Wenn alle Nachtrollen schon fertig sind, könnten wir den morgen früher bekommen liebe SL? :3
Das können wir gegen Ende des Spieles gern machen aber aktuell noch nicht :3
Wenn alle Nachtrollen schon fertig sind, könnten wir den morgen früher bekommen liebe SL? :3
Das können wir gegen Ende des Spieles gern machen aber aktuell noch nicht :3
Irgendwelche Wünsche für den Streuselkuchen heute Abend? Mit Aprikosencreme? Hab noch welche gefunden.
Vanillepudding, wenn auch in eigenwilliger Variante, gab es ja nun schon.
Ich verlange übrigens ne Gehaltserhöhung.
Muggelmaus, ich habe dir unrecht getan, sorry. Hab sehr lange gesucht und bin fündig geworden. Linkey hat gesagt, dass er noch nicht so lange dabei ist, nicht du.
Irgendwelche Wünsche für den Streuselkuchen heute Abend?
Ohhhh, ich liebe Streuselkuchen ohne alles… gibt es hellen oder dunklen oder sogar beides … sabberspur…
Muggelmaus, ich habe dir unrecht getan, sorry. Hab sehr lange gesucht und bin fündig geworden. Linkey hat gesagt, dass er noch nicht so lange dabei ist, nicht du.
Hab mich schon gewundert ☺️
gibt es hellen oder dunklen oder sogar beides … sabberspur…
Hellen für die Dörfler, dunklen für die Wölfe. Wir müssen einfach nur dasitzen und abwarten, wer welchen nimmt 💡
👀👀👀
Ich verlange übrigens ne Gehaltserhöhung.
Kein Problem
Also ich kann eine Erhöhung von 10% bieten und du bekommst dann alles am Ende des Monats ausgezahlt... wenn ich da noch lebe :3
*mampft mal wieder bunte Beeren und schaut sich um*
Sind das Wasser und das Land hier eigentlich Horizontal? :o
Ich habe mir schon so viele Sachen zum Essen genommen o:
Sind das Wasser und das Land hier eigentlich Horizontal? :o
*nimmt sich auch ne Beere *
...
Nee, leichte Schräglage. Hahahaha.
Was siehst du so?
Ansonsten sehe ich nichts wirklich, ist einfach nur recht fremd hier :o
Spannert Bearb wieder ?
Ich war in der gemischten Sauna... und bin gegangen, bevor meine Schoki schmelzen konnte :o
gespannert hast du :o
Erst lädst du mich in die Sauna ein... und dann wirfst du mir vor, dass ich gekommen bin... :o
Gleich beginnt die Tagphase 👏🏼👏🏼👏🏼
Erst lädst du mich in die Sauna ein... und dann wirfst du mir vor, dass ich gekommen bin... :o
das bist du auch? :o
gespannert hast du :o
Um deine olle Matrosenmütze aus der Nähe zu bewundern? Sie hat doch ne viel schickere.
das bist du auch? :o
Ja, ich bin gekommen... aber da brauchst du mir keinen Vorwurf für zu machen, wenn du mich eingeladen hast xD
Zu viel Kopfkino ich bin raus xD
und 2 gegen 1 ist ehh unfair
Also sach ma! Hier kocht niemand außer mir!
Und auf Ruhrpottdeutsch: wat bisse fürn verwöhntet Köschken, hömma?! Wat glaubse, wo wir hier sind? Innen 4-Sterne-Schuppen vonne Prominenz oder wat? Du kanz froh sein, dattet überhaup wat zu fressen für alle gibt. Ich schnall ab, ey!
Nach stundenlanger Übersetzungsarbeit (ich kann nur ossi und hochdeutsch ) ist Götti, ähm ich meine euer Anthropologe, in den Hungerstreik getreten um dem Koch zu signalisieren, dass sie mit der Arbeitseinstellung nicht zufrieden ist! Leider hat auf mein Stellenangebot bzgl. eines Zweitkochs niemand reagiert, wahrscheinlich haben alle Angst vor dir
Dafür hatte ich mich nachts in die Schiffsküche geschlichen (hab vielleicht auch ein wenig Angst vom Schiffskoch erwischt zu werden?) und heimlich Schokopudding gekocht, den ich auch 3 oder 4 Tage nacheinander essen kann und den man sogar kalt geniessen kann. Nun habe ich genug Vorrat wenn es wieder mal Bratkartoffeln vom Vortag gibt. Eventuell sind auch noch 2-3 Flaschen von dem leckeren Getränk in Flaschen in meiner Tasche gelandet und nun an einem sicheren Geheimversteck gebunkert .
Von dem leckeren Pudding habe ich Mos zur Beruhigung auch zwei Portionen zugesteckt, damit er sich nicht länger ärgert. Nachdem er dann von euch noch mehr Pudding bekommen hat, ist er wohl wieder zufriedener, zum Glück. Und Daymien hat ja auch schon Käse bekommen. Nun ist alles wieder gut?
Hellen für die Dörfler, dunklen für die Wölfe. Wir müssen einfach nur dasitzen und abwarten, wer welchen nimmt 💡
👀👀👀
Ich liebe Streuselkuchen, ohne Füllung, und nehme natürlich nur den hellen, auch wenn ich den dunklen auch gern mag. Aber wenn ich mich damit verdächtig machen könnte, dann lieber heimlich beim nächsten Einbruch in die Schiffsküche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!