Hallo
Im AC-Wiki steht, dass man von Gullivarrr immer Piraten-Sachen bekommen würde, die man noch nicht im Katalog hat, sofern man noch nicht alle sachen von ihm hat.
Aber ich habe bereits einen zweiten roten Piratenmantel und einen zweiten Piratenteppich bekommen, obwohl ich noch garnicht die Komplette Piraten-Sammlung habe.
Mir fehlt z.B. die gesammte Piratenkleidung in schwarz und blau und die Piraten-Tapete.
Wieso bekomme ich dann was doppelt?

Gullivarrr hat mir piraten_sachen doppelt gegeben, wie kommt das
- Drachenbauer
- Geschlossen
-
-
Mit verschiedenen Charakteren angesprochen?
-
Mit verschiedenen Charakteren angesprochen?
Wäre auch mein einzigster Anhaltspunkt
-
Nein, immer mit der Inselsprecherin, mit der ich sowieso alles sammle.
Ich bin nur in der Zeit vor und zurück gereist, um öfter was von ihm bekommen zu können.
Ich hatte an einem Tag Minna und am Folgetag ihn, also bin ich zwischen diesen beiden Tagen gependelt, um von beiden schneller die aufgaben zu erledigen -
Hast du vielleicht mal von einem anderen Spieler ein solches Item erhalten oder katalogisiert?
-
nein, die habe ich alle als Post von dem Piraten-Vogel, was ich doppelt bekommen habe war jeweils beide Male aus den genannten Zeitreisen.
Die Zeitreisen verliefen immer so, dass ich nach Gullivarrr einen Tag zurück gereist bin um zu Minna für das nächste Samthea-Teil zu kommen und dann wieder vorwärts.
Dadurch kam seine Post immer dann, wenn er auch selber wieder verpennt am nStrand rumlag. -
Ja dann wird es an der zeitreise liegen. Die macht manchmal komische Dinge
-
zeitreisende werden halt gerne bestraft von nintendo :D
-
Mit Minnas Modetests hat die Zeitreise aber keinen blödsinn angestellt, da habe ich nichts doppelt bekommen.
-
Tja, dann ist es bei Gullivarrr wohl anders.
-
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen -
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!