Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Dass ich leichte Vibes im Bauch habe, dass ihr im Team spielen könntet. Was doof wäre, da es keine guten Teamrollen diese Runde gibt.

(aka damit ich nach der Runde sagen kann, falls ihr doch Wölfe seid: "hab ich es doch gewusst" XD)

da kann ich dich beruhigen xD
    Aktuell spiele ich eher in deinem Team als in Asudas :)

• Dass ich leichte Vibes im Bauch habe, dass ihr im Team spielen könntet. Was doof wäre, da es keine guten Teamrollen diese Runde gibt.

(aka damit ich nach der Runde sagen kann, falls ihr doch Wölfe seid: "hab ich es doch gewusst" XD)

Kann jetzt jeder sagen aber das Szenario ist nur möglich, wenn Raphii Wolf ist und ich verwandelt werde.

Kann dir also bisher die Sorge nehmen aber kann nicht in die Zukunft sehen x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Alle die Sabi gewählt haben, haben mich sehr traurig gemacht! QwQ

Aber trotzdem danke für den Titel - möge ich diese Nacht überleben, noch gewandelt werden und der Seher Morgen bestätigen, dass ich maximal Haare auf den Zähnen habe, wie es sich für eine anständige Dame gehört!

Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben.

Ach, und bleibt vom Wasser weg, da schwimmt was drin rum...

• Äh... nein. Schokopudding kann das nicht gewesen sein, der ist in der Kiste ganz unten, weil es ihn erst übermorgen gibt.

Nun könnte man überlegen, was das für ne braune Masse war.

Oder besser nicht.

oder der Schiffskoch hatte etwas ins Essen gemischt?

Für dieses Gerücht gibt es für die Spielleitung morgen nur die halbe Portion.

Frechheit.

Glückwunsch, Bel :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Glückwunsch Bel :3

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zeig mal :3

Einmal die fehlende Reaktion von den da (2mal)

Bist du ein Wolf?

Ja []

Nein [x]

Vielleicht []

und der da

Zu früh und schnell wieder als BM-Kandidaten gebracht. Hat er letzte Runde schon und da hatte ich die gleiche Begründung bei euch beiden x3

Es wiederholt sich, könnte man sagen. Deswegen deckt es sich soweit für mich ganz gut.

Du und bearb irritiert mich gerade nur ein bisschen.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Du wirst verstehen, dass ich das nicht nachvollziehen kann.

Selbst wenn ich es aus der Perspektive betrachte, ich würde meinen Beitrag als einen Beitrag eines Fremden lesen.

Insgesamt magst du also nicht, dass ich nicht bei dir sicher bin, richtig?

Das würde ich normal finden.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Alle die Sabi gewählt haben, haben mich sehr traurig gemacht! QwQ

Aber trotzdem danke für den Titel - möge ich diese Nacht überleben, noch gewandelt werden und der Seher Morgen bestätigen, dass ich maximal Haare auf den Zähnen habe, wie es sich für eine anständige Dame gehört!

Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben.

Ach, und bleibt vom Wasser weg, da schwimmt was drin rum...

Entschuldige Beli, aber die Verlockung (Bestechung) mit den Forensternis war einfach zu groß und da ich mir vorgenommen habe, hier niemandem Vertrauen zu schenken, musste ich meine Wahl noch mal ändern. Grundsätzlich bin ich aber froh und stolz, dass du jetzt unser BM bist und bitte dich um Verzeihung *wird dir am nächsten frühen Morgen (also morgen abend?) einer der ersten Becher mit frisch aufgebrühtem Kaffee reichen, in der Hoffnung dass diese Bestechung auch bei dir funktioniert*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!