Ich könnt mir auch mal was glauben :P

Speedwolf runde 1
-
-
I lava you
In der Runde wo du Wolf warst, hat man das mega erkannt. Auch wenn die Paranoia immer mal wieder da war, fühltest du dich 100% nach Dorf Asuda an.
Mit deinem Bobbie Lynch so früh - bzw. du wirktest aufrichtig, als du meintest, du hättest sie direkt gewählt (hab 0 in die Richtung gedacht, dass du das spielen könntest).
Den Sieg hast du dir aber auch verdient Asuda, mega durchgezogen.
Und sorry Sina. Am Ende wirktest du noch wolfiger, ich bin einfach zu schlecht XD
-
Wenn man weiß, dass du nicht der Wolf bist, können die letzten Nachrichten von dir ja echt wirken. Aber so ohne 100% Wissen, klang das mega nach "spiel ist vorbei, sie haben mich" XD
-
Sodele, Glückwunsch an die Gewinner, absolut verdient! (Auch wenn wieder ein fast bedingungsloses Grundvertrauen zerstört wurde)
Danke Mos und Daymien für die Runde, hat Spaß gemacht
Und partiell hab ich es schon gemacht, aber hier nochmal offiziell sorry für die Art und Weise wie ich meinen Hinweis geteilt hab. Ich hab hin und her überlegt und dann irgendwann beschlossen den Hinweis zu geben, aber irgendwie konnte ich ihn nicht gut in Text verpacken (also Anfangsbuchstaben oder so). Dann fiel mir ein Binärcode ein und ich hielt es für eine clevere Idee, das in meiner Signatur
zu posten (denke der Code in einem Beiträg wäre viel auffälliger gewesen).
Es war sicher im Rahmen des erlaubten, aber trotzdem vielleicht nicht die schönste Art und Weise. Ich denke ich hab draus gelernt. Aber dennoch sorry an alle, die darunter zu leiden hatten.
Und danke Sina, dass du mich gerettet hast… Mich am ersten Tag zu fressen oder fressen zu wollen, wird wohl so langsam Tradition.
-
Ganz lieben Dank an Mos und auch Daymien, war ne tolle Runde, echt!! ❤️
Ich fand deinen Binärcode absolut genial und legitim, warum soll man sowas nicht machen dürfen, andere Dinge (Buchstabenspile etc) aber schon? Ich sehe da keinen Unterschied und fand deine Idee mega!
-
*Buchstabenspiele
-
Sodele, Glückwunsch an die Gewinner, absolut verdient! (Auch wenn wieder ein fast bedingungsloses Grundvertrauen zerstört wurde)
Danke Mos und Daymien für die Runde, hat Spaß gemacht
Und partiell hab ich es schon gemacht, aber hier nochmal offiziell sorry für die Art und Weise wie ich meinen Hinweis geteilt hab. Ich hab hin und her überlegt und dann irgendwann beschlossen den Hinweis zu geben, aber irgendwie konnte ich ihn nicht gut in Text verpacken (also Anfangsbuchstaben oder so). Dann fiel mir ein Binärcode ein und ich hielt es für eine clevere Idee, das in meiner Signatur
zu posten (denke der Code in einem Beiträg wäre viel auffälliger gewesen).
Es war sicher im Rahmen des erlaubten, aber trotzdem vielleicht nicht die schönste Art und Weise. Ich denke ich hab draus gelernt. Aber dennoch sorry an alle, die darunter zu leiden hatten.
Und danke Sina, dass du mich gerettet hast… Mich am ersten Tag zu fressen oder fressen zu wollen, wird wohl so langsam Tradition.
2 Dinge nochmal:
1. (hatte gelesen dass Sabi dachte, dass ich deinen Code gesehen habe) Hab ich deine Nachrichten nicht gelesen. Es hieß mal, dass Sachen von "Außen" ignoriert werden sollen. Avatare/Titel/Signaturen ignoriere ich bewusst mittlerweile in Spielen xD
2. Auch wenn Asuda meinen größten Respekt hat, er hat das mega gespielt, warst du hier für mich noch einen Tick stärker unterwegs. Wie du dich da für Bobbie entschieden hast - im Gegensatz zu den Wölfen hattest du 0 Mehrwissen - einfach unglaublich. Also so verdient der Wolfssieg auch war, so knapp war es.
Du und Asuda habt die Runde echt mega gerockt :D
-
Würde mich ja mal interessieren, wer Asuda = Wolf vermutet hat, bevor er/sie gestorben ist. Bearb, Sina und ich waren so verdächtig, Asuda hätte das bestimmt so oder so geschafft - einfach zu authentisch/gut gespielt xD
-
Ich wäre bis zum Schluss an Asudas Seite geblieben. Hab immer mal wieder gedacht "pass auf, und zum Schluss ist es Asuda", den Gedanken nach 2 Sekunden aber sofort wieder, über mich selber lachend, verworfen. Örgs.
Da ich den Binärcode zu spät entdeckte, fand ich auch Bobbielinchen sehr überzeugend. Habe ihr die Empörung voll abgenommen.
Dafür hab ich aber jeden Dörfler mindestens einmal verdächtigt 🙄
Nur nicht Muggelmaus. Immerhin ein Treffer.
War mein schlechtestes Spiel bisher.
-
Sag ja ich kann dich nur schwer einschätzen :o
-
Kriege ich jetzt BM-Verbot? o:
Danke an Mos und Daymien für die Leitung.
Es ist echt schwer in diesem Forum jemanden als Wolf hinzustellen, da ihr euch auch ohne Scan durch eure Art in Richtung Dorf schiebt xD
Anstrengend!
Gutes Dorf und ich war ganz schön am schwitzen :3
Muggelmaus War alles fein von dir, trau dich ruhig öfter mal was :3
-
Ich wäre bis zum Schluss an Asudas Seite geblieben. Hab immer mal wieder gedacht "pass auf, und zum Schluss ist es Asuda", den Gedanken nach 2 Sekunden aber sofort wieder, über mich selber lachend, verworfen.
Du hast mir bereits zur BM Wahl Angst gemacht, weil du mich nicht als BM haben wolltest x3
-
Über Leichen bin ich nur bedingt gegangen, allerdings wäre jede andere Bewegung zu auffällig gewesen.
Ich habe versucht die Glaubwürdigkeit von bearb zu untergraben aber dann hat Muggelmaus sie unterstützt. Da war Bobbielinchen nicht mehr zu helfen o:
-
Auf Lebenszeit! Brauchst nie wieder fragen 😛
-
Auf Lebenszeit! Brauchst nie wieder fragen 😛
Auf dem Pirateboard war ich... glaube... zu 80% Startwolf, wenn ich BM Tag 1 wurde.
Ist so eine Sache x3
Als Serienkiller wollte ich auch den BM...
-
(Auch wenn wieder ein fast bedingungsloses Grundvertrauen zerstört wurde)
mal wieder :o erst Mäuschen, dann Stilzchen, dann Asuda. Hier is keiner sicher xD
-
Auf dem Pirateboard war ich... glaube... zu 80% Startwolf, wenn ich BM Tag 1 wurde.
Ist so eine Sache x3
Als Serienkiller wollte ich auch den BM...
Wollte dich gerade auf Discord anschreiben, aber da bist du irgendwie nicht mehr xD
Nochmal größten Respekt. Genau - als Serienkiller und auch eine andere deiner Wolfsrunden, hatte ich dich direkt als möglichen Wolf im Bauchgefühl. Das war diese Runde komplett nicht da. Eindeutig zu gut gespielt (zumindest für mich).
Ich wollte noch am Ende einen Joke machen als Sina auf dich ging und ich Mos sagte, wir können das beenden, wenn wir beide auf Sina bleiben.
Als ich das Wolfsgif gepostet habe wollte ich auf "Lynch Asuda" gehen, dachte aber der Joke wäre drüber und du würdest wohlmöglich noch von Sina auf mich wechseln. 0 damit gerechnet, dass du echt der Wolf sein könntest (auch wenn ich das theoretisch in Betracht gezogen habe, fand deine Spielweise aber so gut, dass ich eher mich selbst als Wolf gesehen hätte als dich XD)
-
Dafür hab ich aber jeden Dörfler mindestens einmal verdächtigt 🙄
Ich musste so schmunzeln, als du meintest, dass mein "ich biete mich als Opfer an" Move verdächtig sei, weil ich den immer mache.
Letztes Mal hieß es irgendwann von Maus oder so "du wirkst wolfig, sonst bietest du an dich zu wählen". Das Spiel macht dich kaputt, egal wie du spielst - Zweifel und Zwietracht sind so fies XDD
Dass du mich verdächtigt hast, hätte dich bei mir als Dörfler sicher gestellt - weil ich mich selbst auch verdächtig fand.
Aber deine Verbindung da mit Bearb war mir einfach zu abstrus - da blieb irgendwie nur "Hexe oder Wolf" xD
-
Lag wohl daran, dass ich diese Runde Lust auf Wolf hatte :3
-
Danke an Mos und Daymien für die Leitung.
Es ist echt schwer in diesem Forum jemanden als Wolf hinzustellen, da ihr euch auch ohne Scan durch eure Art in Richtung Dorf schiebt xD
Anstrengend!
Gutes Dorf und ich war ganz schön am schwitzen :3
Muggelmaus War alles fein von dir, trau dich ruhig öfter mal was :3
Ganz ehrlich Asuda. Für mich war Nolia 100% Dorf. Wenn ich mich am Ende zwischen dir und Nolia hätte entscheiden müssen, ich hätte trotzedem Nolia gelyncht. Echt mega gemacht :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!