Runde 39 - Kult des Cthulhus

• *öffnet die Kombüse*

Es ist 6.50h.

Jemand Kaffee?

Ja, hier unbedingt. Schwarz ohne alles.

Daaaanke, gut!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wenn du ein Tee hättest, wäre mir das lieber o:

Ja, hier ich, mit Schuss wenn's geht ~.~

Ja, hier unbedingt. Schwarz ohne alles.

Ich nehme einen Kakao :3

🙄🙄

Natürlich, gerne. 😇

Rooibostee, Herr Geologe? Erdbeer-Vanille kann ich anbieten.

Kaffee schwarz für den Meteorologen und Kakao für die Schiffsärztin

*schaut auf den Bestellzettel*

...Bürgermeister... Kaffee mit Schuss... wird wohl Milch meinen... okeeee *ups, mehr Milch als Kaffee*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• *liefert den Kapitänskakao nach*

Nichts mit Koffein bitte x3

Also Erdbeer-Vanille :3

Rooisbostee (übersetzt Rotbusch, aus Afrika) zeichnet sich dadurch aus, dass er kein Koffein enthält, dafür aber jede Menge Mineralstoffe. Deshalb gilt er als so gesund *klugscheiß*. Rooibos-Erdbeer-Vanille ist eine sehr leckere Sorte.

Irgendwie beißen sich Satz und Arztkoffer 😂

• Rooisbostee (übersetzt Rotbusch, aus Afrika) zeichnet sich dadurch aus, dass er kein Koffein enthält, dafür aber jede Menge Mineralstoffe. Deshalb gilt er als so gesund *klugscheiß*. Rooibos-Erdbeer-Vanille ist eine sehr leckere Sorte.

Weswegen er auch mein Getränk der Wahl für den Tagesverlauf ist! :3 Obwohl ich Sahne-Karamell der Erdbeer-Vanille-Variante vorziehe.

Und übrigens vertrage ich Milch nur bedingt ... Unser Schiffskoch will mich umbringen! :<

• Unser Schiffskoch will mich umbringen! :<

War 'n Versuch wert...

Jetzt verstehe ich auch, warum du dich krankschreiben lassen willst ^^

(viel Erfolg übrigens!)

Okay, dann also Kaffee mit nem Schuss Rum - unser Bürgermeister erledigt sich selbst.

Will sagen: ich war's nicht. Bei mir braucht sich später niemand beklagen. 😐

• Rooisbostee (übersetzt Rotbusch, aus Afrika) zeichnet sich dadurch aus, dass er kein Koffein enthält, dafür aber jede Menge Mineralstoffe. Deshalb gilt er als so gesund *klugscheiß*. Rooibos-Erdbeer-Vanille ist eine sehr leckere Sorte.

Habe mich in meinem Unwissen von Google täuschen lassen, danke für die Aufklärung:3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Kleine Aktualisierung.

Würde jetzt besser kommen, wenn ich behaupten würde, ich hätte geplant Reaktionen zu fischen aber tatsächlich war ich bei der Interaktion bearb/Raphii verunsichert. Es fühlte sich komisch an.

Jedenfalls, würde ich meine Liste gerade so halten:

Linkey: ++

Belial: +

Mos: +

Raphii: +

Stilzchen und Götti: 1/2 +

Bin damit ganz zufrieden.

• Ach und ein allgemeiner Ratschlag von mir, egal wie die Runde verlaufen wird. Noch kann ich zumindest sagen, dass ich bei klaren Verstand bin.

Fokussiert euch nicht auf einen möglichen, umgewandelten Spieler und fangt an euch alle zu misstrauen, nur weil es kein Opfer gibt.

Es gibt 3 Startwölfe, die muss man so oder so finden. Diese haben auch von Anfang an Interaktionen und sind leichter zu finden.

Lasst euch nicht ablenken und vertraut euch erst einmal, wenn ihr jemanden positiver habt.

Beschützer, Seher und Hexe sollten bedenken, dass die Wölfe auch immer tricksen können und ihr Wissen nur als Hilfe nehmen. Achtet lieber zu über 70% auf das Verhalten im Spiel.

Fertig x3

• Ich denke gerade in einer Runde mit Urwolf würde ich als Hexe mit heilen etwas warten xD

Außer ich werde selbst angegriffen

Damit kann man später jemanden retten, wo man sich relativ sicher sein kann, dass er nicht mehr umgewandelt wird

Wobei... sowas in der Richtung habe ich auch mal im Liebespaar mit Nolia gesagt... "wir retten niemanden, egal wer"... und Muggelmaus hat trotzdem überlebt xD

Jedenfalls, es ist strategisch sinnvoll mit dem Heiltrank zu warten

Als Seher sollte man natürlich trotzdem sehern xD

Der Beschützer sollte auch schützen... und bekommt doch eh keine Infos, wo die Wölfe gezielt tricksen könnten

• Ich möchte damit nicht sagen, dass ich Hexe bin, sondern dass ich so eine Strategie für die Hexe als sinnvoll empfinde

Hab ich auch so gelesen.

Meine aktuelle Liste, wie immer basierend auf Bauchgefühl:

- Asuda, Linkey, Raphii

Unter den dreien ist am ehesten Raphii Dorf. Er ist einfach nur ehrlich, weil er nichts zu verbergen hat.

Asuda und Linkey sind zu perfekte Schauspieler, als dass ich ihnen was glauben könnte, auch wenn ich es eigentlich will. Beide fachsimpeln, was das Zeug hält und geben selbst als Wolf noch väterliche Ratschläge.

- Muggelmaus

noch keine Ahnung

- Götti

Dorf

- Bel

Dorf

- bearb

Tendenz Dorf

- Daymien, Mos, Nepp

Tendenz pelzig

• Der Beschützer sollte auch schützen... und bekommt doch eh keine Infos, wo die Wölfe gezielt tricksen könnten

Meinte eher, dass es noch Rotkäppchen, Hexe oder Umwandlung gibt und er nicht daran Schuld sein muss, dass keiner raus ist.

Fähigkeiten sind gute Hilfen, wollte nur auf die Optionen aufmerksam machen x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!