Und sry dass meine Heilung nie einen geschützt oder den basi erwischt hat :o etwas doof gelaufen xD

Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
Vielen Dank an die Spielleitung
bearb Götti Muggelmaus
Echt gut gespielt. Gut gemacht
Und darf ich in den Wolfschat ? xD -
Himmel bitte x3
Me too
-
Himmel kommt sofort.
Mos ist ausgefallen (weil krank) und ist der einzige, der den Wolfchat öffnen könnte. Wenn die Wölfe damit einverstanden sind, macht er das sicher morgen gern.
-
Vielen Dank an die Spielleitung
bearb Götti Muggelmaus
Echt gut gespielt. Gut gemacht
Und darf ich in den Wolfschat ? xDEcht so xD bearb und sabi waren die ganze zeit in Diskussion und ich davor auch xD götti und Maus wurden echt gut in ruhe gelassen x3
-
Kriege hier gerade ne Meldung, dass bearbs Postfach voll ist und sie deshalb nicht an einer weiteren Konversation (Himmel) teilnehmen kann.
Ich habe darauf keinen Einfluss, tut mir leid.
-
-
Also wir sind an einem Punkt, da hat das Dorf quasi gewonnen... die Wölfe mit Knüppeln tot geschlagen
Also... ist Unentschieden eventuell am sinnvollsten xD
Ich finde ihr habt prima geleitet :3
Und wir mussten auch lange überlegen, wie wir das jetzt noch überleben, dass es noch weiter geht (hätten wir das gewusst, hätten wir sicher Funki gefressen xD)
Wir hatten auch einen Plan B, falls ich gelyncht werde... was ja nicht so unwahrscheinlich gewesen wäre xD
Ich muss mal gucken, ob ich ein paar Highlights aus dem Wolfsrudel zusammensuche, aber... das muss wohl etwas warten
Wer sich die 22 Seiten im Rudel mal durchlesen möchte, kann das von mir aus gerne tun xD
Ein herzliches Dank an meine Mitwölfe, ihr habt supi gespielt und verdient einen Haufen Kekse... und eine Entschädigung dafür, Wölfe sein zu müssen xD
Nächste Runde habt ihr bestimmt mehr Glück, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß :3
Auch ein Dank an die Spielleitung, die Runde war spaßig, es gab einige überraschende Wendungen, die Rollen waren relativ gut aufeinander abgestimmt... es wurde zwar Blut vergossen, aber keine Tränen... das ist auch immer was gutes xD
natürlich nur Kunstblut :o
Als Wölfe mussten wir uns auch öfters neu organisieren... so soll das sein :3
Und ein Dank an den Rest des Dorfes
Ich hoffe ihr hattet Spaß
DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS
ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER
EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU
EIN KLEINER WOLF TANZT
MOMENT WO KOMMST DU DENN HER?
*stellt sich mit einer Gitarre und einem Klavier hin*
Ich habe nie Gitarre gespielt, aber... klingt bestimmt trotzdem toll :o
Mögt ihr beiden (ihr wisst, wer ihr seid) Klavier spielen? :3
Mal gucken, ob wir den 4. auch noch angelockt bekommen xD
Die Nachricht war zum Teil eine "Antwort" auf Raphiis Frage, ob Asuda Musik mag...
Das mit dem 4. Wolf fand ich einfach witzig
-
-
Kriege hier gerade ne Meldung, dass bearbs Postfach voll ist und sie deshalb nicht an einer weiteren Konversation (Himmel) teilnehmen kann.
Ich habe darauf keinen Einfluss, tut mir leid.
alles klar, ich werde gleich mal irgendwo raus gehen
Jetzt sollte Platz sein xD
-
Ein herzliches Dank an meine Mitwölfe, ihr habt supi gespielt und verdient einen Haufen Kekse... und eine Entschädigung dafür, Wölfe sein zu müssen xD
Nächste Runde habt ihr bestimmt mehr Glück, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß :3
Hab euch also Maus und götti super lang nicht erkannt xD eher gegen Ende weil Anschlussverfahren x3
Bei sabi war ich mir aber trotzdem die ganze Zeit so unsicher xD konnte das mim Knüppel ja nicht wissen
-
Bei sabi war ich mir aber trotzdem die ganze Zeit so unsicher xD konnte das mim Knüppel ja nicht wissen
Ich mir auch nicht… Dachte, wenn das jetzt doch nicht so drin stand, bin ich durch
-
Ich fand es auch toll, diese Runde. Aber ich bin echt froh, dass es jetzt vorbei ist.
Auch wenn ich das eurer Meinung nach gut gemacht habe, fällt es mir echt schwer andere zu beschuldigen, wenn man selbst der ist, der schuld hat.
Aber ja, es ist ein Spiel und es hat zeitweise auch wirklich Spaß gemacht, Wolf zu sein. Vor allem in dem tollen 3er Gespann mit Muggel und bearb.
Also alles richtig gemacht
Bin gespannt auf die nächste Runde, aber jetzt erst mal eine Pause bitte
-
Bei sabi war ich mir aber trotzdem die ganze Zeit so unsicher xD
Ich sehe es mal als Ehre an, dass ich wirklich IMMER! ums überleben kämpfen muss die letzten Runden und mir keiner was glaubt XD
Ich steh immer in der Schusslinie XD
-
*kekse für sabi* :3
-
Götti Muggelmaus
Darf ich in den Wolfschat ? -
mich an Tag 1 retten war auch so anstrengend xD wär ich Dörfler hät ich das vmtl gelassen aber als kräutler dachte ich wär die Heilung ja noch ganz nützlich xD überhaupt keine zeit zu dem Zeitpunkt gehabt, 5 Seiten nicht nachgelesen und pn von stilzchen ich solle mich retten xD ging ja zum glück gut. Nur um dann heute wieder zu erklären dass man mich nicht lynchen sollte x3
-
Götti Muggelmaus
Darf ich in den Wolfschat ?Der ist bei weitem nicht so interessant wahrscheinlich wir in eurer Männerrunde, aber klar
-
Götti Muggelmaus
Darf ich in den Wolfschat ?Raphii!! Nochmal: nur Mos kann öffnen und er ist krank.
-
Meinetwegen können alle die möchten in die Wolfhöhle kommen, wir haben ja schließlich noch nicht gefressen und sind leicht hungrig
Nein im Ernst. Wer mag kann da rein, aber erwartet nicht zu viel. Es wird eher langweilig sein, weil ihr viel erfahrener seit. Aber trotzdem viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!