Runde 37 - Der kleine Traum

• Sollten die Wölfe nicht eher vermeiden das wilde Kind zu lynchen? Wüsste ich als Wolf wer das wilde Kind is würde ich eher nach dem Vorbild suchen und das lynchen damit sich das Kind verwandelt

Dazu wäre es hilfreich, den kompletten Absatz zu zitieren:

Zitat

Die Ereignisse der Nacht finde ich semi überraschend. Raphii war durch die Wahl von Stilzchen gestern im Fokus. Ich denke nicht, dass die Wölfe wussten, dass er die Hexe ist. Somit haben sie ein potentielles Wildes Kind gelyncht.

Gerade seine Curry Wahl als Vorbild wäre möglich gewesen.

Lässt für mich den Schluss zu, dass das Wilde Kind bereits verwandelt ist.

Du als wildes Kind hättest Funki eher nicht genommen. Maus wäre schon eher eine Wahl, die zu dir passen würde XD

• Und ich gehe stark davon aus, dass das Wilde Kind bereits verwandelt ist. Wir haben offen darüber gesprochen:

Wenn Raphii das wilde Kind ist, hätte er Curry oder dich - Mos - gewählt.

Du gehst hier immer davon aus dass das wilde Kind nicht verwandelt werden möchte hm? Es kann aber genauso sein dass das wilde Kind so schnell wie möglich Wolf sein möchte. Wen würde es dann wählen?

Du als wildes Kind hättest Funki eher nicht genommen. Maus wäre schon eher eine Wahl, die zu dir passen würde XD

Ich hätte Cat genommen weil ich kein Wolf sein will xD der hatte ja eig Welpenschutz..

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wäre da nicht jeder, aus Sicht der Wölfe, ein potenzielles wildes Kind?

Bei Raphii hättest du den Vorteil, dass er entweder Curry oder Mos gewählt hat. Curry schon weg. Mit einem Mos Lynch ist ein Dörfler weg + ein Dörfler (Raphii) wird eventuell zum Wolf.

Raphii an der Stelle lynchen: Dörfler weg, potentielles Wildes Kind auch weg.

Bei einem Raphii Lynch hätte ich weniger die Hoffnung, dass viele ihn als Vorbild genommen haben. Eventuell Mos, Funki und Curry. Curry war schon raus, Funki ein Wolf.

Also ich hätte als Wolf eher Bel (nicht so aktiv weil krank, sicher Dörflerin, maximal wildes Kind) als Raphii gewählt.

Andere wählen natürlich anders - aber irgendwas muss man sich denken/versuchen herzuleiten.

• Du gehst hier immer davon aus dass das wilde Kind nicht verwandelt werden möchte hm? Es kann aber genauso sein dass das wilde Kind so schnell wie möglich Wolf sein möchte. Wen würde es dann wählen?

Ich hätte Cat genommen weil ich kein Wolf sein will xD der hatte ja eig Welpenschutz..

Raphii hasst es Wolf zu sein. Chaosspieler wie Funki oder in Ungnade gefallene wie ich, nach meinen letzten beiden Runde wo ich ein böser Wolf war, würde er nicht als Vorbild wählen.

Von den Spielern hier, denke ich wäre Bel in meinen Augen die einzige, die als Wildes Kind jemanden wählen würde, der in Runde 1 stirbt

• Ich hab meine Rolle erfüllt

Glaub ich hab die Theorie schon in den Raum gewofen aber Linkey wildes Kind? xD ich meine an Tag 1 war er Dörfler und spielt chaotisch weil er nicht schon wieder Wolf werden wollte. Jez is er das aber und muss ernsthafter spielen.

Hm ich bekomm schon wieder Matschkopf x3 ich muss das Rätsel Linkey einfach lassen und andere anschauen xD

bearb und @sabi wer sind eure Verdächtigen und warum?

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wann hab ich wegen dir gewechselt? xD Funki hab ich schon lang im Sinn gehabt. Aber will da gar nicht so genau drauf eingehen x3 ich wähl dich später eh wenn ich bis dahin nicht jmd anderen als wolfig genug empfinde

Du brauchst darauf auch nicht eingehen (so viel zum Thema "ich sage was ich denke" - "wieso sollte man Sachen zurückhalten" xD)

Unabhängig davon, auf welcher Grundlage du dich umentschieden hast:

Ich habe gesagt, wenn du deinen anderen Verdacht wählst, ist das besser fürs Dorf. Und so war es auch. Ist fraglich, ob du nicht einfach bei mir geblieben wärst, wäre gestern nicht mehr so viel geschrieben worden. Dann hätten die Wölfe heute Nacht eventuell schon gewonnen.

• Glaub ich hab die Theorie schon in den Raum gewofen aber Linkey wildes Kind? xD ich meine an Tag 1 war er Dörfler und spielt chaotisch weil er nicht schon wieder Wolf werden wollte. Jez is er das aber und muss ernsthafter spielen.

Hm ich bekomm schon wieder Matschkopf x3 ich muss das Rätsel Linkey einfach lassen und andere anschauen xD

Ignorier einfach meine Beiträge.

Lasst euch alle bitte von bearb erklären, warum ich sehr wahrscheinlich Dörfler bin. Wenn euch ihre Eklärung nicht gefällt, wählt mich. Ansonsten überlegt mal, wer hier ein Wolf sein könnte x)

• Ich hätte Cat genommen weil ich kein Wolf sein will xD der hatte ja eig Welpenschutz

Deshalb kam mir auch Raphii als möglich verwandeltes Kind in den Sinn.

Er hätte wohl nie gedacht, dass Curry so früh geht. Und da er nicht gern Wolf ist... hat er ihn gewählt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also ich hätte als Wolf eher Bel (nicht so aktiv weil krank, sicher Dörflerin, maximal wildes Kind) als Raphii gewählt.

Wenn er mich nicht verdächtigt hätte, hätte ich von den beiden, gerade deshalb, eher Raphii gefressen xD

Er war für mich ein sehr sicherer Dörfler, also noch sicherer als Bel... entsprechend wäre er die bessere Wahl

• Deshalb kam mir auch Raphii als möglich verwandeltes Kind in den Sinn.

Er hätte wohl nie gedacht, dass Curry so früh geht. Und da er nicht gern Wolf ist... hat er ihn gewählt.

Zitat von Raphii und mir:

Zitat von Raphii

Im Prinzip richtig. aber ich denke ich hätte Mos gewählt einfach weil er ja im anderen Team sein muss xD

ich kenne curry ja auch und bei curry ist entweder das er sehr lange lebt oder gleich Tag1/Nacht1 stirbt (zumindest hab ich das so in erinnerung)

Wenn das Wilde Kind gestern noch nicht verwandelt war, bestand die Chance, dass Mos das Vorbild von Raphii ist

• Du brauchst darauf auch nicht eingehen (so viel zum Thema "ich sage was ich denke" - "wieso sollte man Sachen zurückhalten" xD)

weil Matsch kopf Linkey xD du klaust meine ganze Denkfähigkeit und du bist nicht der einzige hier auf den ich schaue. Wenn es dein Ziel is mich sinnlos zu machen um das Dorf zu schwächen nur zu x3 dann finde du die Wölfe :3

Ich habe gesagt, wenn du deinen anderen Verdacht wählst, ist das besser fürs Dorf. Und so war es auch. Ist fraglich, ob du nicht einfach bei mir geblieben wärst, wäre gestern nicht mehr so viel geschrieben worden. Dann hätten die Wölfe heute Nacht eventuell schon gewonnen.

Bin ja dann auf Sabi. Funki wollte ich gestern nicht wegen dir. Genau wie dich xD

wir haben noch 7 Spieler und 1 oder 2 davon Wolf.

Linkey

so xD den Puffer haben wir falls du Dorf bist aber du machst mich verrückt x3

Ihr könnt mich auch wählen dann hab ich auch meine Ruhe xD

• weil Matsch kopf Linkey xD du klaust meine ganze Denkfähigkeit und du bist nicht der einzige hier auf den ich schaue. Wenn es dein Ziel is mich sinnlos zu machen um das Dorf zu schwächen nur zu x3 dann finde du die Wölfe :3

Ich werde bis 20 Uhr jetzt still sein, außer einen Beitrag, den ich gleich (falls bearb noch kurz erklären mag, warum ich sehr wahrscheinlich Dörfler bin) verfasse, in dem ich auch meine Lynchstimme abgebe.

Tut mir echt leid, wenn ich zu viel geschrieben habe! Werde das die nächsten Runden anders machen. Hab jetzt auch meinen Standpunkt klargemacht, mehr als meinen Lynchpost brauch ich eh nicht bis heute Abend.

• Bearb, gibt es kein Indiz darauf, dass ich sehr sicher ein Dörfler bin?

Wenn dir das mit den Indizen so bewusst ist, ist das Risiko relativ hoch, dass du die Indizien selbst verteilt hast. Entsprechend gibt es keine sichere Indizien, dass du sehr sicher ein Dörfler bist

Ich halte dich für einen Dörfler, aber wie gesagt, das schwankt sehr extrem.

Sabi, Mos, Linkey, seit neuerem Stilzchen, kurz du... ich würde da am ehesten heute Sabi oder Mos wählen, ist aber allgemein hauptsächlich ein Gefühl, wo ich nicht genau sagen kann, woher das kommt.

Ich habe keine konkreten Ideen, wer was sein "Muss".

Ich habe eine Idee, wer das wilde Kind sein könnte, möchte es aber nicht sagen, weil die Wölfe mitlesen... wenn meine Idee stimmt, wurde es noch nicht verwandelt, allerdings kann ich mich da natürlich irren und bin mir sehr unsicher xD

• Ich werde bis 20 Uhr jetzt still sein, außer einen Beitrag, den ich gleich (falls bearb noch kurz erklären mag, warum ich sehr wahrscheinlich Dörfler bin) verfasse, in dem ich auch meine Lynchstimme abgebe.

Tut mir echt leid, wenn ich zu viel geschrieben habe! Werde das die nächsten Runden anders machen. Hab jetzt auch meinen Standpunkt klargemacht, mehr als meinen Lynchpost brauch ich eh nicht bis heute Abend.

Ne lass das Linkey :o schreib einfach so viel wie du möchtest xD wenn du Dorf bist wär das ein imenser Verluist wenn du jez nicht mehr schreibst :o sind ja noch 1,5 Wölfe zu finden und da kannst du super helfen

Wir ignorieren uns einfach gegenseitig dann läuft das schon xD

• Ich habe eine Idee, wer das wilde Kind sein könnte, möchte es aber nicht sagen, weil die Wölfe mitlesen... wenn meine Idee stimmt, wurde es noch nicht verwandelt, allerdings kann ich mich da natürlich irren und bin mir sehr unsicher xD

also es wäre schon auch gut das wilde Kind zu haben. Können ja auch das heute lynchen. Ob es nun verwandelt is oder nicht is ja egal. Besser so als einen Dörfler zu erwischen xD

• also es wäre schon auch gut das wilde Kind zu haben. Können ja auch das heute lynchen. Ob es nun verwandelt is oder nicht is ja egal. Besser so als einen Dörfler zu erwischen xD

Das sehe ich auch so.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!