Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Wir wählen gerade ob wir Wolf 1 oder Wolf 2 heute lynchen. Sehe da nicht so das Problem. Dass die Wölfe zur Verteidigung lügen ist verständlich.

Egal ob Daymien oder Beny heute gewählt wird, es sind danach nur noch 2 Wölfe im Spiel. Morgen um 18-19 Uhr kann man sich dann entscheiden, welchen weiteren Wolf man rauskegelt :'D

• ich bin entäuscht :/

• Ich bin übrigens nach 3,5 Jahren intensiver Forumzeit bereits gestern Abend dahinter gekommen, dass man unten in der Liste einen Namen anklicken kann und dann alle Wortmeldungen desjenigen auf einen Blick sieht.

Bin begeistert ^^

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wir wählen gerade ob wir Wolf 1 oder Wolf 2 heute lynchen. Sehe da nicht so das Problem. Dass die Wölfe zur Verteidigung lügen ist verständlich.

Egal ob Daymien oder Beny heute gewählt wird, es sind danach nur noch 2 Wölfe im Spiel. Morgen um 18-19 Uhr kann man sich dann entscheiden, welchen weiteren Wolf man rauskegelt :'D

können wir bitte den gefährlichen zuerst rausnehmen?

daymien ist doch null eine Gefahr eher in Gegenteil
    kennst du doch aus erster Hand

• Denke, Beny liegt mit Mos richtig und das Paar verulgt die Wölfe, weshalb auch der Angriff diese Nacht falsch war.

Sie können Mos nicht angreifen, weil er beim Wolf schläft.

*Paranoia Ende*

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wie soll das denn funktionieren?

Dann müsste Beny ja auch vom gemischten paar wissen und der dritte Wolf auch.

• können wir bitte den gefährlichen zuerst rausnehmen?

daymien ist doch null eine Gefahr eher in Gegenteil
    kennst du doch aus erster Hand

Warum sollte Beny denn jetzt gefährlicher sein als Daymien? Es gibt keine unterschiedlichen Rollen und wenn du sterben würdest und seher bist ist beny zu 100% dran

• Warum sollte Beny denn jetzt gefährlicher sein als Daymien? Es gibt keine unterschiedlichen Rollen und wenn du sterben würdest und seher bist ist beny zu 100% dran

Der Nachdruck ergab bei mir halt die Überlegung:

Warum unbedingt Beny vor Daymien?

Welchen Vorteil hat Mos davon? Deshalb gerade meine Überlegung, ob er ihm irgendwie im Weg ist.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Das oben passt nicht ganz aber Mos vertraue ich kein Stück diese Runde o:

ja das der Grund warum du mir Steine in den weg legst? Ernsthaft ich hab gestern sogar gesagt das ich es nicht weis dieses Mal weis ich es aber.

wieso Denunzierst du mich?
    wegen berab? wo du ganz allein angefeuert hast?
    ich bitte dich jetzt darum nicht gestern.

ich weis nicht, wie lange ich so weiter machen kann

aber das meine letzte nachricht für heute

Glaub mir oder lasst das sein.
    Wenn ihr Beny am Leben lässt, wird es euch schlechter bekommen als ihr es bei daymien sein, der einfach wegzuopfern ist sein tot, obwohl sehr wahrscheinlich Wolf (kein wissen) bringt uns null.

Bei Benny weiß ich es zu 100% und er ist auch gefährlicher.
    ich höre auf mit dem Rumblödeln und den singen.

so ernst ist mir das

• Ich überlege noch selbst, wie viel Sinn die ganze Lügerei hier hat.

Ist noch nicht ganz fertig.

Dann geh mit auf Daymien/bleib bei Daymien.

Mos ein Beny ist genauso gefährlich wie ein Daymien. Egal wer von den beiden gelyncht wird, der andere ist das sichere nächste Lynchziel :'D

Aber um dir mal ganz ehrlich zu sagen, was ich davon halte: lieber kicke ich einen "inaktiven" Daymien raus, der mir heute nacht nicht gefährlich wird, als jemanden wie Beny, der mich durchaus fressen würde. Einfach weil ich es hasse, wenn so aktive Leute früh ausscheiden während andere kaum was beitragen und dann den Platz einfach belegen. War auch der Grund, warum ich Bearb (trotz Wolfsverdacht) nicht wählen wollte, wenn da noch inaktivere wie Daymien (oder vorher noch Sam) dabei waren.

Also ja, ich würde trotzdem den "ungefährlicheren" heute lynchen. Wird nicht passieren, dass er kein Wolf ist, aber bei Daymien hätte ich da 0 Gewissensbisse. Nachdem, was mit Bearb passiert ist, bei Beny schon (wüsste ich nicht 100%, dass er Wolf ist xD)

• Warum sollte Beny denn jetzt gefährlicher sein als Daymien? Es gibt keine unterschiedlichen Rollen und wenn du sterben würdest und seher bist ist beny zu 100% dran

weil er die andern machen lässt, erträgt nichts bei

beny hingegen, wie einige schon gesagt, redet sehr gut. und vergiftet weiter alles so lange er lebt

• Das oben passt nicht ganz aber Mos vertraue ich kein Stück diese Runde o:

Ich auch nicht zu 100% aber egal wie man es dreht und wendet, er muss auch als Dorffeind im gemischten Paar heute einen Wolf liefern.

Sonst macht er sich ja komplett unglaubwürdig.

An Mos Stelle würde Lügen hier nur Sinn ergeben, wenn Nach dem heutigen Lynch die Wölfe gewonnen hätten(nicht möglich) oder er unbedingt von Daymien ablenken will und die beiden ein paar sind. Dann hätten wir sie morgen.

Wenn jemandem noch etwas anderes einfällt bin ich dafür offen, aber für mich gibt es nichtmal für einen bösen Mos wirklich schlüssige Gründe, warum er bei Beny lügt. Das er anderen nur seine Meinung mit einem Seher claim aufzwingen will halte ich dann schon eher für recht weit hergeholt

• Ich bin übrigens nach 3,5 Jahren intensiver Forumzeit bereits gestern Abend dahinter gekommen, dass man unten in der Liste einen Namen anklicken kann und dann alle Wortmeldungen desjenigen auf einen Blick sieht.

Bin begeistert ^^

Oh cool, wusste ich auch noch nicht - danke!!!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!