Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• war tatsächlich n Mitgrund :o

Für Beny und mich stand Sabi und Asuda zur Auswahl. Mussten ja raten wo mehr hingehen. Beide warn für mich ok. Asuda hätte dann seine Ruhe und Sabi ziemlich wsl LP

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Übrigens Mos , mich würde noch interessieren was es alles für tatsächliche Effekte bei den Ständen gab?
    Ihr hattet ja Mali erwähnt aber davon hab ich gar nix mitbekommen, es sei denn man betrachtet die Verwandlung in einen Wolf als negativ.

Der Keks hat dafür gesorgt, dass Sabi und Stilzchen sich nicht retten konnten... gab bestimmt auch andere, aber das wäre ein Beispiel xD

Du hättest auch nicht sehern können, warst aber ja eh schon ein Wolf

• Für Beny und mich stand Sabi und Asuda zur Auswahl. Mussten ja raten wo mehr hingehen. Beide warn für mich ok. Asuda hätte dann seine Ruhe und Sabi ziemlich wsl LP

wäre sicher auch interessant gewesen wenn nur Stilzchen und ich auf Asuda gegangen wären und wir dann tot wären XD

Immerhin wären wir dann wegen mir gestorben haha

War das Feuerwerk einfach so ausgewürfelt worden? Dachte da war vllt ein Wolf an einem Stand der das ding ausgewählt hat.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!