Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• Du hast was von Besessenheit geschrieben und plötzlich meldet sich pepo. Ist pepo jetzt Funki oder ist das einfach ne falsche Fährte.

Ich brauch immer bissl um Gedankengänge anderer zu verstehen.

Hier komm ich nicht it grad.

Was bzw. wen meinst du mit „und plötzlich meldet sich Pepo“

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Soll heißen:

Hier komm ich grad nicht mit

• Ich werde meine Theorien aufbringen wenn ich einen Grund dafür sehe das zu machen...und nein das mach ich auch nicht wenn ich gelyncht werden sollte und ich den Mehrwert nicht sehe.

Ich bin dorfi mehr kann ich dir nicht sagen. Muss dir reichen das ich Nartaina und Funken nicht wolfig habe.

Was wo hat Nartaina zweimal von bessesnheit geschrieben ?

• Für mich sind diese 3 nachrichten die wölfe.

Wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass das zu einfach ist XD

Das mit alastor .. vllt deutet das awuuu auch einen jubelschrei an? Dann wäre das der gefängniswärter.

Ich glaube da sind nur zwei Wölfe darunter

• Okay Leute, die Zeit läuft und ich weiß nicht wem ich meine Stimme geben soll.

Asuda würde jetzt sowas schreiben wie: ich suche mir ein lauschiges Plätzchen an der Themse, schlürfe einen Tee und nasche einen Keks. Wer setzt sich zu mir?

Also wer macht mit?

• Sorry, dass ich etwas ruhiger bin. Ich wollte eigentlich gestern abend noch was schreiben, aber mir ging es nicht so gut und bin früh ins Bett. Ich glaube ich kriege schon wieder eine Erkältung :rage: schon die zweite innerhalb von einem Monat. Ich verstehe das nicht :question: Ich hatte seit fast 3 Jahren keine Erkältung mehr.

Egal, ich versuche gerade nochmal alles durchzulesen und tue gleichzeitig Dinge als Zitat makieren zu denen ich etwas schreiben möchte. Also sorry, falls ich etwas schreibe oder Fragen stelle, die vielleicht ein paar Beitrage später beantwortet wurden.

- Basilisk. Nennt in jeder Nachtphase (unabhängig vom gemeinsam ausgesuchten Opfer) eine Person. Nennt der beschützende Kräuterkundler dieselbe Person, stirbt diese leider.

Frage: stirbt die genannte Person nur wenn der Kräuterkundler diese auch nennt? Oder stirbt die Person auch wenn der Basilisk sie nur nennt?

DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS

ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER

EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU

EIN KLEINER WOLF TANZT

MOMENT WO KOMMST DU DENN HER?

Die Brunnennachricht verwirrt mich etwas (wahrscheinlich soll sie das auch). Stilzchen hatte gesagt es wären exakt 3 Wölfe im Spiel, bei dem Gedicht lese ich 4 raus. Am Anfang dacht ich es wäre jemand verwandelt worden aber laut Regeln kann ja keiner verwandelt werden. Oder verstehe ich was falsch? Wie auch immer, ich würde gerne nochmal die Frage von Magnolia aufgreifen (die unbeantwortet blieb) aus Beitrag 47 RE: Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

sind es nicht aktuell hypnowolf und Basilisk? Juniorwolf aktiviert sich erst wenn einer der anderen weg is ne? Oder haben wir noch einen normalen Wolf?

Das mit dem Juniorwolf würde mich nähmlich auch interessieren. Ist er schon aktiv oder erst nachdem ein anderer Wolf gestorben ist dessen Identität er annehmen kann?

ALASTOR IST KEIN WOLF *AWUUUUUUUUUU*

Diese Brunnennachricht kann ja eigentlich nur von Asuda selbst sein, der Auraseher hat ja anscheinend den BM durchleuchte.

ICH SEHE EINE GUTE AURA, WIR HABEN GUT GEWÄHLT

und die anderen Rollen können keine anderen Spieler durchleuchtet und ein Geschwister oder Liebespaar, wo man eventuell die Rolle des anderen kennt haben wir auch nicht. Oder die Nachricht ist von einem anderen Wolf, der Asuda unter seinem anderen Namen schon kennt??

Ach Moment, Asuda war ja im Knast und kann gar nix geschrieben haben. Ich bin so verwirrt :confused:

Frage: Gibt es jetzt eigentlich einen neuen BM, dem Linkey sein Amt weitergegeben hat?

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• 1. Gute Besserung und schön, dass du trotzdem da bist :)

2. Nur wenn Basilisk und Kräuterkundler dieselbe Person nennen, stirbt diese. Allein der Basiliskbiss schadet nicht.

3. Es gibt drei Wölfe.

4. Der Juniorwolf übernimmt die Rolle des Basilisken oder Hypnosewolfs, wenn diese ausscheiden. Guck auch nochmal in den Regeln nach, da steht es etwas ausführlicher :)

5. Funkenflug wurde von Linkey zum neuen Bürgermeister erkoren.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Raphii  Muggelmaus da dieses Zitat meinte ich. Und dann hat jmd mit pepo bei den Brunnennachrichten unterschrieben und nartaina hat pepo gegoogelt....

Ich fang jetzt einfach mal an jmd inaktiven zu voten. Wenn von Funki no was gscheids kutt, schwenk i auf Dracula oder Daymien um.

!lynch Funki

• ich schätze mal die nachricht mit den 2 wölfen ist von stilzchen und mos.

Mit dem wissen dass da ka wie viele Nachrichten von denen ist, interessieren mich die Brunnennachrichten nicht mehr. Die sind nur zur verwirrung damit gedacht.

Weil ich es echt nicht mag, wenn hier nur geschwiegen wird, wähle ich jemanden der ruhigen.

Dracu hat sich mit Erkältung entschuldigt. Da mag man nicht am pc sein. Das verstehe ich.

Mir ist jetzt gerade egal wer wolf und wer nicht ist..

Funki spielt offensichtlich gerade nicht wirklich mit. Darum wähle ich ihn.

Funkenflug

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich glaube nicht das Funken Wolf ist
    Bei Magnolia hab ich ein schlechteres Gefühl

• Kann ich Stilzchen wählen, da ganz sicher Wolf?

Ja bitte wir wählen einfach alle die Spielleitung XD

Raphii

ich glaub auch dass funki kein wolf ist..

Ehrlich gesagt mag ich nur lieber mit aktiven wölfen verlieren als am ende hier eine super langweilige runde zuende bringen zu müssen wo sich keiner unterhält..

das macht mir keinen spaß.

Wenn funki doch wieder kommt schwenke ich um.

YouTube

• ich schätze mal die nachricht mit den 2 wölfen ist von stilzchen und mos.

Mit dem wissen dass da ka wie viele Nachrichten von denen ist, interessieren mich die Brunnennachrichten nicht mehr. Die sind nur zur verwirrung damit gedacht.

Wenn Mos und Stilzchen ohne uns Brunnennachrichten schreiben dürfen fänd ich das doof weil es ja nicht in den Regeln am Anfang gestanden ist. Dazu mag ich aufklärung

• Ehrlich gesagt mag ich nur lieber mit aktiven wölfen verlieren als am ende hier eine super langweilige runde zuende bringen zu müssen wo sich keiner unterhält..

das macht mir keinen spa

Da stimme ich dir zu
    Aber da gibt es auch noch andere inaktive die man wählen könnte

Warum dann funken der deiner Meinung nach kein wolf ist ?

• es gibt 12 Spieler

11 nachrichten

Bobbie sagte er schrieb keine

Und mos sagte dass er dazu keine auskunft gibt.

Nervt mich gerade schon genug XD

Wenn ich nach wer wolf ist wähle, wäre das nolia bobbie oder am ende doch raphii XD (wobei raphii gerade auf einem positiven weg ist)

YouTube

• Mit dem wissen dass da ka wie viele Nachrichten von denen ist, interessieren mich die Brunnennachrichten nicht mehr. Die sind nur zur verwirrung damit gedacht.

Da steht nichts von das die Spielleitung Brunnennachrichten schreiben dürfen. Also gehe ich davon aus das sie auch keine schreiben. Ergo muss da jemand gelogen haben

A propos "zu sagen haben" : es dürfen wieder Brunnennachrichten geschrieben werden. In jeder Nacht sammeln wir eure geistigen Ergüsse und pinnen sie am nächsten Tag an die nächstbeste Epping-Birke. Ihr dürft beschuldigen, abwiegeln, verleumden, reimen, lügen, motzen... kurz: schreibt, was ihr wollt! (drei, vier Sätze sollten das Maximum sein).

• Ich gebe auch mal meine Stimme ab, bin aber bereit diese noch zu ändern.

Da er ab und zu mal schreibt, aber nichts hilfreiches, und ich daraus eher Zurückhaltung lese, vermutlich weil er sich nicht verraten möchte:

Lynch: Daymien

• Da stimme ich dir zu
    Aber da gibt es auch noch andere inaktive die man wählen könnte

Warum dann funken der deiner Meinung nach kein wolf ist ?

Vor allem weil linkey ihn zum bm gewählt hat und linkey seine Fähigkeit nutzen konnte.

Linkey ist ein kluges köpfchen. Er hat uns damit vielleicht einen letzten hinweis gegeben.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!