Hallo Magnolia oder Count_Dracula
Könntet ihr bitte die Nachtreihenfolge bekanntgeben, es sei denn, dass die geheim bleiben soll? Danke schön 😘
Hallo Magnolia oder Count_Dracula
Könntet ihr bitte die Nachtreihenfolge bekanntgeben, es sei denn, dass die geheim bleiben soll? Danke schön 😘
is nicht geheim :3
Wolfshamane
Seher
Beschützer
Wölfefrass
Hexe
(jäger)
(Urwolf)
Manche Rollen arbeiten zsm nenn ich es mal :o is auch keine super fixe Reihenfolge deswegen xD
wichtig is wohl eig nur dass der verwandelte erst am Ende der Nacht wirklich verwandelt wird
Raphii Glaubst du, es wurde letzte Nacht jemand verwandelt?
Wenn wir eine verwandelte Hexe haben, wäre das blöd. Hoffe, der Heiler macht gute Arbeit.
Raphii Glaubst du, es wurde letzte Nacht jemand verwandelt?
Nein nicht unbedingt. Aber immer wenn keiner stirbt geh ich davon aus das verwandelt wurde
Ist es denn eigentlich klar, dass der Heiltrank noch da ist und nicht vielleicht die Hexe geholfen hat? Oder hätten wir das dann von der SL erfahren?
Du gehst leider nur indirekt auf die Frage ein, die Asuda, Bel und ich dir gestellt hatten.
Ist die Liste also doch nicht so zu verstehen, wie du es mit "links nach rechts" ausgegeben hast? Denn wir alle lesen sie so, dass Bel am verdächtigsten ist. Nach deiner letzten Aussage dann wohl doch wieder nicht, sondern Daymien.
Übrigens, noch was zu deiner Theorie, dass Asudas Verhalten nicht gespielt war, weil so emotional kein Wolf ist -
als du mit Raphii und Funkenflug Wolf warst, hast du auf meine direkte Frage, ob du Wolf bist, zu einer Riesenerklärung angesetzt: Dass du wirklich froh bist, diesmal keiner zu sein, dass du als Wolf ganz anders spielen würdest, dass du dann nicht mitten im Meeting mal eben schnell antworten würdest, sondern viel gründlicher lesen usw.
Das war in meinen Augen auch emotional und so ne "Hand auf's Herz-Rede"...💔
Ich weiß dich nicht einzuordnen. Dass du beruflich eingespannt bist und deshalb nicht pausenlos schreibst - gar keine Frage. Aber in der Zeit, in der du anwesend bist, gehst du sonst viel analytischer und laut denkend vor, so nach dem Motto " lass uns mal nachdenken. Diesmal betonst du, dass du noch nicht so lange dabei bist... dein Ernst?? 😂 Wenn hier jemand um die Ecke denken kann und Schlüsse zieht und unbequeme Fragen stellt, dann du!
Ich habe das Gefühl, dass du entweder Wolf bist und dich diesmal absolut unwohl damit fühlst oder eine Rolle hast, die dich seeehr vorsichtig sein lässt. Großes Fragezeichen bei dir 🥴
Ist es denn eigentlich klar, dass der Heiltrank noch da ist und nicht vielleicht die Hexe geholfen hat? Oder hätten wir das dann von der SL erfahren?
Ich denke nicht, dass wir das erfahren. Wäre jedenfalls neu.
Alles anzeigenDu gehst leider nur indirekt auf die Frage ein, die Asuda, Bel und ich dir gestellt hatten.
Ist die Liste also doch nicht so zu verstehen, wie du es mit "links nach rechts" ausgegeben hast? Denn wir alle lesen sie so, dass Bel am verdächtigsten ist. Nach deiner letzten Aussage dann wohl doch wieder nicht, sondern Daymien.
Übrigens, noch was zu deiner Theorie, dass Asudas Verhalten nicht gespielt war, weil so emotional kein Wolf ist -
als du mit Raphii und Funkenflug Wolf warst, hast du auf meine direkte Frage, ob du Wolf bist, zu einer Riesenerklärung angesetzt: Dass du wirklich froh bist, diesmal keiner zu sein, dass du als Wolf ganz anders spielen würdest, dass du dann nicht mitten im Meeting mal eben schnell antworten würdest, sondern viel gründlicher lesen usw.
Das war in meinen Augen auch emotional und so ne "Hand auf's Herz-Rede"...💔
Nochmal ganz deutlich -> alles rechts von mir, ist Wolfsverdacht aktuell bei mir x)
Und bezüglich der meiner "Rede". Ich bin da komplett anders. Ich differenziere zwischen Spiel und "Wirklichkeit". Eine Hand aufs Herz-Rede ist von mir, auch wenn sie 100% ernst gemeint ist, "gerollenspielt" XD
Mal davon abgesehen, dass ich ehrlich nicht wusste, welche Fraktion Nepp war.
Und bezüglich der meiner "Rede". Ich bin da komplett anders. Ich differenziere zwischen Spiel und "Wirklichkeit". Eine Hand aufs Herz-Rede ist von mir, auch wenn sie 100% ernst gemeint ist, "gerollenspielt" XD
Naja eben ... dann dürftest du Asuda auch nicht ernst nehmen. Aber ja, ich verstehe. Du meinst, dass Asuda in der Beziehung anders ist als du.
(Ich hab ja auch als Wolf die Unschuld vom Lande gespielt, deren Augen sich mit Tränen gefüllt haben, woraufhin ich es mir mit Muggelmaus und Götti verscherzt hatte 😅. Ich glaube, wir Frauen ticken da anders)
Deinen letzten Satz in der Nachtphase zu äußern halte ich für ziemlich klug, wenn man gegen das Dorf spielt xD
Welcher letzte Satz jetzt?
An dich? An Muggelmaus? An Götti?
Stehe wirklich auf dem Schlauch.
Stilzchen Hältst du mich für so einen Popo, dass ich einen 13 Jährigen Mitwolf sofort am ersten Tag abwähle, ohne ihn vielleicht in der Rollenkonversation ewig Mut zuzusprechen?
x3
Falls du jetzt damit die Diskussion zwischen Linkey und mir meinst - das war absolut losgelöst von meiner Meinung, dass du Dorf bist.
Und nein, das denke ich nicht :)
Naja eben ... dann dürftest du Asuda auch nicht ernst nehmen. Aber ja, ich verstehe. Du meinst, dass Asuda in der Beziehung anders ist als du.
(Ich hab ja auch als Wolf die Unschuld vom Lande gespielt, deren Augen sich mit Tränen gefüllt haben, woraufhin ich es mir mit Muggelmaus und Götti verscherzt hatte 😅. Ich glaube, wir Frauen ticken da anders)
Jo, Asuda zeigt da ehrliche Reaktionen. Als ich damals den Vertipper von Sam gelesen habe, hat er sich quasi auch als Wolf geoutet, weil das Spiel so gut wie vorbei war.
Ihm kauf ich (neben Götti) Empörung/Emotionen zu 100% ab.
Mal davon abgesehen, dass ich ehrlich nicht wusste, welche Fraktion Nepp war.
Ich fand bei Nepp nur den einen Post wolfig
Wo er geschrieben hat er wird eh gelyncht weil alle ihn hassen.
Da hab ich Rückschlüsse auf mich gezogen und wenn ich Wolf bin seh ich auch alles viel negativer und jede noch so kleine Anschuldigung wird eine Mordrohung xD
Ich fand bei Nepp nur den einen Post wolfig
Wo er geschrieben hat er wird eh gelyncht weil alle ihn hassen.
Da hab ich Rückschlüsse auf mich gezogen und wenn ich Wolf bin seh ich auch alles viel negativer und jede noch so kleine Anschuldigung wird eine Mordrohung xD
Ah, okay.
Ich habe das noch ganz anders ausgelegt.
Ich weiß dich nicht einzuordnen. Dass du beruflich eingespannt bist und deshalb nicht pausenlos schreibst - gar keine Frage. Aber in der Zeit, in der du anwesend bist, gehst du sonst viel analytischer und laut denkend vor, so nach dem Motto " lass uns mal nachdenken. Diesmal betonst du, dass du noch nicht so lange dabei bist... dein Ernst?? 😂 Wenn hier jemand um die Ecke denken kann und Schlüsse zieht und unbequeme Fragen stellt, dann du!
Ich habe das Gefühl, dass du entweder Wolf bist und dich diesmal absolut unwohl damit fühlst oder eine Rolle hast, die dich seeehr vorsichtig sein lässt. Großes Fragezeichen bei dir 🥴
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich noch nicht so lange dabei bin? Meinst du das mit Nepp? Das meinte ich in der Richtung, dass ich ohne seine Inaktivität gar nicht hier mitspielen würde (wahrscheinlich).
Also nee, als Neuling würde ich mich definitiv nicht sehen. Nur als jemand der viele Gedankengänge erst verspätet rafft.
Und aktuell hab ich leider auch noch 🤮 Kinder daheim (glücklicherweise nicht gleichzeitig, der eine ist wieder fit, heute Nacht ging es mit dem näheren weiter). Und bin daher vielleicht nicht so „dabei“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!