Runde 39 - Kult des Cthulhus

• und neben bearb finde ich linkey als ehesten Wolf und dann halt dich.

+

Würden sie einen von denen verwandeln, würde ich auf Bearb tippen. Glaube da ist die Verbdinung von Götti auch höher als bei Raphii oder Asuda.

Eure Werwolfkonversation deckt sich im Spiel zu sehr.

Auch levelt ihr beide gerade miteinander x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Könnten = kann sein, muss aber nicht

Er möchte damit sagen, dass Götti da welche als verdächtig angegeben hat, aber nicht meinte "ich glaube sie sind Wolf", sondern "sie könnten Wölfe sein, müssen aber nicht", damit es auch dann nicht gelogen ist, wenn sie keine Wölfe sind

Ja aber dann kann ich die aufgrund des könnte nicht einfach rausstreichen

• Wenn Götti und Daymien einen Mitwolf suchen, der gut ist, nehmen sie:

Asuda, Raphii, Bearb

Ich bin nicht so taktisch gut wie die 3. Dank der Runde mit Funki und Sabi als verwandelten Wolf, stehe ich da, als würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Wölfe opfern (was ich auch mache, wenn ich denke, dass ich als Dorf Link so handeln würde XDDD).

Dazu einfach mal nööööööö!

Kannste glaub ich knicken. Du bist hier eingestiegen in die WW Welt und sofort als guter Spieler/Stratege aufgefallen… also hör auf dich runterzuspielen bitte…

Macht dich pelzig(er) bei mir

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• +

Eure Werwolfkonversation deckt sich im Spiel zu sehr.

Auch levelt ihr beide gerade miteinander x3

Sagte doch du konstruierst dir was zusammen ;)

Lynch mich du wirst sehen das ich kein Wolf bin

Aber die Nacht sollte ich noch überleben denn sonst hätten die Wölfe ja kein lynchopfer das sie lynchen können

Wenn du meinst das gleiche Gedanken gleich Leveln ist meinetwegen

• Nur mal reingeworfen… Warum ist Bel safe Dorf für Euch?

Also ich hab keinen Grund was pelziges an ihr zu finden gerade, aber sehr viel kam auch nicht von ihr im Vergleich zu sonst (gute Besserung Bel)

• Ihr stellt euch bereits gegenseitig in den Raum aber erst, als ich angefangen habe euch zu verdächtigen.

Vorher sprach Raphii mit Fokus auf bearb und Linkey ging gegen Stilzchen.

Nein ich sag schon seit Tag 1 das Linkey Wolf sein könnte (so wie ich das auch zu dir gesagt habe )

Stilzchen hab ich auch schon seit Tag 1 dorfig und bearb war für mich auch schon früher wolfig war das nicht sogar in meiner Smiley einschätzliste so ?

• Dazu einfach mal nööööööö!

Kannste glaub ich knicken. Du bist hier eingestiegen in die WW Welt und sofort als guter Spieler/Stratege aufgefallen… also hör auf dich runterzuspielen bitte…

Macht dich pelzig(er) bei mir

Traust du mir echt zu, Götti so zu stressen? Spätestens im Wolfchat hätte sie gesagt, dass Asuda sie unter Druck setzt. Da hätte ich niemals draufgeschlagen.

Einige Leute haben an Asuda gezweifelt. Asuda war zwischenzeitlich ziemlich genervt.

Warum sollte ich ihn seit einige Runden so stark als Dörfler sehen? Als Wolf würde ich ihn eher als mögliches Opfer sehen. Würde gerne mehr dazu sagen, aber ich grätsch hier niemanden in die Strategie rein. Ihr werde es alle heute Abend sehen x)

Leider wurde die Hexe verwandelt und hat damit die Fähigkeit für den Gifttrank verloren. Sonst könnten wir das Spiel schon beenden xD

• Nur mal reingeworfen… Warum ist Bel safe Dorf für Euch?

Also ich hab keinen Grund was pelziges an ihr zu finden gerade, aber sehr viel kam auch nicht von ihr im Vergleich zu sonst (gute Besserung Bel)

Weil ich es massig unfair finden würde wenn sie Dörfler ist und verwandelt wurde

Hätte götti auch nicht gemacht

• Traust du mir echt zu, Götti so zu stressen? Spätestens im Wolfchat hätte sie gesagt, dass Asuda sie unter Druck setzt. Da hätte ich niemals draufgeschlagen.

Einige Leute haben an Asuda gezweifelt. Asuda war zwischenzeitlich ziemlich genervt.

Warum sollte ich ihn seit einige Runden so stark als Dörfler sehen? Als Wolf würde ich ihn eher als mögliches Opfer sehen. Würde gerne mehr dazu sagen, aber ich grätsch hier niemanden in die Strategie rein. Ihr werde es alle heute Abend sehen x)

Leider wurde die Hexe verwandelt und hat damit die Fähigkeit für den Gifttrank verloren. Sonst könnten wir das Spiel schon beenden xD

Warum weißt du das die Hexe verwandelt wurde ?

• Weil ich es massig unfair finden würde wenn sie Dörfler ist und verwandelt wurde

Hätte götti auch nicht gemacht

Bel spielt doch lieber Wolf. Wäre nicht unfair.

Bel als Wolf verteidigt sich eher aktiv als passiv. Ein verdächtigter Bel Wolf würde sowas sagen wie "ich bin Wolf" oder "lyncht mich halt und wenn ich Dorf bin könnt ihr XYZ lynchen"

Vielleicht sollte ich aufhören hier zu lesen, sonst plaudere ich doch schon alles aus XD

• Bel spielt doch lieber Wolf. Wäre nicht unfair.

Bel als Wolf verteidigt sich eher aktiv als passiv. Ein verdächtigter Bel Wolf würde sowas sagen wie "ich bin Wolf" oder "lyncht mich halt und wenn ich Dorf bin könnt ihr XYZ lynchen"

Vielleicht sollte ich aufhören hier zu lesen, sonst plaudere ich doch schon alles aus XD

Ach so ? Ich dachte sie hat sich aufgeregt das sie immer Wolf ist.

Hab das wohl falsch im Kopf

• Weil ich es massig unfair finden würde wenn sie Dörfler ist und verwandelt wurde

Du fändest es bei Bel "unfairer" als bei jemand anderem? Was ist denn das für ein merkwürdiger Ansatz?

Ist ja wohl Wolfsache, wen man sich aus Taktikgründen rüberzieht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du fändest es bei Bel "unfairer" als bei jemand anderem? Was ist denn das für ein merkwürdiger Ansatz?

Ist ja wohl Wolfsache, wen man sich aus Taktikgründen rüberzieht.

Wie gesagt ich dachte Bel hätte sich aufgeregt das sie immer Wolf ist.

Dann würde ich als Urwolf die Person auch nicht verwandeln

• Wie gesagt ich dachte Bel hätte sich aufgeregt das sie immer Wolf ist.

Dann würde ich als Urwolf die Person auch nicht verwandeln

Bel regt sich nur auf, dass man sie immer direkt als Wolf verdächtigt. U.a. wird sie von Sabi gerne gesehert oder direkt als Wolf gesehen - wie von vielen anderen auch, weil sie oft Wolf ist.

Deswegen würde ich Bel auch nicht sofort lynchen, wenn sie Wolf wäre. Ist schade, wenn immer die gleichen früh gehen, auch wenn Bel krankheitsbedingt nicht ganz so aktiv hier ist (bis dahin war sie aber sehr aktiv - gute Besserung auch nochmal an der Stelle!)

• Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie bewusst einen Wolf da mit genannt hat

• Was er damit meinte... wieso erkläre ich das eigentlich, Asuda ? xD

Jedenfalls, was er meinte ist, dass Götti ganz gezielt das Wort "könnte" genutzt hat... weil es sonst gelogen wäre.

Ich hab halt umgekehrt gedacht und nur wegen den einen Wort alle drei rauszustreichen obwohl die Möglichkeit besteht finde ich zu gewagt

Was aber typisch asuda Dorf wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!