Runde 41 - Ein Sommerfeststraum


  • Oder meint ihr die Spielleitung ist so fies und macht in so einen Fall das es den Wölfen hilft ?

    Ich möchte hier nicht mit einem entschiedenen "Nein!" antworten 😎 *hüstel*


    (nein, sie freuen sich zwar, wenn die Wölfe gewinnen, aber das würden sie nicht tun)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bel, naja... (das ist positiv! xD)

    :<

    Aber ja, bitte sprecht euch wegen der Stände nicht, damit ALLE die gleichen Chancen haben - einige Stände sind negativ für die Wölfe, einige negativ für's Dorf. Wenn ihr euch die Stände nun verratet ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass die Wölfe die für sie schädlichen Stände belegen würden? Hm? Wir möchten nur, dass alle eine faire Chance haben, also bitte alles noch geheim, bis wir das okay geben. :/

  • Es ist Nacht!

    Während sich alle angeregt unterhalten und sich auf das Feuerwerk später freuen, beobachten der kleine Fuchs und der Besitzer des Los-Standes alle ganz genau.

    "Irgendwie ist es ja schon schön, wenn alle das Fest genießen, oder?" Der Fuchs schnaubte kurz bevor er ein aufgesetztes Gähnen von sich gab. Der Losbuden-Verkäufer sah kurz verwundert zu der kleinen Pelzkugel herüber, bevor er ein leises Lachen von sich gab.

    "Hast ja recht, wo bleibt da der Spaß", räumte er ein, "Sorg aber bitte dennoch dafür, dass keiner bleibende Schäden davon trägt." Der Fuchs fiepte, bevor er nach einem Schild hinter dem Tresen fischte - "Wer nicht bezahlt, wird vom Fuchs geholt!" Danach sprang er vom Tresen und huschte durch die Meute, auf der Suche nach seinen Bekannten um ihnen noch einmal deutlich zu machen, dass sie nur für Späße und Schabernack hier waren, nicht um die Menschen zu verletzen.

    Das nächtliche große Feuerwerk hat begonnen, es ist schön und in allen Farben.


    Die Nacht dauert bis morgen 21 Uhr an.
    Die Wölfe haben bis 20 Uhr Zeit, einen Fraß zu wählen, damit die Hexe sich entscheiden kann.
    Nacht Fähigkeiten haben ansonsten die volle Zeit.
    Jeder sucht sich 2 Stände aus und zudem sucht sich jeder einen Namen für seine Liebe ^^ (Toaster oder nicht Beteiligte zählen nicht)
    die Stände bitte bis 16 Uhr entscheiden, ihr werdet dann von uns noch was bekommen und bitte haltet euch dann an die Anweisung.


    Uff viel Text. Aber ich bin fast fertig. Nachts darf geschrieben werden, aber nichts zum Spiel, aber Rollenspiel ist erlaubt ^^ (im Rollenspiel auch nicht abfragen >:o)
    Nochmal die bitte keine Absprachen halten, das würde für einige das Spiel kaputt machen und einen kleinen Fuchs zum Weinen bringen.

    So viel Spaß weiterhin euer Los-Mos

  • Otti ist ein ex Moderator. Daher vielleicht auch der Stand XD und er hat den bonus, dass er mit mir zusammen ist xD

    Willst du uns damit was sagen (oder wurde es schon gesagt und ich hab es verpasst) Ist das jetzt ein ♥️Outing? Du hast schon länger Ottis Wi Fi im Profil und das hab ich mir mit Wife übersetzt 🙈



    Es ist Nacht, darüber darf doch gesprochen werden oder?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Willst du uns damit was sagen (oder wurde es schon gesagt und ich hab es verpasst) Ist das jetzt ein ♥️Outing? Du hast schon länger Ottis Wi Fi im Profil und das hab ich mir mit Wife übersetzt 🙈



    Es ist Nacht, darüber darf doch gesprochen werden oder?

    Dachte das ist seit Ewigkeiten klar. Sabi hat doch auch immer erzählt, dass Otti bei ihr ist etc.?! xD

    Ju, darüber darf gesprochen werden - sofern Sabi das will xD

  • Dachte das ist seit Ewigkeiten klar. Sabi hat doch auch immer erzählt, dass Otti bei ihr ist etc.?! xD

    Ju, darüber darf gesprochen werden - sofern Sabi das will xD

    Ja, aber bisher galten die beiden nur als best Friends

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich hab mal ne Kleinigkeit für alle als Abendbrot gemacht. An den Ständen gibt's zwar Pommes Currywurst und Zuckerwatte, aber...


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab mal ne Kleinigkeit für alle als Abendbrot gemacht. An den Ständen gibt's zwar Pommes Currywurst und Zuckerwatte, aber...


    Uhhh, yammi. Danke!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *geht durch die Leute und verteilt seine Masken*


    bearb Du bekommst diese Maske mit dem Gesicht einer Taube


    Magnolia Für dich ist die Katzenmaske


    Beny Ich denke, diese hier könnte dir gefallen aber setze sie nur auf, wenn du mir traust


    Stilzchen Tatsächlich habe ich nur noch eine Froschmaske... aber wer möchte die?

  • Also ein geheimnis hab ich nie aus Otti und mir gemacht xD ich häng es nur auch nicht an die große Glocke xD


    Ist jetzt offiziell eigentlich nacht? Hab ich den post verpasst der die nacht einleutet?


    Hab erwartet sowas zu lesen wie.. stürmt die Buden bis x uhr

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!