Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Ich hab hier einiges geschrieben zu den Leuten, insbesondere zu dir und Raphii.

Du und Raphii seid deutlich besser darin Rollen zuzuordnen, als ihr es jetzt tut. Da kommt nicht sowas wie, bearb ist am ehesten Dorf.

Das ist Leveln mit einem Mitwolf.

Ist für mich der stärkste Wolfgrund bei dir gerade. Du bist ansonsten peinlich genau beim Lesen und entschlüsseln.

Würde also sagen, Raphii, Linkey und bearb sind mindestens zwei Wölfe.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Raphii Ich hatte schon am Anfang ein komisches Gefühl mit dir und bearb.

Dann kam Linkey und steckte mich gleich mit dir zusammen.

Vermutlich dein Mitwolf, der mir ein Team mit dir anhängen will.

Nun kommst du und drehst die Sache noch einmal, nur, ich bin jetzt mit Linkey am Leveln.

Sind mir ein bisschen viele Zufälle.

Denke auch, du hättest keine Lust auf Wolf AUßER du bist wieder mit Linkey einer zusammen x3

• Du und Raphii seid deutlich besser darin Rollen zuzuordnen, als ihr es jetzt tut. Da kommt nicht sowas wie, bearb ist am ehesten Dorf.

Es ist noch niemand gestorben, die meisten hier haben noch gar keine Infos außer der Bürgermeisterwahl und dem, was heute passiert ist

Ich würde also nicht gleich sagen, dass Raphii und Linkey Wölfe sind, nur weil sie "zu wenig" bisher gefunden haben.

Ich denke du steigerst dich etwas zu sehr rein im Moment (ist nicht böse gemeint)

• b81e11b346fa05cb63361d15a254129f.jpg

Au ja bin ich dabei, mit meiner high Karte Pik 8 wird mich keiner schlagen

• Asuda, wäre das die Konstellation kann ich dir versprechen, wärst du letzte Nacht ein Mitwolf geworden oder wir hätten dich gefressen.

Meine Vermutung dir und Raphii gegenüber habe ich sehr früh geäußert. Halte hier keine Infos zurück.

Wäre ich Wolf und würde dich nicht verwandeln, wärst du schon längst gefressen.

Wenn Asuda heute Nacht gefressen wird, war ich es nicht! Das wäre zu Auffällig xD

• Also, später, nicht gar nicht mehr.

Werwolf ist nicht gut für mich :/

Deswegen schrieb ich eben, dass ich da nicht mehr in deine Richtung schreiben wollte (weil ich das merke, dass dich das stresst), aber seitdem hast du mich hier auch mehrmals wieder angeschrieben. Fällt mir dann schwer nicht zu reagieren. Hoffe du kannst das alles einfach als lustiges Spiel sehen.

Ich selbst hab da gar keinen Struggle, für mich ist das hier alles ein Spiel. Kannst jederzeit einfach meine Nachrichten auch ignorieren oder Bescheid geben, wenn die dich stressen. Nur wenn du mich explizit anschreibst, werde ich dann wahrscheinlich doch wieder was schreiben x3

• Ach komm nicht diesen machen Asuda :/

Haben dich lieb.
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::dance::shy:*knuff**knuff*
    Fühl dich gedrückt, ich bin zum Beispiel Dorf.
    Kannst du dir schwarz auf weiß aufschreiben.
    Hab halt keine Informationen, mit denen ich arbeiten kann.

Als SL, als ich Rabe war, wirst du doch mitbekommen haben, dass ich keine Listen mache und mehr nach Bauchgefühl gehe. Ich springe auch nicht sofort auf alles an.
    Aber dadurch das noch niemanden hart was ankreide außer Raphii, weil er sein spiel unterwerfen muss.
    Hab ich nichts inzwischen denke ich das Raphii den Fluch sich ausgedacht hat, weil er lieber Dorf spielt und er sich jetzt schon ertappt fühlt und dann wenisgten noch etwas Spaß haben kann bevor er gelyncht wird.
    Nun seit dem hat er ein paar Sätze in der Wolfshöhle geschrieben haben und die Taktik geändert dazu dir und Linkey vorzuwerfen zu teamen.

Deswegen gehe ich auch nicht von ihm runter, obwohl alle auf den inaktiven Nepp gehen

Für gewöhnlich beobachte ich alles bis ich, was Konkretes habe. Deswegen bringt es auch nichts mich zu löchern, was ich wovon halte, weil da nur halbgares rauskommen würde.

cat-hugging-the-dog-viralhog.gif

Fühl dich gedrückt Großer liebenswerter Kerl du :3

• Ich hoffe man kann es lesen wollte Asuda so schnell wie möglich knuddeln da ist das mit dem Satzbau etwas nebensächlich

• Es ist alles fein, danke.

Mein Ehrgeiz und mein Missfallen jemanden anzuklagen beißen sich immer sehr in Werwolf.

Mein Herz blutet immer, wenn ich jemanden verdächtigen muss.

Deswegen suche ich lieber Bürger.

Aber da komme ich nicht weiter und irgendwo, muss ich jemanden zu schnell geglaubt haben :/

• Hab ich nichts inzwischen denke ich das Raphii den Fluch sich ausgedacht hat, weil er lieber Dorf spielt und er sich jetzt schon ertappt fühlt und dann wenisgten noch etwas Spaß haben kann bevor er gelyncht wird.
    Nun seit dem hat er ein paar Sätze in der Wolfshöhle geschrieben haben und die Taktik geändert dazu dir und Linkey vorzuwerfen zu teamen.

Jop hab mir den fluch ausgedacht und nein ich hab mit den Fluch aufgehört weil es euch nervig geworden ist
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht in Emojiis zu schreiben und hätte auch sehr gerne weiter gemacht

Wenn du meinst das dies mein Wolfsspiel ist dann lynch mich. Aber eigentlich solltest du wissen das ich als wolf so nicht spiele

• nun ich lynch dich schon :o

• Bevor ich hier jetzt einschlafe n sollte und da bis Voteschluss nicht schaffe:

Lynch!Nepp

Er hatte jetzt eigentlich lang genug Zeit um sich zu melden, wir haben ihn angefleht und angepingt. Beim Rest bin ich mir zu unsicher, sodass ich leider Gottes lieber einen Inaktiven opfere ... Außer er meldet sich noch, dann kann ich noch umschwenken, außer ich verschlafe ... So sleepy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!