Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Es gäbe noch die Möglichkeit einen Wolf zu opfern um die Seherin zu Claimen

Sehr gewagt und glaub nicht dran

Und würde nur Sinn machen wenn Casanova mit Wolf gemischt ist und das auch zu gewagt ist

Außerdem würde das bedeuten daß so oder so ein Wolf stirbt

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Wie dir mehrfach bestätigt wurde wäre es deutlich typischer für mich bearb einfach sterben zu lassen, wenn sie meine Partnerin gewesen wäre.
    Aber natürlich klammerst du dich daran, weil du ja keine besseren Argumente gegen mich hast.

Hör doch auf.... Natürlich hast du sie im Endeffekt eibfach sterben lassen. oder fandest du die Verteidigung so vehement wie meine Attacke auf dich?

Gegen dich hab ich dass du meine Gegenargumentation ignorierst und steif auf deine inkorrekte Theorie beharrst.

Werden wir am Ende sehen wie inkorrekt meine Theorie war.

Und weil Beny nun mal Beny ist, denken wir er hat den Wolf gewählt (läge nunmal nahe)… aber das muss ja nicht sein.

Falsch.... ich kenne beny null komma null seine Spielweise. Es gab einen Beitrag, der "Achtung Wolf" geschrien hat.

Ich glaube ihm das nicht. Er will da eher etwas durchsetzen.

mos will was durchsetzen? Und was?

Ich bin übrigens stinkig, wenn wir jetzt 4 Feinde haben, weil sich das gemischte Paar bei den Wölfen geoutet hat und der Partner von bearb auch böse ist.

Und des bringt dem gemischten couple genau was? Die können nur allein gewinnen.

Also jetzt verrenst du dich wirklich a bissl oder? Und wer ist das gemischte Liebespaar? Etwa Mos mit wem? Daymien?

• Ja eben das meine ich, aber dann gibt es ja noch den echten Seher, der das durchschaut. Dann müsste man eigentlich auch an Mos stelle jeden Tag jemanden gut callen und würde dann durch die Paare auch Probleme bekommen und der echte Seher müsste lange leben.

Ich glaube das wäre eben nur mit Daymien im gemischten Paar sinnvoll, weil der sonst heute sterben würde.

Aber ja, genau das meinte ich.

Er muss eigentlich immer einen Wolf liefern, damit das aufgeht. Daher kann man recht bedenkenlos Beny lynchen finde ich

• Hör doch auf.... Natürlich hast du sie im Endeffekt eibfach sterben lassen.

Entscheid dich doch bitte mal.
    Erst sagst du ich muss bearbs Partner sein weil ich sie verteidigt hab weil ich die Seher Sache nicht glaubwürdig fand.
    Dachte deine Einschätzung war dass ich nicht so kalt spielen würde und mein Partner opfern würde.
    Aber jetzt auf einmal habe ich sie doch bewusst geopfert?

ich hätte mein Partner am 1. Tag gar nicht verteidigt wenn er unter Verdacht geraten wäre.
    Wenn ich planen würde zum Wolf zu werden würde ich das unauffälliger machen.

noface.png

by Toast <3

• Erst sagst du ich muss bearbs Partner sein weil ich sie verteidigt hab weil ich die Seher Sache nicht glaubwürdig fand.
    Dachte deine Einschätzung war dass ich nicht so kalt spielen würde und mein Partner opfern würde.
    Aber jetzt auf einmal habe ich sie doch bewusst geopfert?

Du warst bearbs partner. Welche seher sache? Du warst auch nicht kalt, du hast sie trotzdem sterben lassen. Du hast sie verteidigt aber hättest sie besser verteidigen können. Das du wortgewand bist, merkt man ja. Du hättest safe ein paar von bearb runter gebracht, wenn du das aus vollem Herzen gewollt hättest.

Dreh mir doch net die Worte im Mund um

• Nach einer hitzigen Diskussion an einem kühleren Frühlingstag entschied das Dorf, dass Daymien wohl nicht so nett war, wie er immer zu sein schien. Beladen mit mehreren Packungen Keksen und hängendem Kopf ging Daymien zum Brunnen im Wald.

Der Deckel wurde beiseite geschoben und Daymien mit einem Seil herunter gelassen - klar und deutlich war das Licht von bearbs Taschenlampe zu sehen.

"Oh, hey, du auch?", fragte bearb und beäugte die Kekse. Daymien ließ geknickt die pelzigen Ohren hängen.

"Ja ... aber sie haben mir Kekse gegeben!", sofort schnippten die Ohren wieder nach oben, "Magst du einen?"

bearb nickte und bot im Gegensatz dazu Daymien eines der Bücher an - auch wenn es Mathebücher waren, waren in einigen doch wenigstens bunte Bildchen drin!

Was ist geschehen?

Ihr habt Daymien, einen Wolf, ausgevotet!

Damit beginnt die Nachtphase!

Sie geht bis morgen, 24.03.23 18 Uhr!

• 👍🏻

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Geht doch!

🤣😂🤣

Daymiens wahre Strafe sind allerdings die Mathebücher. Hehe.

Nach der Runde sieht man klägliche Kratzspuren an der Brunnenwand, Zeugen vieler Fluchtversuche, vor diesen grausamen Mathe-Büchern

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!