Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• funki kann ein Wolf sein, nur basi is er nicht xD kann aber halt auch nur sagen dass sabi oder götti basi sind. Sind immerhin 50% xD vllt finden wir noch was sichereres

Funki kann kein Wolf sein.

Bei 50 50 Wolf zu Dörfler in einer Tagphase gewinnt das Wolfteam, wenn der Bürgermeister auf der Wolfseite ist.

Die Wölfe müssten immerhin da nur alle den selben Namen nennen und hätten gewonnen.

Darum MUSS Funki Safe sein.

Und Nolia damit Wolf

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich lynche hier erst mal noch gar keinen!

Wenn wir jetzt einen Fehler machen ist es vorbei. Durch Funkis Doppelstimme haben wir jetzt 4 Dorfis ./. 3 Wölfe. Also noch Chancen zu gewinnen.
    Und wenn wir jetzt einen Wolf lynchen und in der nächsten Nacht der Kräutler den Basilisk trifft, ist noch mal Tag, richtig?

• Ich lynche Sabi, weil Nolia relativ eindeutig im Dorf ist.

Wenn Nolia im Dorf ist und Funki ebenfalls... dann gibt es also unter mir, Götti, Zaubermaus und Sabi 3 Wölfe

Ich kann mich selbst noch ausschließen... also sind die Wölfe Götti, Zaubermaus und Sabi

Wenn ich meine Stimme noch ändern soll, müsstet ihr mich relativ bald überzeugen, dass Nolia nicht die Kräuterkundlerin ist, sondern Sabi oder Götti... ich denke nicht, dass Muggelmaus oder Funki Kräuterkundler sind... ergibt ja keinen Sinn den Basilisken bei sich selbst zu suchen... und der Kräuterkundler scheint ja nach dem Basilisken gesucht zu haben...

Funkenflug , was hältst du von Nolia?

• Ich lynche Sabi, weil Nolia relativ eindeutig im Dorf ist.

Wo ist denn Nolia eindeutig im Dorf? XD

1. Nolia geht auf funki. Der ist eindeutig dorf. Sonst wäre die Runde vorbei.

2. Bei den Brunnennachrichten sagt eine.. bearb ist wolf und eine Nolia ist dörfler.

Eine ist von Dracu wahrscheinlich.

Ich sehe weder Nolia noch dich als Hynoseziel.

Wenn nun also nolia dörfler ist gibst du zu ein wolf zu sein.

Oder simpel beide

YouTube

• Also ihrer Reaktion nach, würde ich schätzen, dass die Brunnennachricht vom Kräuterkundler von Nolia ist. Muss natürlich nicht unbedingt stimmen, wirkte aber so.

Dass der Basilisk Leute in Stein verwandelt könnte aus Harry Potter kommen (oder immerhin das Wissen dazu), was eigentlich auch für Nolia spricht. Ich könnte mir die Diskussion dafür nachher nochmal angucken, wenn sie da auch keine Ahnung hatte , du aber schon, würde ich später noch umstimmen.

Ich denke, dass die Nachricht, dass Magnolien für Unschuld stehen von Dracula ist, entsprechend wäre die mit "bearb hat eine böse Aura" von den Wölfen.

Da wäre für mich jetzt auch kein Wiederspruch

• Ok, ich habe nochmal nachgeguckt, ihr wart beide von der Nachricht verwirrt...

Sabi hat aber nur allgemein gesagt, dass sie nicht viel mit den Brunnennachrichten anfangen kann...

Dann muss ich jetzt wohl auf Nolia wechseln...

lynch Nolia

Ich hoffe ich komme vor 19 Uhr nochmal rein, die Fahrt dauert aber so um die 8 Stunden und es geht noch nicht ganz los...

• Zwischenstand:

(2) Magnolia: Funkenflug Bearb
    (1) Bearb: Sabi

Die Hälfte hat abgestimmt ^^

• Also bei bearb bin ich mir ja sicherer als bei nolia.

Aber wenn es an meiner Stimme am Ende hapert, dann wähle ich auf Nolia um.

Mich stört nur dass hier keiner was zu bearbs unschuld sagen kann, aber sie trotzdem nie wer wählt XD

Zu anderen kommt immer.. ich denke xy ist safe.

Ich lynche Sabi, weil Nolia relativ eindeutig im Dorf ist.

und 5 min später dann Nolia wählen XD

YouTube

• Ich bin ruhig, weil einfach komplett hin- und hergerissen.

Funki ist sicher, sonst würde es schon vorbei sein, soweit hab ich’s auch gerafft.

Zu Götti hab ich bis jetzt nix gelesen, was mir komisch vorkam und an ihrem Dorfsein zweifeln lassen würde.

Sabi und Nolia hab ich beide schonmal meine Lynchstimme gegeben.

Sabi wegen so einem gefühlten Hauruck-Spiel am Ende des letzten Tages, was mich an frühere Runden erinnert hat, wo sie eher nicht fürs Dorf war. Nolia hauptsächlich wegen der Anfangsvermutung bei anderen Spieler, die leider schon raus sind.

Bei Bearbs Beiträgen komm ich aktuell nicht mit jedem Gedanken hinterher, aber das ist ähnlich wie bei Sabi. Ihr denkt oft um soviele Ecken weiter als ich das tue, und redet mit- und übereinander so als würde das jeder einfach wissen und verstehen, was gemeint ist. Ich raff das wenn überhaupt oft erst sehr zeitversetzt und das macht es schwierig zu sagen, wer hier gerade wen zu recht beschuldigt 🙈

Ich hab’s ja schon oft genug gesagt, ich mach mir selten eigene Theorien. Ich orientiere mich eher an den Aussagen anderer, kann ich die nachvollziehen oder eher nicht. Und dann kommt halt irgendwoher dann vielleicht noch ein Bauchgefühl.

Ich glaub ich warte gerade so ein bisschen darauf, ob Funki grad mit Nolia spielt um da irgendwelche Reaktionen rauszukitzeln oder ob er sich hier sicher ist

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• und 5 min später dann Nolia wählen XD

Also es waren schon mehr als 5 Minuten...

Und ich habe meine Entscheidung dich zu lynchen ja begründet und da auch schon gesagt, dass das davon abhängt, wer Kräuterkundler ist

Beim nochmal nachlesen hatte Nolia dann keine Ahnung, was mit der Steinmauer gemeint ist... während du nur allgemein meintest nichts mit den Brunnennachrichten anfangen zu können

Wenn die also vom Kräuterkundler ist und sie Nolia verwirrt hat, ist sie es doch nicht... also bleiben du und Götti und Nolia muss der Wolf sein

Allerdings wundert mich dann die Nachricht, wo jemand fragt, warum er/sie nicht gefressen wird/wurde... die hätte ich dir zugeschrieben... dann kann die Kräuterkundlernachricht aber nicht von dir sein...

Und wenn ihr das beide nicht seid, dann wäre es halt Götti... (aber sie war denke ich auch von der Mauer verwirrt? Ich habe beim nochmal nachlesen eher auf euch beide geachtet...)

• Bei Bearbs Beiträgen komm ich aktuell nicht mit jedem Gedanken hinterher, aber das ist ähnlich wie bei Sabi. Ihr denkt oft um soviele Ecken weiter als ich das tue, und redet mit- und übereinander so als würde das jeder einfach wissen und verstehen, was gemeint ist. Ich raff das wenn überhaupt oft erst sehr zeitversetzt und das macht es schwierig zu sagen, wer hier gerade wen zu recht beschuldigt 🙈

Das tut mir leid, wenn ich zu kompliziert rede, du kannst gerne nochmal nachfragen, wenn was ist :o

Ich bin heute eher sporadisch da, aber wenn du fragst werde ich hoffentlich noch rechtzeitig antworten

Ansonsten verstehe ich allgemein übrigens auch nicht immer alles... nehme das dann aber so hin, dass ggf. Rollenwissen fehlt, oder jemand Vermutungen hat, die ich nicht habe (oder frage nach, je nach Situation halt xD)

Oft gibt es bei einigen dann eh nur ein "kann ich gerade nicht erklären"

• Gedanken hier sind ein Prozess xD wird nach unten hin schlüssiger x3

Ich verstehe das jetzt also so, dass Funki, Zaubermaus und ich keine Basilisken sind... bleiben Nolia, Sabi und Götti

Ich hoffe Sabi is einfach nur ein einfacher Dörfler xD sonst mach ich mit ihr ein paar Monate ww pause x3

Götti glaub ich den Dorfi eig aber würde sie wählen wenn ich jez nicht nochwas anderes finde

Es steht zwar 3-3, jedoch hat das Dorf noch den Bürgermeister mit seiner Entscheidung, wenn es morgen beim Lynch unentschieden stehen sollte.

Problem is dass einfach alle 3 Wölfe einen wählen könnten und dann wär der raus wenn Funki Wolf is xD

MAGNOLIEN SIND EIN SINNBILD FÜR UNSCHULD UND REINHEIT

BEARB HAT EINE BÖSE AURA

Könnte beides zu Dracu passen xD könnte beides stimmen. Kann halt nur sagen dass bearb kein basi is. Wolf kann sie trotzdem sein

da es 3 vs 3 steht und die Tagphase angefangen hat, ist der BM damit Legit ein Dörfler.

Sonst wäre diese Runde vorbei. (alle 3 Wölfe wählen das selbe Ziel. BM entscheidet. Ende)

Alles klar.

Naja.. Ich rede mir eh schon den Mund fusselig das Bearb haarig ist..

Wer war davon nicht auch überzeugt?

warum kann Funki nur ein Dörfler sein? weil gestern Daymien oder sabi zur wahl stand?

Ich denke die Wölfe sind Sabi Funki und bearb xD es wär so witzig wenn einfach fast nur Wölfe geheilt wurden aber der basi nicht x3 bin sehr auf die auflösung gespannt.

Wobei es dann nicht so passt dass sabi gegen bearb is x3 kann aber Taktik sein.

Hm dann doch Funki bearb und Götti. oder Maus? xD

erklär mir mal wie du darauf kommst?

Dachte du bist der Seher weil du so gegen bearb bist xD klar du hast Gründe aber trtotzdem

Du hast einen Hypnosewolf.. Du weißt null ob das stimmt oder nicht. Und selbst wenn der Hypnosewolf tot ist, dann steht da der Junorwolf und macht die Rolle einfach weiter.

Bedeutet du bist mindestens 2 Nächste komplett blind. Du müsstest so glück haben gleich 2 Wölfe da zu eliminieren. Ansonsten kannst du nichts drauf geben.

Also wir sind eh blind.

Nacht 1 war der Hypnosewolf inaktiv

Nolia wahrscheinlich war Raphii doch eine zu große Gefahr XD Wolf. das mit den Magnolien ist nicht Dracus Stil. Das ist eine Lüge. Die anderen Nachrichten sind alle anders aufgebaut.

ach und natürlich Sabi Dörfler

damit stehst du wieder schlecher da Sabi xD

Bei 50 50 Wolf zu Dörfler in einer Tagphase gewinnt das Wolfteam, wenn der Bürgermeister auf der Wolfseite ist.

Die Wölfe müssten immerhin da nur alle den selben Namen nennen und hätten gewonnen.

Darum MUSS Funki Safe sein.

hm stimmt wohl :o dachte das gilt für die Nacht nur. Is am Tag ja nicht 100% sicher dass dann ein Dorfi stirb. Aber gut dann wird Funki Dorf sein. Hab ich so nicht bedacht

Dann wölfe eben unter Sabi bearb götti und Maus

zum 1. bin halt kein Profi ww spieler ok xD hab länger gebraucht das zu checken x3

sabi ich denke die bearb nachricht is von dir und du willst sie einfach nur loswerden xD

Also ihrer Reaktion nach, würde ich schätzen, dass die Brunnennachricht vom Kräuterkundler von Nolia ist. Muss natürlich nicht unbedingt stimmen, wirkte aber so.

Dass der Basilisk Leute in Stein verwandelt könnte aus Harry Potter kommen (oder immerhin das Wissen dazu), was eigentlich auch für Nolia spricht. Ich könnte mir die Diskussion dafür nachher nochmal angucken, wenn sie da auch keine Ahnung hatte , du aber schon, würde ich später noch umstimmen.

:clap:

Ich denke, dass die Nachricht, dass Magnolien für Unschuld stehen von Dracula ist, entsprechend wäre die mit "bearb hat eine böse Aura" von den Wölfen.

Da wäre für mich jetzt auch kein Wiederspruch

Du hast selbst an den Brunnen geschrieben dass du Wolf bist? xD

so 10 Zitate reichen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!