Nintendo Direct 21. Juni 2023 Zusammenfassung

• Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 21. Juni 2023 Zusammenfassung:

noface.png

by Toast <3

• Ich fand die Direct tatsächlich etwas enttäuschend :think:
    War aber auch fest davon überzeugt, dass Persona 3 Remake gezeigt wird.
    Highlights sind die HD Versionen von Pikmin 1 und 2, Mario RPG HD und das neue 2D Mario.
    Das neue Peach Spiel sah auch interessant aus, aber will da erstmal mehr sehen.
    Aber abgesehen davon hat mich irgendwie kaum was angesprochen, und normalerweise kann ich eigentlich mit recht vielen der 3rd Party Spiele was anfangen.

Man merkt, dass die Switch zu Ende geht. Sowas wie ein Luigi´s Mansion 2 Port klingt einfach nach etwas, was man nur macht um Zeit zu überbrücken.

Neue amiibo sind auch cool! Bin gespannt ob sie einen größeren Effekt in Tears of the Kingdom haben, oder auch nur 2 Paragleiter Designs freischalten.

• Ich werde arm D: xD

Endlich mal wieder ein KREATIVES 2D-Mario, ich liebs jetzt schon <3

Mit dem Mario RPG hätte ich nie gerechnet, aber richtig cool, hole ich mir vielleicht :)

Der Teaser vom Peach-Game sah auch interessant aus...

Und mal wieder wird Wario ignoriert... :(

Sonic Superstars wird auf jeden Fall gespielt, wobei ich nicht weiß, ob ichs mir selber hole.

Und Penny's Big Breakaway sah auch ultra gut aus! :D

Also ja, sehr viele bunte Platformer dieses Mal xD

• Also es waren einige interessante Sachen dabei... wobei vieles davon einfach nur Remakes von Sachen sind, die ich eh schon habe...

Dann hier und da was interessantes, aber nichts SO spannendes...

Mario Kart Welle 5... ja, ist gut... aber auch nicht sehr überraschend xD

Und das 2D Mario... wie kann etwas gleichzeitig so toll und so hässlich sein? xD

Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie mag ich den Stil oder die Animation oder die Bewegung (also Steuerung) oder... irgendwas... nicht...

Aber es sieht so kreativ und spannend und toll aus :o

Oh, als Zelda gezeigt wurde, da war ich total begeistert... nur um dann enttäuscht zu realisieren... geht nur um Amiibos... die ich mir eh nicht besorgen werde... und so... meh xD

Ich mochte Amiibos nie so wirklich... :shrug:

Also... an sich eigentlich gut, aber irgendwie nichts extrem tolles (bin mit meinem Zelda aber auch erstmal zufrieden :3)

• Und das 2D Mario... wie kann etwas gleichzeitig so toll und so hässlich sein? xD

Du findest den Style echt hässlich? Ich find das sieht super interessant aus!
    Sieht auch sehr ähnlich aus wie der Stil den sie für das Mario RPG Remake benutzt haben.
    Da find ich es etwas gewöhnungsbedürftig, wie die Charaktere so ein bisschen Chibi-mäßig aussehen, aber nicht so ganz.
    Aber bin offen für den Stil. Ist zumindest interessanter als der ewig gleiche New Super Mario Bros Artstyle.

noface.png

by Toast <3

• Ein neues Mario ist kein leak. Das ist eine sichere Wette xD

Wenn er den genauen Titel und Details hat, dann ist es was anderes ^^

Weiß übrigens aus sicherer Quelle, dass nächstes Jahr ein neues Pokemon Spiel kommt! :surprised:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jaa nagut xD

Mario rpg sieht ja richtig knuffig aus! Mochte den artstyle vom Original nie so gerne, aber das sieht gut aus :D

Und ein Peach Spiel ist sowieso interessant!

Metal Gear interessiert mich auch, aber noch mehr, dass es Teil 1 wird!

Teil 2 hat dann vermutlich die PSP exklusiven, die ich gerne spielen würde :D

Woa! Das neue Mario ist auch super interessant! Endlich Mal was neues! Die müssten ja langsam von den alten Mechaniken weg :D

Die Animation sind so genial und dynamisch. Ich liebe es!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Soo Direct halbwegs geschaut.

Palia kann man sich mal anschauen dann. Mal sehen wo da die Kostenfalle ist XD

Silent Hope fand ich sehr interessant. Das schaue ich mir definitiv genauer an.

Fae Farm sah merkwürdig irgendwie aus. Aber vllt schaue ich mir das auch nochmal genauer an.

Ich hab noch nie ein Pikmin gespielt. das 4 sah irgendwie lustig aus. Aber mal sehen, ob das was für mich ist. Kommt wohl auch auf den Preis an XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab noch nie ein Pikmin gespielt. das 4 sah irgendwie lustig aus. Aber mal sehen, ob das was für mich ist. Kommt wohl auch auf den Preis an XD

Zu Pikmin 3 gab's eine spielbare Demo der ersten Level. Vielleicht ist die noch online?

Probier's mal aus, ist ganz niedlich.

Leider ein Vollpreistitel, der auch nie im Angebot kommt. Deswegen kaufe ich es nie. Mal sehen, vielleicht mal bei ebay Kleinziegen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Vom vierten kommt ja auch ne Demo raus. Wird vermutlich auch bei 60 Euro liegen. Deswegen hab ich ja die Coupons gekauft xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja Pikmin 4 ist ein Vollpreis Titel. sieht man schon im eShop.
    Die HD Ports von 1 und 2 sind aber etwas billiger. Entweder 29,99€ einzeln oder 49,99€ für beide zusammen.
    Pikmin ist seit Teil 2 eigentlich auch relativ umfangreich, denke der Vollpreis ist da schon gerechtfertigt.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!