Runde 37 - Der kleine Traum

  • wart also gemeinsam in wolfchat? :o

  • ja ich fürchte die Runde war etwas OP für die Wölfe XD


    Nachdem ich beim Start nicht anwesend war, ist stilzchen nervös geworden und hat funki von dem lp erzählt.

    Dadurch mussten wir zusammen spielen xD


    Und damit stilzchen keinen krampf bekommt bei 2 chats alles doppelt zu erzählen,wurde ich dann in den wolfschat geladen..ich hab keine Entscheidunggewalt gehabt, und trotzdem wohl viele entscheidungen beeinflusst..


    Von miraus kann auch wie letzte runde jeder der will in den wolfschat.


    Asuda

    Gibt es einen Himmel?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt Mal eine Runde überlebe? XD

    Wobei zur Verteidigung von Sabi und Stilzchen: ich versuche mich selbst zu fressen, aber irgendwie kriege ich die Hinterpfote schon nicht in die Schnauze! #ungelenkigerWerfuchmitSchuppen

  • Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt Mal eine Runde überlebe? XD

    Wobei zur Verteidigung von Sabi und Stilzchen: ich versuche mich selbst zu fressen, aber irgendwie kriege ich die Hinterpfote schon nicht in die Schnauze! #ungelenkigerWerfuchmitSchuppen

    Du solltest lernen, mit Besteck umzugehen :o

  • Linkey

    Also ich hätte mir schon erwartet das du meinen Hinweis verstanden hast das ich Nartaina vergiften wollte xD


    Also linkey das mit der puppe hab ich zwar kapiert aber war mir relativ egal...da ich ja nicht das gruselige Mädchen war.

    Das mit der Hexe kam mir ganz gut gelegen auch wenn ich mir dachte das die Wölfe dachten das Belial die Hexe ist (war btw auch ein Grund warum ich Belial geheilt hatte).

    Weil ich wollte am nächsten Tag jemanden vergiften. Dich hatte ich aber deswegen nicht nur deswegen Dorfig. Ich hab mir überlegt ob dein bashen auf Funken wirklich als Mitwolf gemacht worden wäre und für mich war das halt eher nicht weshalb ich da mir vertraut hatte und dich im Dorf hatte


    Mein größter Fehler war das ich Stilzchen mit bearb im gemischten LP hatte (weshalb bearb für mich unter anderem auch Wolf war,gab noch 1,2 Sachen) aber Stilzchen war ja eh mit einen Wolf verliebt also nicht so schlimm xD. Hab dann als ich bearb nicht mehr so wolfig hatte (also nach meinen Wechsel auf Funken) mir gedacht das ich lieber Nartaina lynche und Stilzchen vergifte oder Nartaina vergifte und Stilzchen lynche (wäre ne Überraschung gewesen wenn die gestorben wären für mich war klar das LP Stilzchen und bearb auf Stilzchen und Nartaina bin ich nicht gekommen)


    Und Nartaina das Wilde Kind. Für mich aber halt noch nicht verwandelt (als ich die Liste gemacht habe)


    Mos ist ja eigentlich Recht bald auf Dorfstufe gekommen. aber lustigerweise hab ich den Amor nicht erkannt xD


    Edit: an alle die Runde hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch relativ zufrieden mit meiner Leistung xD

    Außerdem finde ich es voll cool das es ein gemischtes LP gewonnen hat sowas kommt viel zu selten vor.

    Sehr stark gespielt voll verdient 😊


    Außerdem danke Asuda für dieses tolle Spiel..war echt mega :)

    Und Mos ich sehe das nicht das wir im gleichen Team gespielt haben weil du klar pro LP gespielt hast ergo DP also noch immer kein Spiel auf der selben Seite xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Und ab heute wird dem kleinen, unschuldigen Stilzchen niemand mehr glauben. Adieu, Dauerkartenhexen-Kredit.

    Genauso sieht es aus ☺️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Raphii

    Mit dir das war soo zufall. Du wurdest nur genommen weil du ja als safe galtst durch den bären und bel eher wildes kind wäre als du.


    Als da stand hexe und asuda meinte


    Ihr habt Glück dass der trank nach fraß kommt, war das ultra glück nur XD



    Danke Asuda fürs leiten.


    Danke alle fürs mitspielen :)


    Funfakt..


    Funki hatte sich einfach schon wieder verplappert mitten drin. Ihr habt es nur nicht gemerkt, weil er es selbst editiert hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und Mos ich sehe das nicht das wir im gleichen Team gespielt haben weil du klar pro LP gespielt hast ergo DP also noch immer kein Spiel auf der selben Seite xD

    tumblr_nbdm4yu18C1r7xd5jo1_250.gifv


    Hab doch nen Wolf gelyncht und von Bearb war ich überzeugt wegen CurryCat da keiner gelesen hat, was er genau geschrieben hat irgendwas mit Bearb

  • Danke Asuda fürs Leitern^^

  • Raphii

    Mit dir das war soo zufall. Du wurdest nur genommen weil du ja als safe galtst durch den bären und bel eher wildes kind wäre als du.

    Ich dachte das nachdem ich Belial gerettet habe ihr gedacht habt das sie Hexe ist. Außerdem hat sie Mal einen Satz fallen lassen der das geteasert hat.


    Ja wäre ich nicht gefressen worden dann hätte das Dorf gewonnen xD wobei Belial da ja schon verwandelt war. Keine Ahnung ob ich da drauf gekommen wäre

  • Genau! Danke Asuda für diese geile Runde. Und für die seelische Betreuung 😂

    Du warst klasse.

    Allein diese Bilder im Wolfchat.... 😂🤣😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • die hexe ist wild rum gegangen. Bei bel war die auch mal potentiell.. Zuletzt war linkey bei mir eine chaoshexe wo ich mir dachte..

    Wtf.. er wird als hexe doch nicht so risky spielen? Aber man kann ja auch einfach auf troll spielen XD


    Bin gerade den wolfschat durch gegangen

    Bei muggel sagte ich paar mal.. ich kann mich auch irren XD

    Fast wäre cat das erste nachtopfer geworden als klassik...killen wir mal den BM XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!