Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• Magnolia wäre ich Wolf stände es 3vs3 wobei die Bürgermeisterstimme entscheidet.

Da wo ich herkomme, höhö gilt das als überrennen und die Runde wäre vorbei.

Das du damit mich weiter anzweifelst sagt entweder aus, dass du etwas verpeilt bist, ich mich irre oder du versuchst dich vor dem lynchen zu winden.

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Ok, ich habe nochmal nachgeguckt, ihr wart beide von der Nachricht verwirrt...

So ganz allg wird man ja nicht seine eigenen Brunnenachrichten aufschlüssen dürfen oder? xD war mit sabis Bobbie Nachricht vmtl auch schon an der Grenze x3

Irgendwie bin ich froh, wenn diese nervenaufreibende Runde vorbei ist :think: :confused:

Is diese Runde schlimmer als andere :o

Nolia hauptsächlich wegen der Anfangsvermutung bei anderen Spieler, die leider schon raus sind.

Beruht deine Vermutung nur auf der Anfangsvermutung anderer Spieler oder hast du da mittlerweile auch ne andere Meinung?

Magnolia wäre ich Wolf stände es 3vs3 wobei die Bürgermeisterstimme entscheidet.

Da wo ich herkomme, höhö gilt das als überrennen und die Runde wäre vorbei.

Das du damit mich weiter anzweifelst sagt entweder aus, dass du etwas verpeilt bist, ich mich irre oder du versuchst dich vor dem lynchen zu winden.

hab ich dann auch verstanden xD is weiter unten in dem langen Post.. hätte das einfach wieder entfernen sollen :o ich arbeite mich halt durch die Beiträge durch und da war das jeweils meine Meinung zu xD ich weiß mittlerweile dass du Dorf bist.

Ist aber auch gut weil dann die Chane einen Wolf zu treffen noch höher is weil von 5 Leuten 3 Wölfe sind. Sich selbst wird man ja ausschließen können

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nolia und Sabi sind komisch, ich denke der Kräuterkundler passt zu beiden nicht ganz, beide sind aber relativ eindeutig der Kräuterkundler

Nolia hat gestern nicht verstanden, warum Stein...

Moment, hast du nachgefragt, weil du unsicher warst, oder weil du wolltest, dass wir darauf kommen, warum Stein?...

Damit wäre dann jetzt doch Nolia Kräuterkundler und die Brunnennachrichten von heute ergeben Sinn

Muss ich mir nochmal angucken (oder mag das jemand anderes machen? Falls ich da nicht mehr zu komme? xD)

• Is diese Runde schlimmer als andere :o

Beruht deine Vermutung nur auf der Anfangsvermutung anderer Spieler oder hast du da mittlerweile auch ne andere Meinung?

Also während ich deine vorletzte Nachricht gelesen hab, also:

Problem is dass einfach alle 3 Wölfe einen wählen könnten und dann wär der raus wenn Funki Wolf is xD

…da kipptest du mehr in die pelzige Richtung, einfach weil ich dachte, dass hatte ja sogar ich schon gerafft - kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht wusstest.

Aber im weiteren Verlauf wurde das dann ja aufgearbeitet.

Ansonsten denke ich, du willst uns sagen, dass du der Kräutler bist und schon versucht hast den ein oder anderen zu schützen/treffen.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …da kipptest du mehr in die pelzige Richtung, einfach weil ich dachte, dass hatte ja sogar ich schon gerafft - kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht wusstest.

man da war ich noch am nachlesen xD

Ansonsten denke ich, du willst uns sagen, dass du der Kräutler bist und schon versucht hast den ein oder anderen zu schützen/treffen.

:hmm:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• EIN FUNKE FLIEGT IN DAS MAUSELOCH, WELCHES SICH IN EINER MAUER BEFINDET, DIE NICHT AUS STEIN IST

Sonst is halt nur die Nachricht interessant. Könnte von Funki sein wie in der ersten Nacht ein Funke in einer Nachricht war oder es is einfch Funki gemeint xD das mauseloch wird halt Mäuschen sein. Mich verwirrt das mit der Mauer die nicht aus Stein is xD ich meine warum sagt man dass etwas nicht aus dem Material is?

An dieser Nachricht habe ich vorhin festgemacht, dass Nolia wohl doch nicht der Kräuterkundler ist... und das wirkt auch nicht so, als würde sie uns einfach nur in die richtige Richtung "schubsen" möchte...

Das setzt voraus, dass die Mauselochnachricht nicht von den Wölfen ist, aber da hätte Nolia ja nicht klatschend reagiert, wenn sie der echte Kräuterkundler wäre, wenn ich sage, dass Ich, Funki und Muggelmaus nicht Basilisken sind xD

Ich bleibe also erstmal dabei, dass Sabi Kräuterkundler ist. Nolia wirkt so, als würde sie den Kräuterkundler auch andeuten, also ist sie schon alleine damit verdächtig und ich bleibe erstmal bei ihr

Ich sitze jetzt hinten im Auto und "muss" nicht mit irgendjemanden reden... also bin ich wohl auch mehr hier, als gedacht :3

In so 2-3 Stunden gehe ich dann aber nach vorne (und der Akku hält bestimmt auch nicht ewig)

• An dieser Nachricht habe ich vorhin festgemacht, dass Nolia wohl doch nicht der Kräuterkundler ist... und das wirkt auch nicht so, als würde sie uns einfach nur in die richtige Richtung "schubsen" möchte...

eig schon.. warum sonst nochmal den Stein erwähnen den nicht soo viele beachtet haben

Ich bleibe also erstmal dabei, dass Sabi Kräuterkundler ist.

warum eig sabi? *is nachlesfaul*

• eig schon.. warum sonst nochmal den Stein erwähnen den nicht soo viele beachtet haben

Aber wieso dann sagen, dass man dadurch verwirrt ist? xD

warum eig sabi? *is nachlesfaul*

Aus Sabi und Götti wirkt Sabi eher nach Kräuterkundler... das sind, neben dir, die einzigen, die nicht vom Kräuterkundler überprüft wurden... und der wird sich wohl nicht selbst geprüft haben, vermute ich mal... wirkt ja so, als wäre er gezielt auf der Suche gewesen.

Außerdem deutet ihr den beide an... ich halte es für unwahrscheinlich, dass ihr beide lügt, die Wölfe sprechen sich ja ab

Bei beiden ergibt das nicht so komplett Sinn, wobei die Brunnennachricht, die ich Sabi zuschreibe ("warum wurde ich nicht gefressen?"), ja eventuell von den Wölfen ist... (oder Funki, dem BM... würde auch Sinn ergeben... den hätten die Wölfe aus strategischer Sicht fressen sollen xD)

• Aber wieso dann sagen, dass man dadurch verwirrt ist? xD

So ganz allg wird man ja nicht seine eigenen Brunnenachrichten aufschlüssen dürfen oder? xD war mit sabis Bobbie Nachricht vmtl auch schon an der Grenze x3

Darum. Outingverbot für Rollen wird bei Brunnenachrichten ähnlich sein xD je nach Nachricht kann man dann ziemlich eindeutig die Rolle wissen.

Und bei der rolle is es gut nicht zu früh zu sterben x3 weil mehr Versuche und so

• Darum. Outingverbot für Rollen wird bei Brunnenachrichten ähnlich sein xD je nach Nachricht kann man dann ziemlich eindeutig die Rolle wissen.

Und bei der rolle is es gut nicht zu früh zu sterben x3 weil mehr Versuche und so

Aber wäre da ein "Aber wieso Stein?" nicht ausreichend?

Man muss ja nicht gleich mit einem "Ich bin verwirrt, weshalb das Stein ist" kommen xD

Insgesamt tendiere ich dazu dir eher zu glauben, als Sabi

• GUT GESPIELT, WÖLFE. ABER WARUM HABT IHR MICH NICHT VERSPEIST... SCHMECK ICH NICHT? :(

Diese Nachricht würde ich Sabi zuordnen, was nicht geht, wenn die Kräuterkundlernachricht von ihr ist

Und als Wolfsnachricht, um sie anzuschwärzen, wäre auch komisch

Wie gesagt, das könnte theoretisch auch von Funki sein...

• Aber wäre da ein "Aber wieso Stein?" nicht ausreichend?

Man muss ja nicht gleich mit einem "Ich bin verwirrt, weshalb das Stein ist" kommen xD

stimmt wohl xD

hab aber auch nicht gedacht dass dieses Wissen am Ende entscheidend sein könnte xD

• unlynch Nolia

lynch Sabi

Funkenflug , ich hoffe, dass du mir hier folgst. Wenn das nicht sehr überzeugend war, hoffe ich, dass du mich überzeugen kannst, dass du recht hast.

Ich bin mir relativ sicher, dass Nolia im Dorf ist.

Da das Dorf zusammenhalten muss, werde ich auf Nolia zurückwechseln, wenn du auf ihr bleibst, sonst haben die Wölfe eh schon gewonnen

• was is eig eure Meinung zu Maus und Götti? xD

auch mal andere spieler abfragen neben sabi mir und bearb x3 bei denen müsste auch ein Wolf sein :o

Ja, bei den beiden dürfte mindestens ein Wolf sein.

ich würde heute gerne bei euch bleiben. Ihr gebt beide vor Rollenwissen zu haben, was ja höchstens eine von euch haben kann.

• ich würde heute gerne bei euch bleiben. Ihr gebt beide vor Rollenwissen zu haben, was ja höchstens eine von euch haben kann.

sabi hat ja gestern auch nur einfach gesagt ein Bobbie zu sein xD ich dachte sie wär der seher aber dem is nciht so x3 naja :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!