnolia und Stilzchen diese ist aber nicht so groß wie die ersten drei. Bei Magnolia die hab ich mir gestern ein bisschen genauer angeschaut und ich meine ich hab da ne Dorf Magnolia raus gelesen. Was denkst du Linkey ?
Stilzchen war mir gestern nicht ganz geheuer xD weshalb sie innerlich etwas abgerutscht ist kann aber gut Dorfbewohner sein :)
Bei bearb und Nartaina hab ich ein schlechtes Gefühl
Zu bearb kann ich morgen noch was sagen :)
Gestern war sie ja nicht da.
Zum Schluss würde ich gerne noch eine Einschätzung von euch allen lesen
-
So ich schreib nochmal eine Einschätzung
Moin :)
Bei Linkey bin ich total unsicher.
Beim Rest weiß ich gerade gar nix mehr 😭
-
-
Raphii die Hexe wurde gefressen!
Damit beginnt ein neuer Tag! Lyncht bitte wie immer und bis spätestens 21:00 Uhr :3
-
Raphii war die HEXE?!? 😮
Oh Shit.
-
oh nein D:
Raphii!!
Und er war auch noch die Hexe?
Dann frage ich mich jetzt ernsthaft was Linkey für ein Spiel spielt.
Für mich sind seine Andeutungen alle auf die Hexe gegangen mit aufgabe erfüllt etc.
Aktuell stehen bei mir bearb und linkey ganz oben auf der liste.
Linkey auf platz 1 weil er sich in meinen Augen als Hexe ausgegeben hat und auf platz 2 bearb durch diese merkwürdige umwahl am ende ohne viel Begründung.
Bisher kam von bearb eh wenig Theorie was super ungewöhnlich ist. Kann natürlich auf die vorweihnachtliche Zeit geschoben werden.. aber vllt auch das wilde Kind z.b.
Und auf der anderen Seite denke ich mir.. würde Linkey so fix funki opfern? Aber letzte runde wurde auch mega früh die opferung eingeleitet sobald nur 1 stimme schon auf dem wolf war.
Da stritt man sich im wolfchat wer das opfer sein darf XD
-
Wenn ich schon vorher keinen Plan hatte, wirft das jetzt alles über den Haufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!