Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
wär auch gern im wolfchat :3
-
-
Ich sehe es mal als Ehre an, dass ich wirklich IMMER! ums überleben kämpfen muss die letzten Runden und mir keiner was glaubt XD
Ich steh immer in der Schusslinie XD
Ja klar, wenn dich da jemand so als Wolf aufbaut
Übrigens, wäre ich am letzten Tag Dorfbewohner gewesen, hätte ich Muggelmaus gelyncht
Aus meiner Perspektive wäre sie zu 99% ein Wolf gewesen
Funki Bobby (BM und das Spiel läuft noch)
bearb Bobby (ich selbst)
Sabi, Nolia, oder Götti Kräuterkundler (wegen Kräuterkundlernachricht)
Muggelmaus... Wolf xD
Ich habe euch das Argument doch auch quasi schon "serviert", als ich meinte, dass Sabi hätte WISSEN müssen, dass ich und Muggelmaus Wölfe sind... ist ja die gleiche Logik, aus einer anderen Perspektive...
Also wieso lynche ich dann nicht die (aus meiner Sicht, wenn ich Bobby wäre) sichere Muggelmaus, sondern Sabi? xD
-
Hat irgendwer überhaupt bemerkt das ich mich das erste mal wenigstens noch versucht habe ins Spiel einzubringen xD?
Also Letzte Runde wo ich mitgemacht hatte hatte ich nur 14 Beiträge xD
-
Ja du hast toll mit gespielt.
auch Count_Dracula kenne ich deutlich ruhiger.
Aber bei einigen hat man glaube gemerkt, dass die Luft raus ist.
Ich war schon verzweifelt dass raphii raus ist und ich monologe führen darf XD
(Das ist ja eine Wolfstrategie die hier oft angewendet wurde früher. Friss alle aktiven. Denn ein wolf verplappert sich ja nur wenn er redet XD
Ich konnte am Ende fix sagen wer wolf ist. Alle die so schweigsam plötzlich sind XD
-
Daymien ist übrigens ohne eine einzige Wolfsstimme gegangen, wenn ich mich recht erinnere
-
Raphii!! Nochmal: nur Mos kann öffnen und er ist krank.
Wann hast du mir das zum ersten mal gesagt :o
Beim ersten mal fragen war - Solange gespielt wird nicht
Beim zweiten mal war - Die wölfe müssen entscheiden
Und jetzt hab ich die Wölfe gefragt
Da war nie was von Mos oder hab ich das echt übersehen xD -
Mos ist ausgefallen (weil krank) und ist der einzige, der den Wolfchat öffnen könnte. Wenn die Wölfe damit einverstanden sind, macht er das sicher morgen gern.
-
-
Hat irgendwer überhaupt bemerkt das ich mich das erste mal wenigstens noch versucht habe ins Spiel einzubringen xD?
Also Letzte Runde wo ich mitgemacht hatte hatte ich nur 14 Beiträge xD*pat pat* :3 werwolf is halt auch übungssache. Man braucht paar Runden bis man zusammenhänge sieht usw
Find aber alle unsere eher noch Neulinge in ww haben sich gut gemacht :3 mit jedem Spiel wird man ein bischen besser und kommt halt auch besser zurecht x3
Ich konnte am Ende fix sagen wer wolf ist. Alle die so schweigsam plötzlich sind XD
Dafür hattest du mich aber echt lange auf deiner Liste xD
Daymien ist übrigens ohne eine einzige Wolfsstimme gegangen, wenn ich mich recht erinnere
Heißt wir sind schuld dran? xD *nachschau* Dracu Funki ich... nun x3
Und allg noch :o gute besserung an alle die gerade mit ner Erkältung oder ähnlichen zu kämpfen haben :o *macht allen Kakao und Muffins* :3
-
Dafür hattest du mich aber echt lange auf deiner Liste xD
Nicht die Runde. Damals. Heutzutage spielen die Leute anders.
Du warst nur wolf weil bearb dich gedeckt hat und du auf funki immer gehen wolltest XD
-
Mh x3 verstehe :3
-
Hier übrigens meine Gedanken von Mittwochmorgen als ich dachte dass meine Heilung die letzte Chance sei dass das Dorf gewinnne könnte xD wusste nicht dass es da noch einen Tag geben würde.
Hatte das in die Rollen PN geschrieben
Ich schreib mal meine Gedanken hier hin x3
also wir haben noch...Maus Dracu Götti bearb Funki Sabi Nolia
Wenn ich jez mal versuche den Basi zu finden bleiben noch...Dracu Götti bearb Sabi
Also eine 25% Chance den zu treffen xDSo spontan glaube ich Drau und Götti ihr Dorf spiel aber das kann auch gefährlich sein xD sabi schieb ich eig den seher zu. Vllt is sie deshalb gegen bearb. Aber uff so oft wie sie sagte dass der Auraseher wegen Hypnowolf ja nix weiß... Aber könnte dann auch wieder passen xD sabi meckert ganz offen wenn ihr was nicht passt.
Sache is nur... Wolf allein finden reicht nicht. Es muss auch der Basi sein xD
Andererseits kann ich natürlich auch versuchen das Frassopfer zu finden aber da kann ich gar nix eingrenzen und am ende bin es vmtl einfach ich selbst x3 mich selbst werd ich jez aber sicher nicht heilen xD
ICH BIN EIN BOBBIE. DAS IST EIN BRITSCHER POLIZIST MIT KNÜPPEL!
WÖLFE, NEHMT EUCH IN ACHT!
mir geht die Nachricht auch nicht ausm Kopf. Sabi sagte ja ziemlich deutlich dass die von ihr is. Beim britischen Polizist musste ich an Dracu denken der ja ein Christhoper Lee Fan is und Google sagt der kommt aus London xD passt also und die Wölfe sollen sich in acht nehmen weil Dracu ein Wolf is und vom Seher enttarnt wurde? sonst weiß ich nicht was das britisch soll xD aber sabi is halt auch gar nicht auf Dracu los sondern auf bearb. Vllt sagt sie damit auch dass sie ihn schützt x3
Oder Sabi is ein Bobbie xD hat keine Kräfte und ka und hat das nur angesprochen um als Dorfi zu gelten. Dann is sie halt auch nicht der Seher und ich sollte ihr nicht so sehr vertrauen x3Sabi ging erst Montag abend so richtig gegen bearb. Davor nur so ein "sie is immer wölfisch". Aber selbst wenn sabi sie gesehert hat warum sie? Sie hatte sich kaum eingebracht bis dahin xD bearbs reaktion vowegen sabi baut sich den bearb-wolf spricht aber auch eher gegen bearb find ich... gah alleine is das schwer xD
Könnte heißen sabi hat Dracu und bearb gesehert. Personen die eher ruhig sind und wo sie sich sicherer sein könnte dass der Hypnowolf da nicht reinpfuschtdie Brunnennachricht und bearb kollodiert aber merk ich grad xD da stellt sich mir wieder die Frage.. hat sie Nacht 1 erst das Ergebniss der seherwahl bekommen oder hat sie erst blind die Brunnennachricht verfasst?
oh Daymiens Profilbild is ein britischer/Londoner Bus. Nun x3
ok also Sabi würde ich leben lassen. Entweder sie is Seher oder ein einfacher Bobbie. Wenn ich auf sie reingefallen bin brauch ich wie sie glaube auch erstmal ne WW Pause xD das is so anstrengend immer und frisst so viel Zeit
Also Dracu Götti und bearb.Götti glaub ich den Dorfi.
Also Dracu und bearb.
bearb is schon leicht komisch aber wie sie selbst sagte kam sie nie richtig in der Runde an xD sie hat sich eig nur gegen Sabi verteidigt und sonst nicht super viel beigetragen
Dracu macht sich gut die Runde :3 is hoffe er is ein Dorfi xD die Runde davor war er wildes Kind. Ich schau jez nicht nach ob er verwandelt wurde xD
Denke ich nehme bearb :oso ich nehme jez einfach bearb xD
also ich heile bearb x3
dann muss ich mir hierdrum keine Gedanken mehr machen und kann was anderes tun xD entweder geht das Dorf dann unter oder eben nicht x3 aber muss jez mal was anderes machen xD -
EIN FUNKE FLIEGT IN DAS MAUSELOCH, WELCHES SICH IN EINER MAUER BEFINDET, DIE NICHT AUS STEIN IST
BEARB FOLGT DEM FUNKEN ZUM MAUSELOCH UND WUNDERT SICH ÜBER DIE NICHT-STEIN-MAUER:" DIE WIRD WOHL KEINEN BASILISKEN GESEHEN HABEN, SONST WÄRE SIE AUS STEIN."
Ich dachte auch die Nachricht wär viel leichter zu entschlüsseln xD aber gut wenn man sich selber ein Rätsel ausdenkt und die Rahmenbedingungen kennt is das einfacher x3 dass der Basi mit seinem Blick andere in Stein verwandelt bzw da sogar tötet wusste ich aus Harry Potter. Das hat bearb dann richtig erraten xD und klar gab ich mich unwissend x3 wollte jez auch nicht dass man weiß dass ich der Kräutler bin xD
-
-
-
Nicht die Runde. Damals. Heutzutage spielen die Leute anders.
Du warst nur wolf weil bearb dich gedeckt hat und du auf funki immer gehen wolltest XD
Ich weiß nicht mehr, warum ich das zum antworten zitiert habe xD
*überlegt*
Achso, ich wollte mich auf die Seite des Kräuterkundlers stellen... ich bin ja immerhin ein einfacher Bobby gewesen xD
Bzw. hätte ein einfacher Bobby sein müssen, sofern ich Nolia die Kräuterkundlernachricht nicht den Wölfen zuspreche und so... wäre aber auch nicht sinnvoll gewesen xD
Dass die Bobbys da irgendein Detail in der Rollen-PN hatten war mir da übrigens auch schon klar... ich wusste nur nicht, was genau... und selbst wenn, hätte ich das als zu unfair empfunden, das auszunutzen xD
Wollte mich aber eigentlich vorbereiten, falls Sabi das dann nutzt...
Jedenfalls nachdem mir dann klar war, wer tatsächlich der Kräuterkundler ist xD
wurde nur nie beantwortet, als ich da mal nachgehakt habe...
Ich dachte auch die Nachricht wär viel leichter zu entschlüsseln xD aber gut wenn man sich selber ein Rätsel ausdenkt und die Rahmenbedingungen kennt is das einfacher x3 dass der Basi mit seinem Blick andere in Stein verwandelt bzw da sogar tötet wusste ich aus Harry Potter. Das hat bearb dann richtig erraten xD und klar gab ich mich unwissend x3 wollte jez auch nicht dass man weiß dass ich der Kräutler bin xD
Also ich denke das größte Problem war... Mauern sind normal ja auch schon aus Stein xD
Ich hätte das also eher als Auranachricht verstanden, dass da halt irgendwas nicht so ist, wie es scheint... aber wieso dann Funki und Muggelmaus beide nennen? xD
Oder eine Mauer, die nicht aus Stein ist... eventuell eine Hecke? Irgendwas mit Kräuterkundler? Aber das wirkt auch eher zu weit hergeholt und bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich die Rollen durchgegangen bin xD
Und was jetzt das Mauseloch in der Hecke bedeuten soll, war auch eher komisch... denkt Funki, dass Muggelmaus der Kräuterkundler ist?
Da hat nichts so ganz gepasst xD
-
hm xD hätte vllt einfach Wand schreiben können
-
Eine schuppige Wand?
Ich hab die Hintergründe der meisten Brunnennachrichten nicht verstanden XD dachte da auch einfach, dass rätseln nicht meine Leidenschaft ist XD
Ich denke nicht auf eurer Ebene haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!