Speedwolf runde 1

• Ich glaub hier am Ende wäre mit einer andren Wortwahl auch noch definitiv was möglich gewesen zwischen Asuda und mir Paranoia zu streuen xD

Potential gab es da definitiv noch x)

Das machst du selber die ganze Zeit gut x3

Wäre der letzte Satz nicht gewesen. nach dem Motto "könnt mich töten oder nicht, ist nicht mehr wichtig - hab ja keine tränke mehr", wäre ein Asuda Wolf möglich gewesen

+

Asuda du wirst in der Nacht nicht sterben. Einzige Szenario, dass die Wölfe gewinnen, wäre wenn du der Wolf bist Asuda.

Irgendwie baust du mich die ganze Zeit als Wolf auf.

Das Einzige was mich beruhigt ist, dass du so locker geblieben bist, dass ich Magnolia den BM geben würde.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Irgendwie baust du mich die ganze Zeit als Wolf auf.

Nee, da hast du mich falsch verstanden:

Du wirst in der Nacht nicht sterben, weil ich 100% davon überzeugt bin, dass Sina der Wolf ist. Und wäre Sina nicht der Wolf, müsste ich der Wolf sein - was ich ausschließen kann.

Am Ende hätte es Nolia noch sein können, aber dann wäre ich wie gesagt sehr enttäuscht von mir selbst xD

• Boah Sina, hättest einfach sagen sollen, du hast Stilzchen den Trank gegeben, weil behauptet habe dass du oder Stilzchen der Wolf und die andere die Hexe ist.

Dann hätte ich auch Bearb gefressen haben können (auch wenn ich definitiv Asuda als Wolf gefressen hätte).

• Nee, da hast du mich falsch verstanden:

Du wirst in der Nacht nicht sterben, weil ich 100% davon überzeugt bin, dass Sina der Wolf ist. Und wäre Sina nicht der Wolf, müsste ich der Wolf sein - was ich ausschließen kann.

Am Ende hätte es Nolia noch sein können, aber dann wäre ich wie gesagt sehr enttäuscht von mir selbst xD

Be ready to get your mind blown xD

• Nee, da hast du mich falsch verstanden:

Das macht Sinn o:

Okay, ich beschließe jetzt einfach in dir und Magnolia ein Dorfi zu sehen und gut ist.

182.gif

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich glaube, du willst uns jetzt ungefähr 9 Stunden leiden sehen, richtig? :3

Nachdem Bobbie als Wolf raus war, hab ich die ganze Zeit gedacht, dass es viel lustiger wäre, wenn es noch 2 Wölfe geben würden.

Hatte gestern so ein "kurz vor Schluss springen alle noch mal schnell auf eine Person um" vermisst xD

• Tag 4

Lynchstand:
    2x Sina: Asuda, Linkey
    1x Asuda: Sina
    1xfehlt: Magnolia

• Eigentlich ist die Wahl auch schon fix, wenn Asuda und ich beschließen zu 100% auf Sina zu bleiben, da Asuda BM ist und somit Sina zu 100% gewählt ist.

Also ich gebe meine Stimme zu 100% ab und ändere sie nicht mehr.

• Eigentlich ist die Wahl auch schon fix, wenn Asuda und ich beschließen zu 100% auf Sina zu bleiben, da Asuda BM ist und somit Sina zu 100% gewählt ist.

Also ich gebe meine Stimme zu 100% ab und ändere sie nicht mehr.

Richtig da es egal is... x3

!lynch Linkey

... fühlt sich sehr falsch an :o

hm :o

!unlynch Linkey

!lynch Asuda

... fühlt sich genauso falsch an :o

!unlynch Asuda

!lynch Sina

Hast dich lange gehalten :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Tag 4

Lynchstand:
    3x Sina: Asuda, Linkey, Magnolia
    1x Asuda: Sina

ihr habt noch Zeit bis 13.30Uhr umzulynchen, aber dann ist Nacht.

• Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Somit habt ihr Sina tatsächlich gelyncht, die vermeidliche Hexe....

war sie es denn?

Wir erfahren es nach einem kleinen Clip von Asuda

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!