hm xD hätte vllt einfach Wand schreiben können
Ein Funke fliegt in ein Mauseloch, Muggelmaus und der Funke kommen wieder raus, keiner ist aus Stein? xD
hm xD hätte vllt einfach Wand schreiben können
Ein Funke fliegt in ein Mauseloch, Muggelmaus und der Funke kommen wieder raus, keiner ist aus Stein? xD
EIN FUNKE FLIEGT IN DAS MAUSELOCH, WELCHES SICH IN EINER MAUER BEFINDET, DIE NICHT AUS STEIN IST
BEARB FOLGT DEM FUNKEN ZUM MAUSELOCH UND WUNDERT SICH ÜBER DIE NICHT-STEIN-MAUER:" DIE WIRD WOHL KEINEN BASILISKEN GESEHEN HABEN, SONST WÄRE SIE AUS STEIN."
Ich dachte auch die Nachricht wär viel leichter zu entschlüsseln xD aber gut wenn man sich selber ein Rätsel ausdenkt und die Rahmenbedingungen kennt is das einfacher x3 dass der Basi mit seinem Blick andere in Stein verwandelt bzw da sogar tötet wusste ich aus Harry Potter. Das hat bearb dann richtig erraten xD und klar gab ich mich unwissend x3 wollte jez auch nicht dass man weiß dass ich der Kräutler bin xD
ich hab das Rätsel btw verstanden aber vermutlich auch nur weil ich deine Rolle gekannt habe
Das... ja fürs nächste mal weiß ichs besser xD
ich hab das Rätsel btw verstanden aber vermutlich auch nur weil ich deine Rolle gekannt habe
Na immerhin :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!