Ihr würdet mit mir wirklich ne Person aus dem Dort verlieren ich weiß wirklich nicht warum aber ich werde jede Runde aus dem selben Grund gelyncht ich kann mich dagegen jetzt auch nicht mehr wehren ausser euch ins Gewissen zu reden eure Wahl nochmal zu überdenken

Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
Götti und Muggelchen sind eher dorf
Wie kommst du da drauf ?
-
-
Also ich bin mir total unsicher und würde auch noch mal umwählen, es sind aber nur noch ein paar Minuten....
-
-
Dankeschön Raphii wirklich also wenn ihr mich jetzt verliert ist das euer Schicksal was ihr wählt jeder Dorfi ist wichtig
Ich höre nichtmals sinnvolle Erklärungen warum mich jemand lyncht das einzige was ich höre ist ja Beiträge sind zu unschuldig was ist denn das bitte für eine Aussage also ich bitte euch
-
Warum stellt eigentlich niemand Bearb oder Nolia in Frage?
-
-
Ich glaube, die Begründung wieso Funkenflug sicher scheint habe ich mittlerweile auch verstanden.
Aber ich verstehe nicht wieso jetzt alle auf Daymien gehen?
Ich hab absolut keinen Plan wen ich wählen soll
-
Ja das verstehe ich eben auch nicht so ich mein hier sind 10 Lebende Spieler ihr könntet jeden beliebigen wählen aber jetzt stürzen sich alle auf mich das versteh ich nicht Ich bitte euch eure Wahl nochmal gründlich in den letzten Minuten zu überdenken
-
Ich weiß es auch nicht, niemand hat wirklich was triftiges an Bedenken bei mir. Und wie gesagt wegen Inaktivität am Wochenende mag ich niemanden unbedingt lynchen wollen.
Ich mag aber auch Last Minute Wahlen nicht wirklich. Ich geh nochmal lesen, was Linkey und Asuda so sagten am Anfang, die haben meist nen guten Riecher
-
-
Ihr würdet mit mir wirklich ne Person aus dem Dort verlieren ich weiß wirklich nicht warum aber ich werde jede Runde aus dem selben Grund gelyncht ich kann mich dagegen jetzt auch nicht mehr wehren ausser euch ins Gewissen zu reden eure Wahl nochmal zu überdenken
Das hat mich überzeugt, Daymien. Klar kann sowas auch ein Wolf schreiben, aber ich glaube dir. Und da ich mit einer der ersten war, die dich verdächtigt hatten, nehme ich meine Lynchstimme zurück.
Unlynch: Daymien
Lynch: ? (kann sich bitte jemand verdächtig machen?)
-
Wie gesagt für mich wirkt Bobbie suspekt vielleicht ist sie es nicht aber ich kenne ihre Spielweise nicht
-
Warum stellt eigentlich niemand Bearb oder Nolia in Frage
Siehe meine verdächtigen Liste und wen ich gelyncht habe xD
wer eher? Nolia? Ich bin mir nicht sicher ob sie nur wenig zeit wie 50 prozent hier gerade hat
Jap Nolia ist gerade mein Guess
-
Das würde btw auch ein Wolf sagen
Also lieber wölfe suchen und nicht jammern :) -
Ich gehe mit Raphii mit
!Unlyn
-
ich gehe jetzt nach meinem anfangsbauchgefühl.
!unlynch daymien
!lynch bobbie
Ich glaub von nolia stammt die kekse nachricht. Oder von bearb.
-
!Unlynch Bobbie
!Lynch Magnolia
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!