Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Stilzchen und Mos: Ich finde es übrigens gut, dass wir gleich heute einen Bürgermeister wählen und nicht noch so viele Stunden auf die Wahl warten müssen, bei der man eh noch nicht so richtig weiß wer gut und wer böse ist.

    Ich persönlich finde die BM-Wahl immer gut um sich zu beschnüffeln. Morgen hast du eher das gleiche Problem UND musst gleich lynchen.


    Warum hast du eher Linkey als mich gewählt, obwohl ich auch die Aufforderung hatte, man kann mich wählen?

  • Ich persönlich finde die BM-Wahl immer gut um sich zu beschnüffeln. Morgen hast du eher das gleiche Problem UND musst gleich lynchen.


    Warum hast du eher Linkey als mich gewählt, obwohl ich auch die Aufforderung hatte, man kann mich wählen?

    Götti hat immer eine gute Intuition!


    Finde das mit der Wahl aber auch sehr gut. Hatten ja genug Runden, wo bei der Bürgermeisterwahl eher Leerlauf. Morgen hast du zumindest schon die erste Nachtphase hinter dir (wenn es nicht wieder eine Nacht ohne Opfer wird, hat man zumindest schon mal den ein oder anderen Anhaltspunkt) x)

  • Mir fällt gerade auf, dass wir einen Denkfehler hatten.

    Da heute Nacht der Wolffraß stattfindet und die Runde morgen eigentlich um 19.00h weitergeht, würdet ihr ja keine Zeit mehr haben, um zu lynchen.

    Mos und ich besprechen das. Dadurch bedingt ändern sich vielleicht die Zeiten. Wir informieren euch rechtzeitig.

    Entschuldigt bitte.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich persönlich finde die BM-Wahl immer gut um sich zu beschnüffeln. Morgen hast du eher das gleiche Problem UND musst gleich lynchen.


    Warum hast du eher Linkey als mich gewählt, obwohl ich auch die Aufforderung hatte, man kann mich wählen?

    Es war eher ein Bauchgefühl, ich habe dich schon oft als BM gewählt. Auch sehe ich dich aktuell nicht als Wolf, aber Linkey fand ich dieses mal passender. Da Raphi gar nicht gewählt werden möchte, hättest du deine Wahl ja auch noch auf dich umstellen können. Außerdem habe ich deinen Text (kurz vor meiner Wahl) als positive Einschätzung bzgl. Linkey gelesen.

  • Endstand Bürgermeisterwahl


    Damit steht Linkey als euer Bürgermeister fest.

    Herzlichen Glückwunsch, Linkey 🙂


    Alle Nachtrollen melden sich bitte bis morgen 17.00h.

    Und denkt an eure Brunnennachrichten!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es war eher ein Bauchgefühl, ich habe dich schon oft als BM gewählt. Auch sehe ich dich aktuell nicht als Wolf, aber Linkey fand ich dieses mal passender. Da Raphi gar nicht gewählt werden möchte, hättest du deine Wahl ja auch noch auf dich umstellen können. Außerdem habe ich deinen Text (kurz vor meiner Wahl) als positive Einschätzung bzgl. Linkey gelesen.

    Das liest sich etwas beschwichtigend, dann angreifend, nur um dich am Ende noch einmal zu erklären.


    Warum hast du dieses Mal gelassener darauf reagiert, als Sabi (nartaina für Bobbielinchen) dich auf den BM angesprochen hat?


    Sabi ist schwierig. Denke, ihren Text vorhin hätte sie auch als Dorfi geschrieben. Hatte da auch zuerst ein gutes Gefühl.


    Frage mich nur, warum ich bei euch beiden zuerst als Dorfi gesehen wurde ... und dann diese Interaktion...


    Daraus werde ich gerade nicht schlau.


    Wir werden noch ein bisschen reden müssen, denke ich xD

  • An alle:


    Mos und ich haben beschlossen:


    bis morgen 17.00h melden sich die Nachtrollen, dabei bleibt es.

    Ab morgen (Samstag 19.00h) habt ihr 24 Stunden Zeit (bis Sonntag 19.00h) für den Dorflynch.

    Dorflynch - Stimmenabgabe also bis Sonntag, 19.00h.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bauch sagt bisher:


    Linkey winziges Plüschen


    Sabi und Götti wirkt etwas gekünstelt. Also die Interaktion. Müsste man beobachten oder nachbohren.

    Also wir haben ja Nacht und diskutieren jetzt nicht wirklich, aber hierzu fiel mir gleich ein, dass wir exakt diese Sabi-Götti Interaktion ja in der letzten Runde schon genauso hatten.

    Warum hast du dieses Mal gelassener darauf reagiert, als Sabi (nartaina für Bobbielinchen) dich auf den BM angesprochen hat?

    Na, eben weil wir das schon hatten 😂


    Frage mich nur, warum ich bei euch beiden zuerst als Dorfi gesehen wurde ... und dann diese Interaktion...


    Daraus werde ich gerade nicht schlau.

    Hierzu fiel mir auf, Dass Nolia recht schnell ohne dass viel geschrieben wurde meinte, dass du an dorfigsten wirkst… Damit will ich nix sagen, aber es fiel mir halt auf

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Naja, letzte Runde hat Sabi mich auch einfach als BM gewählt und ich habe ihr dann (unabsichtlich) etwas unfreundlich gesagt, dass ich nicht BM sein möchte. Außerdem denkt Sabi (habe ich in der Chatrunde gelesen, als ich dummerweise - was mir nie wieder passieren wird - darauf gepocht habe, den von Sabi verschobenen/gelöschten Beitrag von Funkenflug zu erklären), dass ich sie nicht so gut leiden kann, was NICHT stimmt. Ja, es gibt Personen, mit denen ich hier mehr zu tun habe und die mir sehr wichtig sind, was aber nicht bedeutet, dass ich irgendwen nicht mag. Ich bin irgendwie empfindlicher als andere und hatte auch in den ersten Werwolf-Runden hier mit der ein oder anderen Person Unstimmigkeiten, die aber (jedenfalls für mich) längst Geschichte sind. Das gehört hier aber jetzt gar nicht wirklich her. Und auch das mit Sabi und mir ist meiner Meinung längst geklärt und Gras drüber gewachsen...

  • Also wir haben ja Nacht und diskutieren jetzt nicht wirklich, aber hierzu fiel mir gleich ein, dass wir exakt diese Sabi-Götti Interaktion ja in der letzten Runde schon genauso hatten.

    Das ist es ja. Muss gerade abwägen, wie groß der Witzbold in Sabi ist, da noch einmal reinzubohren. Sie wirkt lustig drauf und nun habe ich 50/50, ob sie das macht, um was zu überspielen oder eben bewusst Götti so angeschrieben hat x3


    Aber okay, es ist Nacht :plep:

  • Na, eben weil wir das schon hatten 😂

    Warum antwortest du auf Fragen für götti? X3

    Finde das aber nicht verdächtig oder so zw götti und sabi xD die Diskussion war ja letzte runde schon

    Hierzu fiel mir auf, Dass Nolia recht schnell ohne dass viel geschrieben wurde meinte, dass du an dorfigsten wirkst… Damit will ich nix sagen, aber es fiel mir halt auf

    Ja iwen musste ich ja nehmen. Nach letzter Runde will ich linkey nicht nehmen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Warum antwortest du auf Fragen für götti? X3

    Passte einfach zum Schreibflow 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!