Also scheinbar bekommt 1 2 Switch doch tatsächlich einen Nachfolger xD
Hat das irgendwer wirklich gespielt und Spaß dran gehabt? Für mich war das immer eine Art Wii sports, was zusammen mit der Konsole hätte erscheinen sollen
Hat das irgendwer wirklich gespielt und Spaß dran gehabt? Für mich war das immer eine Art Wii sports, was zusammen mit der Konsole hätte erscheinen sollen
Mir kam das auch immer eher wie eine Technikdemonstration vor... "schau mal, was die Switch so alles kann"
Wirkte cool, aber war da nicht neugierig genug für 60€ xD
Das wäre maximal ein 30 Euro Spiel meiner Meinung nach xD
Also von dem was ich darüber bisher weiß wäre ich eigentlich nur an einem Minispiel interessiert...
"Wie viele Murmeln sind im Joy-Con?"
Wie realistisch fühlt sich das wirklich an?
Aber 30€ wäre da trotzdem zu viel, nur damit sie mir zeigen, was das Gerät, dass DIE ja verkaufen wollen, tatsächlich kann xD
Gibt es schon einen Trailer? Kann mir eine Fortsetzung nicht wirklich vorstellen xD
1-2-Switch war eher eine Techdemo, die kostenlos der Switch beiliegen sollte, wie die AR-Games für den 3DS ^^"
ja. Hab es auch nie gespielt. Lustig ist ja auch.. ich kenn kein spiel was diese funktion mit den murmeln simulieren auch nutzt XD
Gibt auch kein anderes Spiel, soweit ich weiß, das den Infrarotsensor(?) nutzt (Labo eventuell?)
Der Sensor ist vom Prinzip her schon fast eine Kamera am rechten Joy-Con xD
Kaum ein Spiel nutzt die Funktionen der switch/joy cons richtig xD
"Wie viele Murmeln sind im Joy-Con?"
Wie realistisch fühlt sich das wirklich an?
Iwo hab ich das mal gespielt und das funktioniert tatsächlich x3
Also das Spiel is schon witzig aber ja deutlich günstiger oder direkt bei der switch mit dabei würde viel mehr sinn machen xD
Hm... ich habe es gekauft, mal angespielt und meine Kinder hatten eine Zeit lang Spaß daran.
Wie soll der Nachfolger heißen? Vielleicht
"3 4 OLED" ?
LG und schönes WE, Cian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!