Wer errät den Film bzw die Filmmusik

  • Also ich habe jetzt von einem bekannten Film die Filmmusik in meiner Stimme (Tuba) rausgeschrieben und mit einen gratis Programm simuliert.
    Eure Aufgabe ist es jetzt zu erraten um was für einen Film es sich handelt.
    Es darf keine KI oder ähnliches hergenommen werden um das Lied herauszufinden. Es ist aber erlaubt sich auf Youtube und auf Spotify sich die Musik anzuhören und das so vlt herauszufinden.

    Derjenige der es errät bekommt von mir 2000 Sternis und darf sich mir im geheimen eine neue Filmmusik wünschen die die anderen erraten sollen :)


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps.: Merkt ihr auch wie langweilig sich eigentlich meine Stimme anhört so ganz ohne Melodie xD Das stück so wie es da steht sollte im ungefähren das richtige Tempo haben das kann je nach Arrangement variieren

    PPS.: Leider konnte ich nicht mit meinen Computer aufnehmen weshalb man die Katzen und sonstige sachen im Hintergrund hört. Das gehört natürlich nicht zum Stück xD

    4 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Raphii

    Hat den Titel des Themas von „Wer errät den Film“ zu „Wer errät den Film bzw die Filmmusik“ geändert.
  • Ich hab nicht den Blassesten Schimmer was das sein soll xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab’s mir auch angehört, versteh aber wohl nicht genau wie ich an das Rätsel ran muss…


    Bei dem schnelleren Teil dachte ich kurz, Moment, irgendwas klingelt bei mir, aber kam nicht weiter

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also der Film kam 2010 raus



    Ich werde vlt heute noch eine zweite Stimme rausschreiben :)

    Eventuell wäre es sinnvoller sehr bekannte Lieder zu nehmen, aber die Stimmen aufzuteilen und dann nach und nach als Hinweis geben? Aber immer nur einzelne Stimmen dazu geben, also so dass man die nicht zusammen hört?


    Oder einfach tipps... oder eventuell "welches Lied aus diesem Film ist das?"... oder wenigstens den Film so stark eingrenzen, dass man ungefähr weiß, ob man den Film schon kennen kann xD

  • Also ich hätte jetzt gesagt, dass klingt ein bisschen wie die Musik von Der Weiße Hai wegen der Stelle von 1:28 bis 1:44. Aber das passt nicht ganz mit 2010 zusammen xD

    Ansonsten hab ich auch absolut keine Ahnung :question:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Nein es ist nicht Harry Potter

    Eventuell wäre es sinnvoller sehr bekannte Lieder zu nehmen, aber die Stimmen aufzuteilen und dann nach und nach als Hinweis geben? Aber immer nur einzelne Stimmen dazu geben, also so dass man die nicht zusammen hört?


    Oder einfach tipps... oder eventuell "welches Lied aus diesem Film ist das?"... oder wenigstens den Film so stark eingrenzen, dass man ungefähr weiß, ob man den Film schon kennen kann xD

    Ich denke das die meisten hier den Film kennen :) ich brauche halt die Noten um das rausschreiben


    Wenn du die zB die erste Trompete hörst dann wirst wissen was es für ein Film ist denke ich

  • Ich habe mir gerade eine Top-50-Liste mit Filmen von 2010 angesehen... und dabei nur "ich einfach unverbesserlich" erkannt xD


    Also... ist es aus dem Film? xD


    ich-einfach-unverbesserlich.jpg

  • Nein ist nicht aus den Film xD

    Ich muss aber auch ehrlich sein ich selbst hätte es auch nicht nur über meine Stimme erraten


    Ich denke Horn und Tuba dann hätte ich es erkannt

    Mein Plan ist das ich dann zu der Tuba dazu noch eine Stimme raus schreibe

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!